“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen of Sheba Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pongwe suchen?
Queen of Sheba Beach Hotel
Queen of Sheba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annex of Santa Maria Coral Park | P.O. BOX 4115, Pongwe, Tansania   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Pongwe
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

An der Ostküste, ca. 1 Stunde vom Flughafen an wunderschönem sauberem Strand gelegen. Kleines Hotel mit einfachen Zimmern aber super Preis-Leistungsverhältnis (auch bzgl. Essen und Trinken). Es sind doppelstöckige Häuser, im Zimmer ist ein großes Bett mit Moskitonetz, Tisch, Stuhl, Regalablage, großes Bad mit Dusche (Warmwasser), Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, das Bett immer neu bezogen und Handtücher gewechselt. Der Ausblick ist grandios, es ist sehr idyllisch und ruhig, ideal zum Abschalten. Das Essen musste am gleichen Tag vorbestellt werden, was aber unproblematisch ist. Es schmeckt sehr gut und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Es gibt ein Bücherregal zum Ausleihen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt, sobald Kleinigekeiten wie mal keine Früchte für Saft am Mittag oder mal kein Strom da waren wurde sich entschuldigt und immer bemüht alles für den Gast zu tun. Auch bei Ausflügen (Rad mieten um zur Korallenhöhle zu fahren, abends mal ins zugehörige andere Hotel Santa Maria essen gehen...) gab es guten Rat und Hilfe. Trotz der Einfachheit der Ausstattung und Bedingungen habe ich mich selten so wohl gefühlt "von vorn bis hinten" (da können viele 5 Sterne Hotels nicht mithalten). Toll war, dass die Ebbe nur kurze Zeit andauerte und man schneller als woanders wieder schwimmen gehen konnte (Wasser ziemlich warm, aber dennoch angenehm, sauberes Wasser). Für einen entspannten Strandurlaub mit Ausflügen nach Stone Town (meiner Meinung reicht 1 Tag dort) an einem schönen Strand mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Direkt am Strand, mit spektakulären Gezeiten, das Meer hat Badewannentemperatur. Uns haben besonders gut die neuen Zimmer gefallen, obwohl wir etwas Probleme mit der Dusche hatten - Das Bad stand nach dem Duschen regelmäßig unter Wasser, aber wir waren dann schon zu entspannt um den Mangel zu melden :) Essen wie hier hätte ich am liebsten täglich: Immer frische Säfte und frisches Obst, gut gewürzte Curries und Pilaws, leckerer Fisch und Meeresfrüchte. Das Personal sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wenn man dem Massentourismus entfliehen und die Seele baumeln lassen möchte, ist die Auswahl dieser Anlage genau richtig. Das Hotel liegt direkt am Meer, am feinsandigen Strand Nähe Pongwe Beach Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, landestypisch eingerichtet (Ventilator, Moskitonetz) und verfügen über einen großen Duschbereich (wahlweise warmes und "kaltes" Wasser). Frühstück im Open-Air-Restaurant mit Blick aufs Meer: unvergesslich! Da ich ein Fan von tropischen Früchten und Fisch bin, kam ich voll auf meine Kosten. Das Essen ist sehr gut, preiswert und vom Personal - insbes. Denis - wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Meer bei Ebbe zu erleben ist beeindruckend. Man kann kilometerweit auf Entdeckungstour gehen, was seinen besonderen Reiz hat. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Insgesamt gesehen Kompliment an das Management, besonderen Dank an Petra!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Queen of Sheba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen of Sheba Beach Hotel

Anschrift: Annex of Santa Maria Coral Park | P.O. BOX 4115, Pongwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pongwe
Nr. 3 von 3 Hotels in Pongwe
Queen Of Sheba Beach Hotel Pongwe, Sansibar

Wenn Sie Queen of Sheba Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.