“Diebstahl im Bush” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sediba Private Game Lodge

Sediba Private Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sediba Private Game Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Welgevonden, Site 61 | Vaalwater, Welgevonden Game Reserve, Südafrika   |
Johannesburg, Kalifornien
“Diebstahl im Bush”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben den 80 Geburtstag meiner Schwiegermutter bei Sediba Lodge verbracht. Als einzige Gäste hätten wir das ganze Camp zu unserer Verfügung.

Das Camp ist sehr schön eingerichtet und auch perfekt wenn man die Big 5 sehen will. Leider hören hier die schönen Sachen über das Camp auf. Während wir den 80 Geburtstag meiner Schwiegermutter mit Abendessen und einer videoshow feierten wurden wir bestohlen. Weg war unsere nagelneu Kamera, der MacBook meines Sohn so wie schick und Uhr meiner Schwägerin. Insgesamter Wert - €3000.

Da das Camp 30 Minuten von Eingang der privat Reservat entfernt ist, man es nur mit einen Geländewagen des Camp erreichen kann und das Camp mit einen elektrischen Zaun umgeben ist konnten wir nur von den Mitarbeitern bestohlen worden sein. So etwas hinterlässt ein schlechtes Gefühl da es sehr leicht möglich gewesen wäre das eines der Kinder den Dieb/Diebe beim Einbruch überrascht zu haben.

Das Management des Camp haben sich nicht einmal entschuldigt auch nicht versucht die Täter zu ermitteln. Nie wieder sediba.

Zimmertipp: Keine Kameras mitbringen da Zimmer nicht verschlossen werden können
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Sediba Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sediba Private Game Lodge

Anschrift: Welgevonden, Site 61 | Vaalwater, Welgevonden Game Reserve, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Welgevonden Game Reserve
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Sonstigen Unterkünften in Welgevonden Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sediba Private Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sediba Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sediba Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.