“Ein Traum!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MolenVliet Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Welgevonden Game Reserve suchen?
MolenVliet Lodge
MolenVliet Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Site 57, Welgevonden Game Reserve 537, Südafrika   |
Oestrich-Winkel, Deutschland
“Ein Traum!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir, 2 Paare, hatten uns zum Abschluss unserer Südafrika-Rundreise für 3 Nächte diese Lodge ausgesucht. Eine geniale Entscheidung!! Die unglaublich freundliche und kompetente Betreuung durch Simon, der Manager und gleichzeitig Guide ist, hat uns den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Auch Lucas, der uns bekocht hat war einfach nur prima! So verwöhnt zu werden, das schöne Ambiente der Lodge und der Chalets sowie die Tatsache, dass wir in der Zeit nicht mit anderen Gästen teilen mussten, war einfach nur fantastisch. Von den berühmten "Big Five" haben wir 4 gesehen, aber jede Menge anderer Tiere! Die Lodge und der Welgevonden Gamepark sind absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Im November 2012 machten wir eine 4tägige Safari im Welgevonden Game Reserve. Bereits die Begrüssung durch Simon mit einem eisgekühlten Getränk und seiner herzlichen Art machten unseren Start in die Ferien perfekt. Simon zeigte uns nicht nur 4 der BigFive sondern brachte uns auch mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail die unglaublich schöne Naturlandschaft im Reserve näher. Aber auch Morgan der Koch und Marcus im Service liessen keine Wünsche offen. Die Zimmer waren gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Hauptlodge bot viel Platz und sogar W-Lan. Auf der riessigen Terrasse liess sich toll Frühstücken und der kleine aber feine Pool schaffte die nötige Abkühlung zwischen den Game Drives. Wir machten jeweils zwei Ausfahrten am Tag (morgens und nachmittags) und konnten somit unglaublich viele Tiere sehen. Die Tea Time in der Nähe von Nashörnern und der Gepard beim Fressen am Wasserloch mit dem Krokodil bleiben unvergesslich. Der Urlaub war rundum gelungen und wir können die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und toll eingerichtet!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im MolenVliet Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MolenVliet Lodge

Anschrift: Site 57, Welgevonden Game Reserve 537, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Welgevonden Game Reserve
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Welgevonden Game Reserve

Wenn Sie MolenVliet Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.