“Eine unglaublich spannende Begegnung” 4 von 5 Sternen

+255 778 875 681
Platz Nr. 1 von 63 Aktivitäten in Sansibar
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Bitte vorbuchen!
Hilfreiche Informationen: WC
San Antonio, Texas, United States
“Eine unglaublich spannende Begegnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Danke Jenny, fuer diese unglaublich spannende Begegnung mit "wilden" Tieren. Es erhoeht schon den Adrenalinspiegel, wenn ein Loewe Dich beruehrt oder ein Gepard an dir schnuppert.
Als Tierarzt bin ich den Umgang mit Tieren gewoehnt, um so mehr weiss ich, wieviel Muehe, Schweiss und Geduld es braucht, damit man so etwas mit nicht domestizierten Tieren erreicht Es ist ein wunderschoener Ort fuer den Besucher und noch ein besserer Ort fuer all die Tiere, die dort das Glueck haben zu leben. Nochmals Gratulation zu Deiner Arbeit und viel Erfolg fuer die Zukunft.
Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich auf Zanzibar aufhaelt und sich fuer Tiere interessiert, diese Erfahrung zu machen.
Roman von San Antonio, Texas

Aufenthalt August 2014
Jenny A, Owner von Cheetah's Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch auch all unserer wunderbaren Tiere!
Vielen Dank auch für die herrlichen Fotos!
Mit (tier-)freundlichen Grüßen
Jenny Amann