“Alles Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultan Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sansibar suchen?
Sultan Palace
Pierre Ltd., Tansania   |
Nr. 51 von 141 Hotels in Sansibar
London
“Alles Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

1.Super Lage. 2. Wunderschön eingerichtete Zimmer im arabischen Stil gehalten. Unsere Suite war riesig und komfortabel. 3. Erstklassiges Essen und super Getränke. Die Cocktails waren superb. Trotz AI muss man die Drinks bezahlen, Sie sind aber recht günstig. 4. Sehr persönliche Atmosphäre und toller Service. Die Angestellten sind sehr freundlich, zugänglich und hilfsbereit. Sie bemühen sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen. 5. Wir waren in der Woche davor in der Suite im Breezes und bevorzugen das Sultan Palace in fasst jeder Hinsicht – obwohl es keinen Pool hat (wird aber wohl im nächsten Jahr kommen).

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir können das Sultans Palace gar nicht genug loben. Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht und fanden es einfach klasse. Das Managment und die Angestellten waren so freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Unsere Villa war geräumig und kühl, der Ausblick spektakulär. Das Essen war sehr gut (wir mussten sogar einen Gang weglassen, weil wir so voll waren). Der Strand ist toll und sehr abgeschirmt, man muss aber auf Seeigel achten! Man kann mit dem Boot zum Schnorcheln hinaus fahren und bekommt das Mittagessen am Strand serviert. An unseren letzten beiden Nächten waren wir alleine im Hotel und ließen uns total beim Abendessen verwöhnen, haben an einem Abend auf dem Balkon und am anderen Abend am Strand mit Laternen gegessen. Tolles Ziel für die Flitterwochen!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Sultan Palace - es war magisch. Das Personal als charmant und hilfsbereit zu beschreiben wäre eine Untertreibung. Der Strand hatte den feinsten, weißesten Sand den ich je gesehen habe und ich bin oft am Strand. Unsere Suite (Papaya) war riesig, hatte zwei King Better, ein großes Anziehzimmer mit Bad, und einen reizenden Balkon mit Meerblick auf dem sich zwei Liegen und eine Hängematte befanden. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren großzügig bemessen. Ausgezeichneter Wert mit all-inklusive. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in wunderschöner Lage verbringen möchte.

Sie waren bereits im Sultan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Palace

Preisspanne pro Nacht: 161 €
Hotel Sultan Palace Zanzibar
Sultan Palace Zanzibar
Sultan Palace Hotel Zanzibar

Wenn Sie Sultan Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sultan Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten