“Kinazi Upepo der schnelle Wandel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinazi Upepo Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sansibar suchen?
Kinazi Upepo Hotel
Kinazi Upepo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tansania   |
Mühlhausen/Thüringen
“Kinazi Upepo der schnelle Wandel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Hallo Leute,
Das Kinazi Upepo ist eine Bungalowanlage an einer der schönsten Strände der Welt (nach meiner Meinung). Die Unterbringung, Essen, Personal und Service sind 2007 noch hervorragend und bezahlbar gewesen als dieses Hotel von Zoe und Fergi geleitet wurde.
Nach dem Verkauf des Hotels an einen Araber hat sich sehr viel geändert. Das ehemalige Personal welches immer gut drauf war und auch einfach zum Hotel und der Insel gepasst hat wurde entlassen und neues meiner Meinung nach völlig unqualifiziertes Personal eingestellt. Die hervoragende inseltypische Küche habe ich sehr vermisst als ich das letzte mal da war. Stattdessen gibt es irgendwelches fertig Essen von sonst wo her. Die Preise des Kinazi Upepo sind von damalig 40$ pro Bungalow auf etwa 90$ innerhalb eines Jahres gestiegen. Kann man sich als Backpacker kaum noch leisten. Obwohl Paje noch vor 5 Jahren nur als Geheimtipp unter den Backpackern bekannt war. Mittlerweile verzeichnet Zanzibar einen Tourismuswachstum von 14% im Jahr. Ist zwar einerseits gut das Geld ins Land kommt, aber es wird noch nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht welche folgen das für die Insel hat. Wenn man zum Beispiel in den Norden ZNZ fährt nach Nungwi hat man mittlerweile ein 4 oder 5 Sterne Hotel nach dem andern. Man fühlt sich fast wie auf Mallorca.
Zum Glück ist Paje noch nicht ganz so schlimm.
Falls ihr die Ostküste von Zanzibar besuchen wollt dann kann ich euch nur noch das Kizigitini empfehlen ist etwa 300 meter vom Kinazi Upepo. Diese Bungalow- und Bandaanlage ist neu (eröffnet 06/09) sehr geplegt. Die Preise für die Übernachtung sind erschwinglich. Sehr cooles Personal mit den man sehr gut feiern kann. Essen ist auch sehr gut. Ist auch in Strandnähe. Hat mir sehr gut gefallen. Falls ihr noch Informationen über Zanzibar oder Tanzania benötigt dann könnt ihr mir gern schreiben unter post@markus-kirchhof.de.

grüße
Markus

• Aufenthalt August 2008, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Portsmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Haben über Weihnachten im Kinazi Beach Hotel auf Page - Zanzibar gewohnt. Die Zimmer sind ok. Es gibt einen Deckenventilator und ein sauberes Bett. Die sind ok, wenn man in seinen 20ern oder 30ern ist und mit dem Rucksack unterwegs ist, wenn Sie aber ein komfortableres Zimmer mit Klimaanlage wollen, müssen Sie mehr bezahlen. Die Angestellten sind locker und hilfsbereit. Man kann den ganzen Tag am Strand verbringen und nur Wasser trinken. Es gibt keine aufdringlichen Verkäufer, alle sind freundlich und wollen sich nur unterhalten. Das Meer ist warm, die Duschen kalt. Mücken sind hier kein Problem, man bekommt aber trotzdem ein Moskitonetz. Wenn Sie einen lockeren und entspannenden Urlaub suchen, ist Page ideal – der Strand ist sehr weiß. Joyce Wilkinson Portsmouth

solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir haben hier mehrmals gegessen.
Das Restaurant liegt direkt an der Beach, so dass man direkt auf den Ozean sehen kann.

Das Essen ist fantasievoll und schmackhaft zubereitet, die Portionen sind gross.
Die Preise sind moderat (Hauptspeise 8'000 - 12' 000 TSH)
Empfehlen kann ich als Dessert das Mousse au Chocolat.
Die Bedienung war freundlich.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super Angestellte, fantastisches Restaurant und Bar direkt am Strand in Paje, Zanzibar. Obwohl die Zimmer ziemlich einfach waren, war das bei diesem wunderschönen Sandstrand vor der Tür und der tollen Bar mit klasse Restaurant (erstklassiger Fisch) wirklich egal. Alles andere in Paje ist in der Nähe (hier ist es ziemlich ruhig), auch das Paje East Coast Dive Centre ist nur 3 Gehminuten entfernt. Das kann man nur genießen!!

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Tolle Entdeckung zu diesem Preis. Die Angestellten waren immer so hilfsbereit und das Hotel ist gut unter der Leitung von Zoe geführt. Alle Gäste waren zufrieden und man bekam viele Tipps und Empfehlungen. Wir waren über Weihnachten und Neujahr hier und beide Partys zum Heiligabend und Sylvester waren super. Die Bar ist immer voll und es gibt leckeres Essen, saubere und einfache Zimmer und es liegt direkt an einem tollen Strand. Alles IN Zanzibar ist zu Fuß erreichbar. Sie sollten unbedingt mal nach Stonetown fahren. Wir waren für drei Nächte hier und haben in einem tollen Palast gewohnt und würden auf jeden Fall wiederkommen. Belinda & Dave aus Wales

perth, australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Habe jeden Tag hier gegessen und getrunken. Erstklassiges Essen, aber nicht gerade billig. Das Restaurant ist auf ökologisch freundliche Weise gebaut, direkt am Strand, so kann man das Wasser den ganzen Tag genießen! Abends war es ganz schön windig am Strand, nehmen Sie sich einen Pulli mit. In den Tropen kann es abends schon einmal kühl werde. Habe einige gut Fußballspiele der Weltmeisterschaft auf einem Projektor gesehen. Super Idee. Tolle Atmosphäre, ein Mix aus Nationalitäten und Alter. Wird von einem Zanzibaren und einer Engländerin geführt. Hier fühlen sich Touristen und Einheimische wohl. Hier macht man die Bar gerne zu, wenn die Hotelgäste ins Bett gehen, wegen mir blieb sie aber geöffnet. Wenn man Billard, Kicker oder mehr Pizza will, muss man später nach Paje!!

Sie waren bereits im Kinazi Upepo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinazi Upepo Hotel

Anschrift: Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Restaurant
Nr. 97 von 117 Sonstigen Unterkünften in Sansibar
Hotel Kinazi Upepo Zanzibar

Wenn Sie Kinazi Upepo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.