“Ein perfekter ort zum Ausspannen” 5 von 5 Sternen

Pongwe Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 297, Pongwe, Tansania   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pongwe
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein perfekter ort zum Ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Nach einer längeren Tour auf den Kilimanjaro und durch diverse Nationalparks sollte das Pongwe Beach Hotel der Ort werden, um die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel liegt auf der Ostseite von Zanzibar und hat zwar somit keine Sonnenuntergänge zu bieten, aber dafür weißen Sandstrand und kristallklares Wasser. Als wir am Hotel ankamen war unser Zimmer romantisch mit Blumen dekoriert, sodass wir uns sofort wohl fühlten. Im Hotel mangelt es an nichts. Der Service war super, das Essen war super und die komplette Hotelanlage sauber. Der Pool mit Blick aufs Meer ist ein Traum und die Hängematten am Strand laden zu jeder Tageszeit zum relaxen ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Pongwe ist mit einem Wort zu beschreiben: Paradies. Der weiße Sandstrand mit den Palmen ist traumhaft. Überall sind Hängematten gespannt und Liegen aufgestellt, so dass man es sich bequem machen kann. Tauchen kann man hier nicht wirklich, es gibt aber ein kleines Riff, wo man ein bisschen schnorcheln kann - aber nichts großartiges.
Ansonsten sollte man hier einfach relaxen, das Essen und die Gastfreundschaft genießen und eine gute Zeit haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren für 6 Tage im Pongwe Beach Beach Hotel nach 2 Wochen Safari. Das Hotel war der ideale Ort zum ausspannen und abschalten. Es überzeugt durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Ruhe die es bietet, den tollen Stand und sehr gutes Essen. Wir würden es immer wieder wählen und können es Dritten nur emfpehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben im Februar eine Woche im Pongwe Beach Club verbracht und können uns nur allen positiven bewertungen anschließen. Ein traumhafter Ort, perfekt, unaufgesetzt, natürlich, perfekter Service, alles total relaxt, keine "Club"-Atmosphäre, vom namen nicht irritieren lassen, nur 16 Bungalows, alle durch Blumen, Büsche und Bäume getrennt, insgesamt also max. 32 Gäste, perfekt geplegte Anlage, alles sehr sauber, Traumstrand etc etc etc.

Wer Erholung sucht und Ruhe, der wird sie dort sicherlich finden, wer nightlife, Party und Unterhaltung sucht, ist falsch.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Die Lage ist atemberaubend! Ein Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Der Strand ist gepflegt und neben gemütlichen Liegestühlen gibt es auch Hängematten.

Die Zimmer bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Klimaanlage wäre allerdings wünschenswert gewesen, außerdem sind die Zimmer nicht in einem Topzustand, aber o.k.!

Das Essen war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Bei Ebbe ist der Pool eine willkommene Abwechslung.

Wir haben uns wie im Paradies gefühlt!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wirklich schlichtweg super! Essen fantastisch, jeweils kleine Auswahl tagesfrisch (viel Fisch). Morgens wird das Tagesessen vorgestellt und man wählt aus ca. 3 Vorschlägen aus. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen. Alle 16 Zimmer sehr gepflegt, Blumendekoration bei Ankunft und weitere viele kleine Extras. Internet (auch wireless) und Bibliothek vorhanden sowie jederzeit Hilfe vom Personal in jeglichen Belangen. Tip: Hotel besitzt einen eigenen Schneider im Empfangsbereich der gerne auch für Gäste näht, zb. Morgenmantel aus Kangastoffen..
Ausflüge von Pongwe sind allgemein relativ teuer, wie überall auf der Insel. Unter 100$ bekommt man eigentlich kein Fahrzeug, somit ist es gut sich mit anderen Gästen zusammenzutun, um sich die Kosten zu teilen. Ich war mit meiner 10jährigen Tochter hier nun schon zum zweiten Mal. Wir hatten jedesmal Glück und noch andere Kinder angetroffen, ausser Honeymoonern. Pool, Liegestühle und Hängematten sind genügend vorhanden, Service auch am Strand möglich; insgesamt ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gold Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Schöne Lage, kleines intimes Hotel mit nur
16 Zimmern und einem Privatstrand.
Fantastisches, freundliches und kompetentes Personal.
Leckere Mahlzeiten und geräumige Zimmer mit Atmosphäre!

Sie waren bereits im Pongwe Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pongwe Beach Hotel

Anschrift: PO Box 297, Pongwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pongwe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Pongwe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pongwe Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pongwe Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pongwe Beach
Pongwe Beach Hotel Sansibar

Wenn Sie Pongwe Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.