“Super Hotel zum Ausspannen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 297, Pongwe, Tansania   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pongwe
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Super Hotel zum Ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren für 6 Tage im Pongwe Beach Beach Hotel nach 2 Wochen Safari. Das Hotel war der ideale Ort zum ausspannen und abschalten. Es überzeugt durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Ruhe die es bietet, den tollen Stand und sehr gutes Essen. Wir würden es immer wieder wählen und können es Dritten nur emfpehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben im Februar eine Woche im Pongwe Beach Club verbracht und können uns nur allen positiven bewertungen anschließen. Ein traumhafter Ort, perfekt, unaufgesetzt, natürlich, perfekter Service, alles total relaxt, keine "Club"-Atmosphäre, vom namen nicht irritieren lassen, nur 16 Bungalows, alle durch Blumen, Büsche und Bäume getrennt, insgesamt also max. 32 Gäste, perfekt geplegte Anlage, alles sehr sauber, Traumstrand etc etc etc.

Wer Erholung sucht und Ruhe, der wird sie dort sicherlich finden, wer nightlife, Party und Unterhaltung sucht, ist falsch.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Die Lage ist atemberaubend! Ein Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Der Strand ist gepflegt und neben gemütlichen Liegestühlen gibt es auch Hängematten.

Die Zimmer bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Klimaanlage wäre allerdings wünschenswert gewesen, außerdem sind die Zimmer nicht in einem Topzustand, aber o.k.!

Das Essen war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Bei Ebbe ist der Pool eine willkommene Abwechslung.

Wir haben uns wie im Paradies gefühlt!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wirklich schlichtweg super! Essen fantastisch, jeweils kleine Auswahl tagesfrisch (viel Fisch). Morgens wird das Tagesessen vorgestellt und man wählt aus ca. 3 Vorschlägen aus. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen. Alle 16 Zimmer sehr gepflegt, Blumendekoration bei Ankunft und weitere viele kleine Extras. Internet (auch wireless) und Bibliothek vorhanden sowie jederzeit Hilfe vom Personal in jeglichen Belangen. Tip: Hotel besitzt einen eigenen Schneider im Empfangsbereich der gerne auch für Gäste näht, zb. Morgenmantel aus Kangastoffen..
Ausflüge von Pongwe sind allgemein relativ teuer, wie überall auf der Insel. Unter 100$ bekommt man eigentlich kein Fahrzeug, somit ist es gut sich mit anderen Gästen zusammenzutun, um sich die Kosten zu teilen. Ich war mit meiner 10jährigen Tochter hier nun schon zum zweiten Mal. Wir hatten jedesmal Glück und noch andere Kinder angetroffen, ausser Honeymoonern. Pool, Liegestühle und Hängematten sind genügend vorhanden, Service auch am Strand möglich; insgesamt ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gold Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Schöne Lage, kleines intimes Hotel mit nur
16 Zimmern und einem Privatstrand.
Fantastisches, freundliches und kompetentes Personal.
Leckere Mahlzeiten und geräumige Zimmer mit Atmosphäre!

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Unverdorben, friedlich und abgelegen (sodass man zumindest HP buchen sollte).
Wir haben die wahrscheinlich 4 besten Nächte unserer Hochzeitsreise hier verbracht (obwohl ich nicht länger bleiben wollte), perfekt zum Entspannen und zum Nichtstun.
Die Farbe des Meers und der Strand sind wunderschön, überall sind Palmen und die Gärten sind üppig bepflanzt.
Das Essen ist nicht so hervorragend, wie vom Hotel berichtet wird, aber trotzdem sehr gut. Sie müssen einmal abends die Meeresfrüchte essen, es wird sogar eine Kerze angemacht, das alles am Strand. Idealerweise sollte man nach einem Zimmer fragen, das zum Strand ausgerichtet ist, aber ich bin auch sehr penibel. Kein 5 Sterne Service - aber auf jeden Fall 5 Sterne für Freundlichkeit und Bemühen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Während unserer Hochzeitsreise verbrachten meine Frau und ich 9 Nächte im Pongwe.Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Personal war sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Das Essen war superlecker und ich kann hier nur die Meeresfrüchteplatte empfehlen. Sie müssen aber Hunger mitbringen!Das Zimmer war sehr schön, mit ausgezeichnetem Zugang zum Strand. Was für eine wunderschöne Kulisse. Während des Aufenthalts im Pongwe haben wir die Spice Tour sowie die Ausflüge Stone Town und Safari Blue mitgemacht. Die Spice Tour war sehr interessant, Stone Town fanden wir eher ein wenig langweilig. Vielleicht liegt es daran, dass wir in Johannesburg leben und dort das gleiche oder ähnliche Sachen zu sehen bekommen. Die Safari-Blue-Tour war unterhaltsam und das Essen ausgezeichnet.Wir haben unseren Aufenthalt im Pongwe sehr genossen. Das Personal, der Service, der Strand, das Zimmer und das ESSEN!! Alles ausgezeichnet.Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Pongwe Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pongwe Beach Hotel

Anschrift: PO Box 297, Pongwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pongwe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Pongwe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pongwe Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pongwe Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pongwe Beach
Pongwe Beach Hotel Sansibar

Wenn Sie Pongwe Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.