“Ein Muss in Tarrafal!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Tarrafal
Tarrafal, Kape Verde
“Ein Muss in Tarrafal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Restaurant von Inés liegt nicht weit vom "Praca", dem Zentrum Tarrafals, entfernt und verfügt neben drei kleinen Tischen vor dem Haus über sechs bis sieben grössere Tische im Innenbereich. Die Besitzerin kocht selbst und das kann sich sehen lassen! Sie hat längere Zeit in Marseille gelebt und kombiniert so einheimische Küche mit französischer Raffinesse.
Auf der Karte stehen neben süßen und salzigen Crêpes wechselnde Tagesgerichte, je nach frischem Fang und Saison. Inés ist eine der wenigen Köchinnen Tarrafals, die weder Rindersteak noch Thunfischfilet zu Tode kochen - ein Traum!
Meine persönlichen Empfehlungen: Das "Bife de Vaca (Rindersteak) a la Maracuja" und zum Nachtisch einen Crêpe mit Äpfeln und hausgemachtem Eis.
Ach, hatte ich schon erwähnt, dass der Service klasse ist? Oder dass Inés höchstpersönlich die Zutaten tagesfrisch einkauft? Wenn Sie in Tarrafal sind, führt einfach kein Weg am Maracuja vorbei!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente