“Sehr schönes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Le Meridien Fisherman's Cove
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 35, Bel Ombre, Mahé, Seychellen   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bel Ombre
Solingen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel mit nettem Empfang und sehr schönen Zimmern! Das Frühstück ist unglaublich gut! Sehr zu empfehlen! Wir haben uns vor Ort gegen das Hinzubuchen des Abendessens entschieden, dies hatte allerdings nur finanzielle Gründe. 50€/Person für das Abendbüffet fanden wir einen stolzen Preis, dafür kann man auch woanders essen.

leider wurde das Zimmer nebenan renoviert, sprich auch gestrichen, so dass der Farbgeruch zu uns rüber gezogen ist. Wir konnten unsere Terrasse leider nicht nutzen. Wir haben als kleine Entschädigung eine Massage im Spa bekommen. Allerdings können wir nicht ganz nachvollziehen, unser Zimmer überhaupt vergeben wurde, da wir in der Nebensaison da waren und jede Menge anderer Zimmer frei waren.

Das Personal ist sehr nett, aber auch hier gibt es in den verschiedenen Bereichen Unterschiede.
Der Pool und die Liegen sind sehr schön, toller Ausblick und eine super Lage runden das Hotel ab. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, wir empfehlen es gerne weiter, auch wenn an der ein oder anderen Stelle Renovierungsarbeiten (oder einfach ein frischer Anstrich) nötig wären.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Wir waren recht weit oben, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Kerns, Obwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Dieses Hotel würden wir sofort wieder Besuchen.
Es fängt bereits in der Lobby an: man steigt aus und der erste Blick geht direkt durch die Lobby aufs Meer. Der Empfang war äusserst zuvorkommend und sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und sehr gut ausgestattet.
Das Essen ist Super und es ist meist auf der ganzen Hotelanlage sehr ruhig und entspannt.
Ein idealer Ausgangspunkt um die Seychellen von den besten Seiten kennen zulernen.

Zimmertipp: Zimmer Deluxe mit Meersicht wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wesseling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nach dem Besuch von Praslin trafen wir hier ein. Die Begrüßung war normal. Das Zimmer mit Meerblick lag sehr nahe der Lobby und war entsprechend laut. Die Zimmeraufteilung mit offener Badewanne ist gewöhnungsbedürftig. Die Dusche hatte keine Abtrennung und einen nicht sehr ansehnlichen Holzlattenboden (Hygiene). Dadurch stand stets ein Teil der Zimmers unter Wasser.
Die Betten hatten ebenso wie die Schränke (Schublade lassen sich nur schwer öffnen) die besten Zeiten hinter sich.
Die Anlage insgesamt ist sehr ansprechend und schön gelegen.
Das Frühstück ist normal , das Abendbüffet jedoch für den Aufpreis eine Zumutung. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema mit fast den gleichen Speisen. Allenfalls 3 Sterne.
Die Wartezeiten auf Getränke wär auch nicht akzeptabel.
Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen .

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nach zwei Wochen Japan wollten wir in der letzten Woche unserer Hochzeitsreise auf den Seychellen einfach nur ausspannen und die Natur bewundern - das ist uns im Meridien Fisherman's Cove vollkommen gelungen!
Das Zimmer (Junior Suite Ocean View) ist sehr zu empfehlen - sehr geräumig, sehr sauber und komfortabel, wunderschöne Terasse. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Abendbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein (unterschiedliche Themen, aber immerzu ähnlich präsentiert). Wir wichen daher jeden zweiten Abend auf das à la Carte Restaurant aus, das exzellente Küche bietet (Halbpension wird angerechnet).
Das Hotelmanagement ist super zuvorkommend und unterstützt tatkräftig in allen Lebenslagen!

Zimmertipp: Junior Suite Ocean View ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein wunderschönes, Beach Hotel, exzellente, große Zimmer (bzw. Bungalows). Die Lage ist ausgezeichnet, das Gelände groß, ganze Anlage "verschwindet" im Palmenwald. Perfektes Service, Gourmetrestaurants, Frühstück vom Feinsten! Schöneres und hochwertigeres als die Beschreibung und Bilder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer, super Restaurants, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet (2 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt, ca. 15 Minuten vom Zentrum). Fussgängig über den Strand sind mehrere ausgezeichnete Restaurants zu erreichen. Ein wunderschönes Meer, Strand ist öffentlich, gehört nicht zur Anlage. Es war aber absolut kein Problem. Es ist sehr sauber, Qualität vom Wasser und Sand sehr gut. Unser Zimmer mit einem offenen Badezimmer-Konzept war sehr schön und gross. Ich würde dieses Hotel und auch die Insel Mahe sehr empfehlen. Wer nicht nur Badeurlaub machen will, sondern auch "Land und Leute" kennenlernen will, ist hier genau richtig. Es gibt nicht nur ein wunderschönes Meer mit traumhaften Stränden, sondern auch Berge im Landesinneren, wo man interessante Wanderungen machen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jugal K, Management von Le Meridien Fisherman's Cove, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Liebe 601Anna 601,

vielen Dank für Ihren Kommentar!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Ihnen das Hotel sowie die Lage gefällt. Seien Sie versichert, dass wir Ihr positives Feedback zu unserem Personal gerne mit unserem Team teilen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf den Seychellen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Management
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Erster Stopp unseres honeymoon auf den Seychellen. Das Hotel liegt recht schön in der Beau Vallon Bay. Der Hotelpool ist sehr schön, dürfte aber mal ein bisschen ausgebessert werden. An den Strand am Hotel sind wir nie baden gegangen, es roch ziemlich unangenehm direkt beim Hotel, weiter hinten in der Bay war viel los, auch Wassersport, da gab es viel schönere Strände auf der Insel.
Unser Zimmer war sehr schön, auch immer sauber geputzt nur aus der Dusche kam ab dem zweiten Tag nur kaltes Wasser, teilweise lauwarm, aber meistens echt kalt und die WC-Spülung funktionierte nicht. Das haben wir reklamiert, gebessert hat sich nix. Aber wir hatten dann den Kniff raus, wie man die Spülung in Gang bringt: zweimal rhythmisch drücken - nur so stell ich mir das in einem 5-Sterne-Haus nicht vor.
Das Restaurant war dafür echt topp, Frühstück und Abendessen (Buffet) ausnahmslos wunderbar. In dem A-la-Carte-Restaurant waren wir nur zum honeymoon-Dinner, das war sehr gut.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Spa haben wir nicht getestet.
Eine schöne Hotelanlage, freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Minus: Strand und eben die Dinge im Zimmer, die nicht funktionierten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Fisherman's Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Fisherman's Cove

Anschrift: PO Box 35, Bel Ombre, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Fisherman's Cove 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Fisherman's Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Fisherman's Cove Bel Ombre
Le Meridien Fisherman's Cove Seychellen/Mahé
Le Meridien Fisherman`s Cove Hotel Bel Ombre
Meridien Fishermans Cove
Le Meridien Bel Ombre
Bel Ombre Le Meridien
Le Meridien Fishermans Cove

Wenn Sie Le Meridien Fisherman's Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.