“Safari Blue mit Kites” 4 von 5 Sternen

Innsbruck, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Safari Blue mit Kites”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

von der Westküste wird man mit einem Dhow zu einer Sandbank gebracht, wo man schnorcheln kann, dann zu einer weiteren Insel, wo ein Barbecue frisch zubereitet wird - extrem lecker!! Leider ist dieser Ausflug aber komplett überlaufen bzw voll von Touristen! wir hatten trotzdem Spass und konnten nach dem Essen noch vor dieser Insel kiten!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Sandbank Picnic - Dhow Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sansibar, Zansibar Inselgruppe

Sie waren bereits im Sandbank Picnic - Dhow Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandbank Picnic - Dhow Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandbank Picnic - Dhow Safaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten