“Guter Ausgangspunkt zum Kennenlernen der Seychellen” 4 von 5 Sternen

Le Meridien Fisherman's Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Fisherman's Cove
5.0 von 5 Hotel   |   PO Box 35, Bel Ombre, Mahé, Seychellen   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bel Ombre
“Guter Ausgangspunkt zum Kennenlernen der Seychellen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nach zwei Wochen Japan wollten wir in der letzten Woche unserer Hochzeitsreise auf den Seychellen einfach nur ausspannen und die Natur bewundern - das ist uns im Meridien Fisherman's Cove vollkommen gelungen!
Das Zimmer (Junior Suite Ocean View) ist sehr zu empfehlen - sehr geräumig, sehr sauber und komfortabel, wunderschöne Terasse. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Abendbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein (unterschiedliche Themen, aber immerzu ähnlich präsentiert). Wir wichen daher jeden zweiten Abend auf das à la Carte Restaurant aus, das exzellente Küche bietet (Halbpension wird angerechnet).
Das Hotelmanagement ist super zuvorkommend und unterstützt tatkräftig in allen Lebenslagen!

Zimmertipp: Junior Suite Ocean View ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein wunderschönes, Beach Hotel, exzellente, große Zimmer (bzw. Bungalows). Die Lage ist ausgezeichnet, das Gelände groß, ganze Anlage "verschwindet" im Palmenwald. Perfektes Service, Gourmetrestaurants, Frühstück vom Feinsten! Schöneres und hochwertigeres als die Beschreibung und Bilder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer, super Restaurants, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet (2 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt, ca. 15 Minuten vom Zentrum). Fussgängig über den Strand sind mehrere ausgezeichnete Restaurants zu erreichen. Ein wunderschönes Meer, Strand ist öffentlich, gehört nicht zur Anlage. Es war aber absolut kein Problem. Es ist sehr sauber, Qualität vom Wasser und Sand sehr gut. Unser Zimmer mit einem offenen Badezimmer-Konzept war sehr schön und gross. Ich würde dieses Hotel und auch die Insel Mahe sehr empfehlen. Wer nicht nur Badeurlaub machen will, sondern auch "Land und Leute" kennenlernen will, ist hier genau richtig. Es gibt nicht nur ein wunderschönes Meer mit traumhaften Stränden, sondern auch Berge im Landesinneren, wo man interessante Wanderungen machen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jugal K, Management von Le Meridien Fisherman's Cove, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Liebe 601Anna 601,

vielen Dank für Ihren Kommentar!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Ihnen das Hotel sowie die Lage gefällt. Seien Sie versichert, dass wir Ihr positives Feedback zu unserem Personal gerne mit unserem Team teilen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf den Seychellen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Management
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Erster Stopp unseres honeymoon auf den Seychellen. Das Hotel liegt recht schön in der Beau Vallon Bay. Der Hotelpool ist sehr schön, dürfte aber mal ein bisschen ausgebessert werden. An den Strand am Hotel sind wir nie baden gegangen, es roch ziemlich unangenehm direkt beim Hotel, weiter hinten in der Bay war viel los, auch Wassersport, da gab es viel schönere Strände auf der Insel.
Unser Zimmer war sehr schön, auch immer sauber geputzt nur aus der Dusche kam ab dem zweiten Tag nur kaltes Wasser, teilweise lauwarm, aber meistens echt kalt und die WC-Spülung funktionierte nicht. Das haben wir reklamiert, gebessert hat sich nix. Aber wir hatten dann den Kniff raus, wie man die Spülung in Gang bringt: zweimal rhythmisch drücken - nur so stell ich mir das in einem 5-Sterne-Haus nicht vor.
Das Restaurant war dafür echt topp, Frühstück und Abendessen (Buffet) ausnahmslos wunderbar. In dem A-la-Carte-Restaurant waren wir nur zum honeymoon-Dinner, das war sehr gut.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Spa haben wir nicht getestet.
Eine schöne Hotelanlage, freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Minus: Strand und eben die Dinge im Zimmer, die nicht funktionierten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen - auch wenn wir etwas auf unser Zimmer warten mussten. Während dessen hat sich der Manager des Hauses die Zeit genommen uns über die Annehmlichkeiten der Insel zu informieren. Wir sind sehr häufig in Hotels unterwegs, solche Begrüßungen hat man jedoch nicht so oft.

Unser Zimmer lag auf unseren Wunsch hin nicht direkt am Wasser, was uns sehr gut gefallen hat. Das kleine Häuschen hatte insgesamt 3 große Zimmer, wobei die Toilette und die Dusche davon abgetrennt waren. Die Einrichtung war sehr stylisch und reichte von moderner Steroanlage bis hin zum Espressoautomaten.

Das Frühstück war erstklassig. Die Auswahl war riesig und die Bedienung sehr freundlich. Sehr gut gefallen hat uns die große Käseauswahl, welche jeden Tag abwechselte. Aber auch das Abendessen im Buffett-Restaurant lies keinen Wunsch offen. Begleitet wurden wir beim Essen jeden Abend von Live-Musik. Ein ganz besondere Erinnerung war die Creole Night - denn jeder konnte seine Qualitäten im Hüftkreisen unter Beweis stellen :-)

Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt super gut gefallen. Auf jeden Fall sollte man die Gelegenheit nutzen und ein Auto mieten, um die Insel zu umrunden. Vom Hotel empfohlen wurde uns ein Stop im echten kreolischen Restaurant "Marie Antoinette". Der Geschmack ist einzigartig!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir starteten unsere 2-wöchigen Flitterwochen in Praslin (Coco de Mer - Black Parrot Suites), gingen nach La Digue (Le Domaine de l`Orangeraie - Villa de Charme) und beendeten sie auf Mahé im Fisherman`s Cove (Deluxe).

Nach zwei unglaublich schönen und vor allem ruhigen Inseln und Hotels wurden wir erstmal arg enttäuscht:
Die Beau Vallon Bucht mag für jeden anderen Urlaub toll sein, für Honeymooners ist er jedoch ein Schock. Es ist sehr lebhaft(Wassersport jeder Art, viele Hotels und Restaurant und die Coral Strand Bar), die Aussicht auf die überbauten Hügel könnte genau so gut in Italien oder sonst wo sein und zudem wird man ständig von extrem lauter Musik vom Coral Strand Hotel begleitet (in den Zimmern und sogar im weiter weg gelegenen Spa-Bereich bei der Massage -sehr entspannend!).

Wer Ruhe sucht und seinen Honeymoon geniessen will, ist hier definitiv am falschen Ort!

Die Deluxe Zimmer sind zwar anständig gross, die Privatsphäre ist garantiert und sie bieten einen schönen Blick auf den Pool und das Meer (Blick auf`s Meer vom Bett aus).
Sie sind jedoch kahl und lieblos eingerichtet und das ständige Bumbum vom Coral Strand Hotel (ab Mittag bis in die frühen Morgenstunden), sowie der Lärm der Klimaanlage führen nicht unbedingt zu einem ruhigen Schlaf. Zudem sind die Betten (Matratzen) durchgelegen.
Der Zimmerservice war okay, machte sich aber nie die Mühe Tücher oder Betten schön herzurichten oder gar zu dekorieren.

Enttäuscht waren wir ausserdem vom zwar sehr netten Empfang, wir haben jedoch nicht gespürt dass wir in den Flitterwochen waren. Weder wurde das Zimmer speziell dekoriert, noch ein Bad im Kerzenschein hergerichtet, noch Champagner oder Früchtekorb oder Willkommencocktails offeriert (-> hatten wir in den anderen beiden Hotels, v.a. das Coco de Mer war sehr bemüht unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen!!!).
Hätten wir im Fisherman`s Cove die Flitterwochen begonnen und nicht beendet oder wären wir einfach "nur Urlauber" gewesen, wären wir vielleicht nicht dermassen enttäuscht worden.
Denn der Service war in jedem Bereich (ausser vielleicht beim Zimmerservice) sehr nett und hilfsbereit! Die Eingangshalle, das Restaurant "le Bourgois", der Spa-, Pool- und Gartenbereich sind sehr schön hergerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Essen im "le Bourgois" unvergleichlich (Qualität des Essens, Atmosphäre und Service!)

Wer also Ruhe und Romantik sucht, geht besser in den Süden (z.B. ins Kempinski oder bei kleinerem Budget in die Villa des Jardins oder ins Jardin des Palmes!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und unser Zimmer (Deluxe) war ein Traum. Außerdem ist die Lage am herrlichen Beau Vallon einfach toll. Auch das Essen im à la carte Restaurant war ausgezeichnet. Wir haben unseren Aufenthalt im Fisherman's Cove sehr genossen und möchten gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Fisherman's Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Fisherman's Cove

Anschrift: PO Box 35, Bel Ombre, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Fisherman's Cove 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Fisherman's Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Fisherman's Cove Bel Ombre
Le Meridien Fisherman's Cove Seychellen/Mahé
Le Meridien Fisherman`s Cove Hotel Bel Ombre
Meridien Fishermans Cove
Le Meridien Bel Ombre
Bel Ombre Le Meridien
Le Meridien Fishermans Cove

Wenn Sie Le Meridien Fisherman's Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.