“Super Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean View Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bel Ombre suchen?
Ocean View Guest House
Ocean View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bel Ombre Road, Bel Ombre, Mahé, Seychellen   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bel Ombre
Cochem, Deutschland
“Super Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im November für vier Nächte im Ocean View, und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind sehr groß und sauber, wenn man ein Zimmer im oberen Stock hat genießt man
einen Perfekten Meerblick! Das Personal, besonders Vanessa ist sehr nett und Hilft bei allen fragen. Die Lage ist gut in der Nähe vom Beau Vallon Beach, wo es viele gute Restaurants gibt.
Wir hatten trotzdem einen Mietwagen, den uns Vanessa organisiert hat, da viele schöne Strände im Süden der Insel liegen! Wir können das Ocean View jedem empfehlen!! Vielen Dank und alles Gute...

Zimmertipp: Schöner Meerblick in der oberen Etage
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich habe im Juli 2013 4 Nächte mit meinem Freund in diesem schönen Guesthouse verbracht.
Weil wir sonst nur campen und für unser schmales Urlabsbudget nicht viel erwartet haben, waren wir vor allem von der Zimmergröße absolut positiv überrascht. Wir wurden von einer sehr entzückenden und äußerst hilfsbereiten Lady begrüßt, die uns alles zeigte, erklärte und unsere Fragen nach einer Anlaufstellen für einen Ausflug und um einen Wagen zu mieten gern beantwortete. Ich fühlte mich in unserer großen Erdgeschosswohnung wohl, wir hatten ein extra Kinder (bzw. für uns ankleide Zimmer) eigentlich fehlte zu einer richtigen Wohnung nur eine Küche.
Das Frühstück war gut und auch das Abendessen, im Beach House, das wir einmal in Anspruch genommen haben war günstig, sehr reichlich und gut.
Auf dem Parkplatz am Haus konnten wir unseren Mietwagen abstellen. Doch auch ohne Auto kommt man, denke ich, gut zurecht. Ein paar kleine Läden und eine Bushaltestelle sind in der Nähe.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man warscheinlich eine noch bessere Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Süsel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schön gelegene Unterkunft. Ein netter Strand gleich in Fußweite, genau wie die Bushaltestelle und eine kleine Einkaufsgelegenheit.
Die Aussicht war traumhaft. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals waren einfach vorbildlich. Wenn man wollte, konnte man sich für Abends ein Essen bestellen, das sehr üppig und sehr lecker und dazu auch noch wirklich günstig war ( bei uns hat Paule gekocht).
Oberhalb gibt auch noch ein empfehlenwertes Restaurant.
Auch für Taucher gut gelegen. Die Tauchbasen sind alle an der Beau Vallon und holen einen an der Unterkunft ab. Die Boote liegen direkt in der Nähe vom Guesthouse.
Auf jeden Fall würden wir einen Mietwagen empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war besonders begeistert von Paule u. Vanessa, die im Ocean View Guest House arbeiten. Die beiden haben mich sehr herzlich empfangen u. während meines ganzen Aufenthalts betreut u. immer ein super Frühstück mit Saft, verschiedenen Eierspeisen (die man sich aussuchen kann), süssen Teilchen, pancakes, Toast oder Baguette, frischem exotischem Obst, Kaffee oder anderen Getränken nach Wahl zubereitet. Ich habe im ersten Stock gewohnt mit wunderbarer Aussicht aufs Meer u. auf die Inseln North u. Silhouette, traumhaft! Die Räume sind gepflegt, es gibt genügend Platz u. das Badezimmer lässt auch keine Wünsche offen. Mit dem Bus ist die Hauptstadt Victoria gut u. sehr günstig (5 Rupien pro Fahrt) zu erreichen, von dort aus kann man in einen Bus in alle Richtungen der Insel umsteigen. Die Bushaltestelle liegt direkt unten an der Strasse. Um die Ecke einige Meter die Strasse runter gibt es einen kleinen Supermarkt für die wichtigsten Dinge. Ich war ohne Auto hier, da ich auch Ausflüge nach Silhouette, Praslin u. La Digue unternommen habe u. ich konnte mit dem Bus alle Orte gut erreichen, es dauert nur etwas länger als mit dem Auto. Einmal bin ich auch noch nach Einbruch der Dunkelheit kurz nach 19h mit dem Bus von Victoria main bus station nach Bel Ombre gefahren, da der Cat Cocos Katamaran erst um 18:30h am Hafen von Victoria eintrifft. Ich hatte die letzte Fähre an diesem Tag von Praslin zurück nach Mahé genommen. Der Beau Vallon Strand ist innerhalb von 5-10 min. zu Fuss zu erreichen, man kann durch das Le Meridien Fisherman's Cove runter zum Strand gehen. Das ist für alle Touristen möglich, auch für die, die keine Gäste dieses Hotels sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, Paule u. Vanessa sind unheimlich herzlich u. es ist alles total sauber im Ocean View Guesthouse. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Mein Freund und ich verbrachten die ersten drei Tage unseres Urlaubs im Ocean View Guesthouse. Sehr schön war es, dass wir direkt eine Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei der Ansprechpartnerin vom Hotel buchen konnten. Mit 25 Euro ist die Fahrt übrigens genau so teuer wie mit dem Taxi.

Das Hotel wirkt sehr sauber, neu renoviert, hat alles was auch einen längeren Aufenthalt benötigt: Ein großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett, kleineres Schlafzimmer mit einem Einzelbett einem Schrank inkl. Safe, Schminktisch und einem eigenem Kühlschrank, einem schönen Badezimmer und Balkon mit Liegen. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden. Wir hatten uns für das günstigere Zimmer im EG entschieden und hatten trotzdem einen Ausblick der ganz ok war. Da man sowieso recht früh in den Tag aufbricht und es schnell am Abend dunkel wird, hat man sowieso wenige Möglichkeiten den Ausblick zu genießen.

Was uns sehr verwunderte war, dass eine Rezeption komplett fehlte. Es gibt demnach keinen Ort wo man den Zimmerschlüssel hinterlegen kann und auch niemanden den man am Abend fragen kann. Und natürlich hat man einige Fragen wenn man ganz neu auf der Insel ankommt. Die Damen beim Frühstück sind hingegen sehr nett und beantworten auch gerne Fragen. Das war ein negativer Punkt bei diesem Hotel, mit dem man jedoch sicherlich leben kann.

Das Frühstück wird in einem kleinen Raum im OG eingenommen und war jeden Tag frisch und gut. Leider wie überall auf den Seychellen etwas monoton (zwei Toasscheiben, Butter, Marmelade, Obst und wahlweise Ei).

50 Meter entfernt befinden sich zwei kleine Mini-Supermärkte, die praktisch sind z.B. um Wasser und Getränke zu holen. Einige Meter den Hügel hoch ist ein Hotel mit einem Restaurant, welches leckeres Kreolisches Essen anbietet. Die Bushaltestelle und ein kleiner Strandabschnitt (schlechte Schwimmmöglichkeiten) liegen direkt vor dem Hotel.
Leider befindet sich sonst nichts in der Nähe des Hotels, welches unserer Meinung nach ein Nachteil ist. Wir haben uns dagegen entschieden die Insel per Auto zu erkunden und haben auf die Möglichkeit zurückgegriffen den Bus zu nehmen (Günstig, da man nur ca. 30 Cent pro Strecke bezahlt, dabei sehr abenteuerlich und sehr zu empfehlen). Das einzige Problem war nur, dass der Bus nach Einbruch der Dunkelheit (18.00 Uhr) nicht mehr fährt und man die Strecke vom Strand Beau Vallon und den dortigen Restaurants zum Hotel laufen muss, wenn man kein Auto besitzt. Und das dauert eine halbe Stunde und ist sehr ungemütlich und gefährlich, da man auf einer Landstraße entlang laufen muss.

Im Ganzen ist es ein schönes und sauberes, aber durch die fehlende Rezeption etwas unpersönliches Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super für die Seychellen. Es liegt leider etwas abseits und wir würden auf jeden Fall empfehlen ein Auto zu mieten .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Oceanview liegen wenige Minuten vom bekannten Strand Beau Vallon entfernt im Ortsteil Bel Ombre. Ein weiterer, kleinerer und ruhiger Strand (Anse Marie Laure), der gute Schnorchelmöglichkeiten bietet, ist in unmittelbarer Nähe vor der Tür.
Das Gästehaus ist ungefähr 6 Kilometer von Victoria und 13 Kilometer vom Flughafen entfernt. Beau Vallon mit weiteren Restaurants, Tauchbasen, etc. liegt wenige km entfernt.
Das Oceanview besteht aus 4 Einheiten mit je einem geräumigen, klimatisierten Schlafzimmer 17 m², einem weiteren geräumigen Zimmer (ca. 6m²) und einem schönen Bad mit ebenfalls 6 m². Die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert und mit Möbeln aus einheimischem Holz eingerichtet. Ein Kühlschrank, TV und Tee/Kaffebereiter sowie ein Safe ist in jedem Zimmer vorhanden.
Die meisten Zimmer haben herrlichen Meerblick, bis zur Insel Silhouette! Von den beiden Zimmern oben (im 1. Stock) ist der Blick natürlich noch besser als vom Erdgeschoss.
Die Lage ist für alle Ausflüge peprfekt - aber ohne Leihwagen besser nicht. Wir hatten ein schönen Zeit dort und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt!

Schau einfach mal bei dem Anbieter: http://www.seychelles-info.com/oceanview

Die haben uns geholfen und organisiert - sehr gut!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ocean View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View Guest House

Anschrift: Bel Ombre Road, Bel Ombre, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 2 Hotels in Bel Ombre
Hotel Ocean View Guest House Bel Ombre
Ocean View Guest House Seychellen/Mahé

Wenn Sie Ocean View Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.