“Ein wunderbarer Ort zum Entspannen….” 5 von 5 Sternen

Beach Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Cottages
PO Box 582, Bel Ombre, Mahé, Seychellen   |
Weyarn, Deutschland
“Ein wunderbarer Ort zum Entspannen….”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Katrina und Cyrill sind ausgezeichnete Gastgeber - immer hilfsbereit mit vielen Insider Tips. Ein Mietwagen kann sehr günstig über die Gastgeber gebucht werden. Sie helfen auch bei der Vermittlung von Unterkünften auf den Nachbarinseln. Alle drei Apartments haben kleine Terrassen und Meerblick. Die Apartments sind einfach, aber sehr zweckmässig ausgestattet. Eine Maid sorgt täglich dafür, dass alles sehr sauber ist. Die kleine Küche beinhaltet einen eigenen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Herd mit Backofen. Im Zimmer gibt es einen Ventilator und falls erwünscht auch eine Klimaanlage (kostet extra).
Falls man wirklich authentische kreolische Küche geniessen möchte, kann man sich von den Gastgebern bekochen lassen - besser als in jedem Restaurant - war für uns das beste Essen auf den Seychellen!
Wir sind mit unserer 6 Monate alten Tochter gereist - ein kostenloses Babybett war selbstverständlich inbegriffen.
Wir haben uns bei Katrina und Cyrill sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder zurückkommen! Vielen Dank für diese schöne Zeit!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Cottages

Anschrift: PO Box 582, Bel Ombre, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 sonstigen Unterkünften in Bel Ombre
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Cottages Seychellen/Mahé

Wenn Sie Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.