“Gutes Schoggimusse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinazi Upepo Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sansibar suchen?
Kinazi Upepo Hotel
Kinazi Upepo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tansania   |
solothurn
“Gutes Schoggimusse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir haben hier mehrmals gegessen.
Das Restaurant liegt direkt an der Beach, so dass man direkt auf den Ozean sehen kann.

Das Essen ist fantasievoll und schmackhaft zubereitet, die Portionen sind gross.
Die Preise sind moderat (Hauptspeise 8'000 - 12' 000 TSH)
Empfehlen kann ich als Dessert das Mousse au Chocolat.
Die Bedienung war freundlich.

Allein/Single
Geschäftlich
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super Angestellte, fantastisches Restaurant und Bar direkt am Strand in Paje, Zanzibar. Obwohl die Zimmer ziemlich einfach waren, war das bei diesem wunderschönen Sandstrand vor der Tür und der tollen Bar mit klasse Restaurant (erstklassiger Fisch) wirklich egal. Alles andere in Paje ist in der Nähe (hier ist es ziemlich ruhig), auch das Paje East Coast Dive Centre ist nur 3 Gehminuten entfernt. Das kann man nur genießen!!

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Tolle Entdeckung zu diesem Preis. Die Angestellten waren immer so hilfsbereit und das Hotel ist gut unter der Leitung von Zoe geführt. Alle Gäste waren zufrieden und man bekam viele Tipps und Empfehlungen. Wir waren über Weihnachten und Neujahr hier und beide Partys zum Heiligabend und Sylvester waren super. Die Bar ist immer voll und es gibt leckeres Essen, saubere und einfache Zimmer und es liegt direkt an einem tollen Strand. Alles IN Zanzibar ist zu Fuß erreichbar. Sie sollten unbedingt mal nach Stonetown fahren. Wir waren für drei Nächte hier und haben in einem tollen Palast gewohnt und würden auf jeden Fall wiederkommen. Belinda & Dave aus Wales

perth, australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Habe jeden Tag hier gegessen und getrunken. Erstklassiges Essen, aber nicht gerade billig. Das Restaurant ist auf ökologisch freundliche Weise gebaut, direkt am Strand, so kann man das Wasser den ganzen Tag genießen! Abends war es ganz schön windig am Strand, nehmen Sie sich einen Pulli mit. In den Tropen kann es abends schon einmal kühl werde. Habe einige gut Fußballspiele der Weltmeisterschaft auf einem Projektor gesehen. Super Idee. Tolle Atmosphäre, ein Mix aus Nationalitäten und Alter. Wird von einem Zanzibaren und einer Engländerin geführt. Hier fühlen sich Touristen und Einheimische wohl. Hier macht man die Bar gerne zu, wenn die Hotelgäste ins Bett gehen, wegen mir blieb sie aber geöffnet. Wenn man Billard, Kicker oder mehr Pizza will, muss man später nach Paje!!

Sie waren bereits im Kinazi Upepo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinazi Upepo Hotel

Anschrift: Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Nr. 109 von 135 Sonstigen Unterkünften in Sansibar
Hotel Kinazi Upepo Zanzibar

Wenn Sie Kinazi Upepo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.