“Top Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 142 Hotels in Sansibar
Tüßling, Deutschland
“Top Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir kommen aus Bayern und waren im Oktober des Jahres im Zanzi Resort.
Schon bei der Ankunft im Flughafen von Sansibar war die Abholung perfekt organisiert.
In ca. 20 Minuten sind wir dann im Resort angekommen. Wir wurden dort sehr herzlich begrüßt, es gab gleich einen Willkommens-Drink. Damals war auch noch der Resort Manager Christian da, der aus Österreich stammt und uns in Deutsch gleich eingewiesen hat. Auch Katherine, die Hotel-Managerin ist sehr bemüht und hat uns bis ins letzt Detail perfekt betreut.
Auch das Personal wie z. B. die Ober/Kellner oder die Servicekräfte sind sehr professionell und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab. Das Restaurant und die Speisen sind sehr lecker und lassen wirklich keinen Wunsch offen. Alles wurde frisch zubereitet und schmeckte immer sehr gut.
Das Resort selbst ist in einem super Zustand. Die Villen sind sehr gut angelegt - alle mit eigenen Pool und teilweise mit Meerzugang. Hier wird die Privatsphäre groß geschrieben damit man den Urlaub in vollen Zügen genießen kann.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und geben eine 100%ige Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Wir können Villa 5, 7 und 1 empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich habe mit meiner Mama in diesem Resort 5 Nächte verbracht. Es liegt cca 20 min Autofahrt vom Stone Town entfernt und es befindet sich an der Westküste des Insels.
Die Bilder entsprechen der Realität, es ist ein wunderbares und ruhiges Resort mit 7 Villas und eigenem Pool.
Geeignet für die Pare, für ein Familienurlaub ist es sehr ruhig hier.
In der Näheren Umgebung des Resorts gibt es keine Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir kommen aus Hamburg und letztes Jahr waren wir hier. Ich muss zugeben, dass dieses Hotel eines der schönsten ist, in denen wir waren. Der Service ist freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Vor allem ist die Atmosphäre unbeschreiblich. Ob romantische Sonnenuntergänge am weißen Strand, baden im himmelblauen Wasser oder ein traumhaftes Essen, alles an Ort und Stelle! Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zanzi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanzi Resort

Anschrift: Kama, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 142 Hotels in Sansibar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zanzi Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanzi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zanzi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.