“schlechte Lage und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marie Laure Suites

Marie Laure Suites
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bel Ombre suchen?
Marie Laure Suites
Marie Laure Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   PO Box 14, Bel Ombre, Mahé, Seychellen   |
Herrsching, Deutschland
“schlechte Lage und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel liegt im Ort Bel Ombre. Dort ist überhaupt nichts geboten: kein schöner Strand, keine Uferpromenade, nur ein einziges teures Restaurant, keine Geschäfte. All das findet sich sehr schön im Ort Beau Vallon, der allerdings 2 km entfernt ist. Tagsüber fährt jede Stunde ein Bus bis ca. 19 Uhr. Rückkehr nach dem Abendessen also per Taxi.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Aircondition und Ventilator, der allerdings in allen Stufen recht laut brummte. Schlafen mit offenem Fenster geht kaum, da Hotel direkt an der Straße liegt.
Überall auf den Seychellen bekam ich zum Frühstück ein Spiegel-/Rührei oder Omlette. Dies war hier nicht möglich.
Meine Abreise war am Abend und ich hatte nach einer Dusch- und Umkleidemöglichkeit für den Abreisetag gefragt, da ich das Zimmer um 10 Uhr räumen sollte. Dies war nicht möglich. Erst nachdem Mason´s Travel Agency (hervorragende Agentur) einen Transfer von mir mit Koffer in ein anderes Hotel für den Abreisetag organisiert hatte, konnte ich das Zimmer plötzlich bis zum Abend nutzen. Was passiert anderen Gästen?

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Rheinau, B-W
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wer gerne selbstständig die Seychellen bereist und dazu eine gute Ausgangspostion sucht, ist hier genau richtig. Jack und Vanessa, die Verwalter der Anlage, sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Frische Früchte, kühle Getränke und ein Startpacket für den Frühstückskaffee waren in dem sehr geräumigen, neuen Appartement für uns bereit gestellt. Dank der selbst regulierbaren Klimaanlagen und Ventilatoren in jedem Raum konnten wir auch trotz des tropischen Klimas in den guten Betten super schlafen. Unsere Kinder waren bei aller Seychellen-Begeisterung aber auch glücklich über TV und DVD-Player, sogar WLAN gibt es. Wer Trubel braucht, geht einfach zum Beau-Vallon Strand oder fährt zur 15 Minuten entfernten Hauptstadt Victoria, wer wandern möchte, nimmt den fünf Autominuten entfernten Höhenwanderweg zur Anse Major oder besucht die Insel Silhouette vom Labriz Pier, der nur ein paar Minuten entfernt ist. Zurück von solchen Ausflügen konnten wir uns in den Pool stürzen und die schöne Gartenanlage genießen. Im ersten Stock untergebracht,hatten wir einen schön möblierten Balkon mit Aussicht, auf dem auch ein Wäscheständer Platz fand.
Wir waren schon mehrfach auf verschiedenen Seychellen Inseln, mochten diese Unterkunft aber am liebsten von allen. Wer also nicht den üblichen Hotelaufenthalt sucht, sollte unbedingt ins Marie Laure kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Marie Laure Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marie Laure Suites

Anschrift: PO Box 14, Bel Ombre, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marie Laure Suites 3*
Marie Laure Suites Seychellen/Mahé

Wenn Sie Marie Laure Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.