“Wunderschöne kleine Lodge mit herrlicher Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clearwater Lodges - Kudu & Tsetshepi

Clearwater Lodges - Kudu & Tsetshepi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clearwater Lodges - Kudu & Tsetshepi
Welgevonden Game Reserve, Südafrika   |
“Wunderschöne kleine Lodge mit herrlicher Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren 4 Tage in der Clearwater Kudu Lodge und haben die Zeit sehr genossen. Die Lage der Lodge für höchstens 10 Personen ist absolut einmalig. Zwischen den beiden Game-Drives, die wie immer am frühen Morgen und späten Nachmittag beginnen, hat man reichlich Zeit auf der Balkon-Terrasse die herrliche Aussicht auf das Wasserloch mit der weiten Ebene zu geniessen. Dort ziehen viele Tiere zum Grasen und Trinken vorbei - Elen-Antilopen, Zebras, Warzenschweine, Gnus, Giraffen, Elefanten und Nashörner. Die Lodge liegt in einem Gebiet ohne Einzäunung, sodass man auch immer einmal auf "tierischen Besuch" vorbereitet sein muss. Die Verpflegung ist ausgesprochen gut und sogar die Getränke - und gute Weine - sind inklusive. Terri und Hamish sowie alle Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkünfte sind komfortabel und lassen keine Wünsche offen. Wir waren allerdings häufiger nach den Game-Drives froh, wieder heil im Hause zu sein, da manche Wege sehr abenteuerlich waren, besonders im Dunkeln. Aber da auch den Dank an unseren Fahrer, der uns dann doch immer wieder gut zurück gebracht hat.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Clearwater Lodges - Kudu & Tsetshepi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Lodges - Kudu & Tsetshepi

Anschrift: Welgevonden Game Reserve, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Welgevonden Game Reserve
Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 9 sonstigen Unterkünften in Welgevonden Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearwater Lodges - Kudu & Tsetshepi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clearwater Lodges - Kudu & Tsetshepi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.