“Etwas Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chumbe Island Coral Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sansibar suchen?
Chumbe Island Coral Park
Chumbe Island Coral Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Chumbe Island, Tansania   |
Nr. 1 von 141 Hotels in Sansibar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Wir waren drei Tag im Chumbe Park und es war der tollste Ort, an dem wir je waren. Die Bandas waren ein wirkliches Erlebnis und nachts in einer so natürlichen Umgebung zu schlafen war etwas Besonderes. Wir haben unser Banda mit Geckos geteilt, konnten uns die ganze Zeit Kokosnusskrabben anschauen und eines Morgen wurde ich von einer grünen Teeschlange empfangen. In der Nacht schaute man sich lieber die ganze Zeit die Sterne an und hörte dem Rauschen des Meeres zu als zu schlafen. Die Kombination von Bandas, exzellentem Essen und wunderbarer Lage machen diesen Ort zu einem einmaligen Erlebnis. Der Preis ist unglaublich und das Personal ist auch spitze. Wir haben noch nie irgendwo übernachtet, wo das Personal so hilfsbereit war und versucht hat, uns den Aufenthalt zu schön wie möglich zu gestalten. Wir haben den Trip genossen und haben tolle Erinnerungen. Ich hoffe, dass wir eines Tages zurückkehren können.

Sie waren bereits im Chumbe Island Coral Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chumbe Island Coral Park

Anschrift: Chumbe Island, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Resorts in Sansibar
Nr. 1 der Strandhotels in Sansibar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chumbe Island Coral Park 3*
Hotel Chumbe Island Coral Park Zanzibar
Chumbe Island Coral Park Zanzibar
Chumbe Island Coral Park Hotel Zanzibar

Wenn Sie Chumbe Island Coral Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.