“super toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Ranch   |   Near the Church, Bel Ombre, Mahé, Seychellen   |
Augsburg
“super toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Unser Bungalow-Zimmer war super, wurde täglich gründlich gereinigt, Bad absolut ok, durch die vergitterten Fenster konnte man diese den ganzen Tag geöffnet lassen und es wehte immer ein frischer Wind durch. Es gibt ein eigenes Haus mit einer Küche, die von allen Gästen benutzt werden darf, incl. Kaffe und Tee-Angebot. Das Frühstück - Kaffee, Tee, Kaba, Mango, Papaja, Banane, Toast, Käse, Butter, Marmelade wird auf einer schönen Terrasse dort serviert. Die Mitarbeiter sind super freundlich, es war alles sauber und der Garten der Anlage ganz toll! Wir durften Mango's und andere Früchte essen, soviel wir wollten. Zum Meer sind es ca. 3-5 Minuten zu Fuß - man kann aber auch ganz leicht den berühmten Beu Vallon Strand erreichen, zu Fuß in ca. 10 Minuten, wenn man (was ok ist) durch die Eingangshalle des Fisherman Cove Hotel zum Strand geht, ist es ein wunderschöner Spaziergang - zugleich am Abend mit herrlichen Sonnenuntergängen. Bushaltestelle ist gleich neben der Einfahrt, Busse fahren alle 30 Minuten. War wirklich schön dort, sehr freundlich und lieb!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Daniella's Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniella's Bungalows

Anschrift: Near the Church, Bel Ombre, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Bel Ombre
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Daniella's Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniella's Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniella's Bungalows Bel Ombre
Daniella's Bungalows Seychellen/Mahé
Daniella`s Bungalows Hotel Bel Ombre

Wenn Sie Daniella's Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.