“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domaine de Rochebois

Hotel Domaine de Rochebois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domaine de Rochebois
4.0 von 5 Hotel   |   Route De Montfort, 24200 Vitrac, Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Vitrac
Mannheim, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wunderschöne Lage und absolute Ruhe. Wir hatten ein Zimmer im Schloss mit riesiger Terrasse und toller Aussicht, perfekt zur Erholung. Das Hotel verfügt über 40 Zimmer, von denen jedoch nur etwa die Hälfte belegt war (wir haben nachgefragt), daher hatten wir teilweise das Gefühl dass wir das ganze Hotel für uns hatten. Einen Nachmittag waren wir sogar komplett alleine am wunderschönen Pool. Dass das Hotel über kein Restaurant verfügt hat uns nicht gestört - im Gegenteil, deswegen war es noch ruhiger! Im Umkreis vom Hotel gibt es nach einer kurzen Autofahrt eine große Auswahl an Restaurants (z.B. in Domme und Sarlat). Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Schloss ist sehr schön erhalten, gepflegt und luxuriös. Der Garten kam mir ein wenig vernachlässigt und ein wenig vertrocknet vor. Wir haben im Zubau gewohnt. Die Zimmer dort sind günstiger. Der Portier hat uns bereitwillig Zimmer in 3 Kategorien gezeigt und wir haben uns für das günstigste entschieden, das sehr schön war. Das Außenpool hat sehr einladend gewirkt, wir hatten jedoch keine Zeit, es zu benützen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ kaum Wünsche offen. Der Kaffee war mäßig. Der Blick auf die Dordogne war herrlich. Zu Abend gegessen haben wir in Domme - man blickt von der Hotelterrasse direkt auf den gegenüberliegenden Hügel. Leider war das im Michelinführer empfohlene Restaurant ausreserviert - unbedingt rechtzeitig anrufen! Das danebenliegende Lokal war wengier berauschend, obwohl der Blick über die Dordogne natürlich genauso schön war. Zurück im Hotel gegen 23 Uhr haben wir leider eine leere Bar vorgefunden. Die Golfer dürften sich bereits für den nächsten Golftag ausgeschlafen haben :(

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Domaine de Rochebois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domaine de Rochebois

Anschrift: Route De Montfort, 24200 Vitrac, Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda > Vitrac
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Vitrac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Domaine de Rochebois 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domaine de Rochebois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine De Rochebois Hotel

Wenn Sie Hotel Domaine de Rochebois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.