“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultan Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sansibar suchen?
Sultan Palace
Sultan Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre Ltd., Tansania   |
Nr. 54 von 148 Hotels in Sansibar
oberwil/
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Sultan Palace ist einfach alles perfekt. Freundliche Bedienung und management. Super Bungalows, fantastisches Essen und einen Traumsandstrand, einfach alles vom feinsten. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Wir können nur beste Empfehlungen abgeben. Es ist sind weisser Sandstrand sondern weisser Pulverstrand. Der Küchenchef wird von den Managern aus Italien positiv beeinflusst; sowohl das lokale wie auch das italienische Essen gehört zur absoluten Spitzenklasse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir wurden wegen eines Schadenfalles im Karafuu mit einem anderen Paar ins Sultan Palace umgebucht. Vor allem meine Tochter (21) war zuerst schockiert, da wir die einzigen Gäste waren. Erst später erfuhren wir den Grund: Das Hotel war 2 Jahre lang wegen Renovation geschlossen und wir waren die ersten Gäste. Unser Bungalow war das Schönste, was ich je bewohnt hatte. 2 riesige Betten, grosszügiges Bad mit 2 Duschen, Ankleideraum usw. Dazu eine grosse private Terrasse mit Liegen und direktem Meerblick. Das Essen war vorzüglich, Snacks wurden zu jeder Zeit serviert. Auch der neue Pool liegt herrlich, etwas erhöht auf einer Klippe mit direktem Meerblick.
Kurz, uns wurde von den sehr zuvorkommenden Angestellten jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Wie überall an der Ostküste ist der Zugang zum Meer nicht ganz einfach (Seeigel, Korallen). Es empfielt sich, mit dem Hotelboot bei Ebbe einen Schnorchelausflug zu unternehmen, Schnorchelausrüstungen sind vorhanden.
Das Hotel - bei Vollbelegung nur ca. 30 Gäste - ist nicht empfehlenswert für Partygänger. Honoymooner und Ruhe suchende, z.B. nach einer Safari, finden hier aber das Paradies (einzig was am Wochenende stören kann, ist der anschliessende italienische Ferienclub mit der lauten Discomusik).
Wir fühlten uns 4 Tage wie Queen und Princess - kein Wunder wollten wir am 2. Tag nicht mehr ins Karafuu zurück wechseln! Besten Dank an die ganze Belegschaft!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Haben nach einer Safari in Kenia im Sultan's Palace gewohnt. Die Angestellten, besonders die Managerin Sylvia waren sehr nett und zuvorkommend. Der Koch hat extra für meinen Mann vegetarisch gekocht und man hat alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlten. Dies ist ein sehr schönes, ruhiges Refugium mit ein paar Suiten und einer tollen Umgebung. Der ideale Stopp für romantische Flitterwochen oder Urlaub! Jackie und Jamie

oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Waren vom 3-10 März 2007 im Sultan Palace, weil wir einfach mal eine Pause von unserem europäischen Arbeitsalltag brauchten. Das Resort hat: 1. Eine tolle Lage in einer tollen Umgebung. 2. Nur ein paar Lodges, was mir gut gefällt. 3. Freundliche und warmherzige Angestellte, die immer einen guten Service liefern (die sich wirklich nie an meine Frau herangemacht haben (bezügl. Der Bewertung, die sich an zu eifrige Angestellte richtete)). 4. Gutes Essen, durch das wir nie Magenbeschwerden bekommen haben. Haben sogar den rohen Fisch und von der Salatbar gegessen. 5. Eine erstklassiges Ambiente. Wir haben $ 320/Nacht bezahlt, was ich für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot halte. Die Getränke haben übliche Preise von $4 pro 0,5l Kilimanjaro Bier, $3 für ein Glas frisch gepressten Mangosaft und $10 für einen Cocktail. Es gibt zwar keinen Pool, dafür aber große Sonnensegel aus Stroh geflochten, die direkt auf dem Strand stehen (komischer Weise gab es das in keinem anderen Resort). Man braucht also auch gar keinen Pool. Man muss schon 100 Meter hinauslaufen, um an Stellen zu gelangen, in denen man schwimmen kann, dass war aber auch kein Problem. Irgendwelche Nachteile? Eigentlich kann ich gar kein schlechtes Wort über das Sultan Palace verlieren, außer vielleicht folgendes: 1. Es gibt kein Sprudelwasser. 2. Die Betten sind unbequem. 3. Die Lodges sind nicht unbedingt blitzblank. Also, ein sehr entspannendes und schönes Resort in schönem Ambiente mit erstklassigen Angestellten und tollem Essen und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

1.Super Lage. 2. Wunderschön eingerichtete Zimmer im arabischen Stil gehalten. Unsere Suite war riesig und komfortabel. 3. Erstklassiges Essen und super Getränke. Die Cocktails waren superb. Trotz AI muss man die Drinks bezahlen, Sie sind aber recht günstig. 4. Sehr persönliche Atmosphäre und toller Service. Die Angestellten sind sehr freundlich, zugänglich und hilfsbereit. Sie bemühen sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen. 5. Wir waren in der Woche davor in der Suite im Breezes und bevorzugen das Sultan Palace in fasst jeder Hinsicht – obwohl es keinen Pool hat (wird aber wohl im nächsten Jahr kommen).

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir können das Sultans Palace gar nicht genug loben. Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht und fanden es einfach klasse. Das Managment und die Angestellten waren so freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Unsere Villa war geräumig und kühl, der Ausblick spektakulär. Das Essen war sehr gut (wir mussten sogar einen Gang weglassen, weil wir so voll waren). Der Strand ist toll und sehr abgeschirmt, man muss aber auf Seeigel achten! Man kann mit dem Boot zum Schnorcheln hinaus fahren und bekommt das Mittagessen am Strand serviert. An unseren letzten beiden Nächten waren wir alleine im Hotel und ließen uns total beim Abendessen verwöhnen, haben an einem Abend auf dem Balkon und am anderen Abend am Strand mit Laternen gegessen. Tolles Ziel für die Flitterwochen!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Sultan Palace - es war magisch. Das Personal als charmant und hilfsbereit zu beschreiben wäre eine Untertreibung. Der Strand hatte den feinsten, weißesten Sand den ich je gesehen habe und ich bin oft am Strand. Unsere Suite (Papaya) war riesig, hatte zwei King Better, ein großes Anziehzimmer mit Bad, und einen reizenden Balkon mit Meerblick auf dem sich zwei Liegen und eine Hängematte befanden. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren großzügig bemessen. Ausgezeichneter Wert mit all-inklusive. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub in wunderschöner Lage verbringen möchte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sansibar angesehen:
Nr. 2 von 5 in Michamvi
Dongwe Ocean View
Dongwe Ocean View
Nr. 1 von 1 in Dongwe

Sie waren bereits im Sultan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Palace

Anschrift: Pierre Ltd., Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Nr. 54 von 148 Hotels in Sansibar
Preisspanne pro Nacht: 196 €
Hotel Sultan Palace Zanzibar
Sultan Palace Zanzibar
Sultan Palace Hotel Zanzibar

Wenn Sie Sultan Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.