“Zum zweiten Mal bei Cecile in der Choice Villa (Chateau Martha)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Choice Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bel Ombre suchen?
Choice Villa
Bel Ombre, Mahé 00000, Seychellen   |
Allendorf, Deutschland
“Zum zweiten Mal bei Cecile in der Choice Villa (Chateau Martha)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren bereits das 2. Mal auf Mahé und wieder bei Cecile. Cecile vermietet zwischenzeitlich mehrere Gästehäuser. Wir hatten uns für das Beach House am Beau Vallon entschieden. Wir wohnten im Chateau Martha, einem alten Kolonialhaus, das die Gäste mit viel Liebe zu Detail empfängt. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Chateau Martha ist nur wenige Schritte vom langen Sandstrand entfernt, so dass wir morgens bereits vor dem Frühstück einen ausgedehnten Strandspaziergang machen konnten.
Chateau Martha bietet den Gästen großzügigen Raum, von der überdachten Veranda hat man einen schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind gemütlich und mit einem Safe ausgestattet. Die individuelle Betreuung durch Cecile und ihre Hausmädchen ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Bei Fragen oder Wünschen kann man sich an Cecile oder die Hausmädchen wenden, die sich sofort um alles kümmern. Das Frühstück ist sehr gut und wird für jeden Gast frisch zubereitet.
Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch wieder bei Cecile buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Fand ich super, dass ich schon gegen um 9 einchecken konnte, da ich auf einen fruehen Flug angekommen bin. BB liegt etwa 10 Minuten zum Beau Vallon Strand zu laufen und 1 Minute zur Bushaltestelle (Nr. 21). BB sehr ruhig nachts. Fruehstueck Fruechte und Eier und Toast, das Abendessen super. (allerdings nicht jeden abend). Als ich zum zweiten Mal einchecken wollte (ein paar Tage spaeter) gegen 14.15 war allerdings keiner da und es dauerte eine Stunde bis jemand kam. Allerdings war der Fahrer so nett, mich anstatt des Busses mit bis zu Victoria zu nehmen. Lage ok, aber man sollte sich in Mahe doch eher an die Suedkueste verlagern, da dort einfach die Straende schoener sind.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Gägelow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Choice Villas befinden sich auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf die ca. 2 km entfernte Beau Vallon. Wir hatten einen Eckbungalow, mit Schlafzimmer (gross, Klima), Badezimmer mit Badewanne, Wohnzimmer mit Küche). Es gibt eine Terrasse mit Tischen und Stühlen sowie Liegen. Der Bungalow ist sehr gut ausgestattet ( auch für Kleinkinder).
Die Küche hat alles erforderliche zu bieten, um sich selbst zu versorgen. Der nächste Laden ist 200 m entfernt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war Seychellentypisch (Toast, Ei, Marmelade, Kaffee, Saft, Obst). Das Abendessen war allerdings einfach super, was wohl an dem hervorragenden Koch liegen muss. Nach den Esserlebnissen auf La Digue und Praslin hatten wir nicht mehr erwartet, dass noch so köstliche Dinge auf uns warten. Insbesondere Fisch kann er gut. Auf unsere Wünsche wurde soweit möglich eingegangen. Also das können wir nur empfehlen. Typisch war auch hier, dass man sich sein Trinken zum Abendessen selbst beschaffen muss. Die Sicherheitslage auf Mahe ist nicht so gut, wie auf den kleineren Inseln. Es gibt einen Security-Dienst und manchmal schaut die Police vorbei. Also abends nichts draussen liegen lassen und die Fenster bei Abwesenheit alle schliessen, dann passiert auch nichts.

Zimmertipp: Eckbungalow vorne, der hat die schönste Lage.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reicholzried
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

ein kleines Haus direkt gegenüber vom Strand. Es gibt im Beach House nur 4 Gästezimmer. Alle sind hell und freundlich eingerichtet mit landestypischem Charme. Man teilt sich mit den anderen Zimmern die Küche und einen Aufenthaltsraum. Jedes Zimmer hat jedoch sein eigenes Bad und einen eigenen Kühlschrank. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Alles ist sauber und ordentlich! Frühstück ist landestypisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Choice Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Choice Villa

Anschrift: Bel Ombre, Mahé 00000, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Bel Ombre
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 9 sonstigen Unterkünften in Bel Ombre
Hotel Choice Villa Bel Ombre
Choice Villa Seychellen/Mahé
Choice Villa Hotel Bel Ombre

Wenn Sie Choice Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Choice Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten