“Netter Campingplatz, aber mit Extrakosten” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Jellystone Park of Western New York
5204 Youngers Road, North Java, NY 14113   |
Macedon, NY
“Netter Campingplatz, aber mit Extrakosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir wohnten 2 Nächte in Hütte Nr. 4 am See/Teich. Netter Campingplatz. Das Gelände war sehr sauber und gepflegt, nur hatte unsere Hütte eine Staubdecke auf den Regalen bei den Tellern, die sich monatelang angesammelt hatte. Der Boden sollte auch mal gut abgeschrubbt werden. Die Stockbetten waren nicht bequem,. Man hatte das Gefühl, als schliefe man auf einem schmalen Brett. Vorschlag: Schränkchen für die Teller und eine kleine Theke sollten noch installiert werden. Kochen und Geschirrwaschen ist ohne Platz auf einer Theke sehr schwierig.

Ich hatte das Gefühl, viel zu viel zusätzlich ausgeben zu müssen für all die vielen Dingen, die extra berechnet werden - Kanu, Paddelboote, Minigolf, Golfkarren ($25/5 Stunden) - auf einem regulären Golfplatz kostet das bedeutend weniger. Bei dem Preis von $150/Nacht hätte man doch gedacht, alles sei inbegriffen.

Der Pool im Freien war nett, aber kühl. Der Campingplatz liegt an einem leichten Abhang und man muss zu vielen Aktivitäten zu Fuß gehen.

Die Fahrt auf dem Heuwagen war lahm.... und ging nicht sehr weit. Der kostümierte Yogi Bear machte den kleineren Kindern Spass.

Insgesamt war der Aufenthalt zufriedenstellend. Für den Preis werde ich das nächste Mal einen Resort in Betracht ziehen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Jellystone Park of Western New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jellystone Park of Western New York

Anschrift: 5204 Youngers Road, North Java, NY 14113
Lage: USA > New York > North Java
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in North Java
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jellystone Park of Western New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yogi Bear`s Jellystone Park Hotel North Java

Wenn Sie Jellystone Park of Western New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.