“THE place to relax” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 125 Pensionen in Sansibar
Luzern, Schweiz
“THE place to relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Nach einigen Tagen Safari auf dem Festland verbrachten wir vier sehr erholsame Tage in diesem superschönen Hotel und liessen uns von der Sonne, dem Geräusch der sanft wehenden Palmen und dem Service des sehr freundlichen Personals verwöhnen. Die Besitzer JoAnne und Sadru verleihen diesem Hotel eine sehr persönliche Note und man fühlt sich sofort sehr wohl und gut umsorgt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und garantieren einen erholsamen Schlaf. Die Suite befindet sich an vorderster Front zum Meer hin und man hat vom Bett aus direkten Ausblick auf Strand, Palmen und Meer. Auf Stelzen über dem Strand befindet sich die Pontilla, wo man sich zum gemütlichen Sundowner trifft und die Erlebnisses des Tages Revue passieren lässt. Die Küche zauberte jeden Tag neue Köstlichkeiten hervor. Wer einen Einblick in das Leben der Bevölkerung erhalten möchte, folgt dem wunderschönen Sandstrand nach Süden und erreicht ein Dorf mit einem kleinen Markt. Alles in allem ein Traum-Hotel, welches wir super weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ngalawa Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngalawa Beach Village

Anschrift: Chwaka Bay (East Coast) | P.O. Box 3557, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 125 Pensionen in Sansibar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngalawa Beach Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ngalawa Beach Village Hotel Zanzibar

Wenn Sie Ngalawa Beach Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.