“Wunder schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Garopa

ClubHotel Riu Garopa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Garopa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 17 Hotels in Santa Maria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Wunder schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, macht sofort Urlaubs feeling mit den vielen Palmen. Jeden Tag schönes Wetter, kein einziger Regentag (wir waren im April dort) Die Zimmer sind gross genug, das Bett ist sehr gross, und jedes Zimmer hat einen Balkon und Klimaanlage. Es ist auch sehr sicher dort, das Gelände durften nur Hotelgäste und Mitarbeiter betreten. Wenn man das Zimmer mit All Inclusive bucht, kann man den ganzen Tag essen und trinken. Ab 8 Uhr gibt es bereits Frühstück. Die Auswahl ist ok, und es gibt auch nicht jeden Tag das selbe. Sonntags gibt es Champagner Frühstück. Anschliessend gibt es Mittagessen in 2 Restaurants (eines ist im Funana Hotel nebenan, wo aber die Garopa Gäste auch speisen dürfen). Danach gibt es Snacks bis ca. 16 Uhr. Fürs Abendessen gibt es das "normale" Restaurant, dort wo auch das Frühstück ist. Es gibt auch noch Spezialitäten Restaurants (Asiatisch, Grill, Afrikanisch und Kap Verdisch) für diese Restaurant muss man sich jedoch 3 Tage im Voraus einschreiben. Das Asiatische Restaurant ist toll. Das essen ist einfach köstlich.
Getränke gibt es in der Lobby bar und an der Pool bar. Es hat 2 Pools. Der Pool, wo sich auch die Poolbar befindet, ist geheizt, der andere ist zum abkühlen.
Es wird einem nie langweilig. Die Animateure geben sich mühe, die Gäste zu beschäftigen. Es gibt fast stündlich Aktivitäten wie z.B. Wasserball, Beachvolley, Luftgewehrschiessen, Bingo und dergleichen...
Abend gibt es immer 2 Unterhaltungsprogramme wie z.B. Afrika show, 60's 70's 80's Musik, Rock Station, Misswahl.... Es gibt auch eine Disko ab 23 Uhr.
Es hat auf dem Hotelgelände einige Katzen, wenn man sie aber nicht füttert, lassen sie dich aber in ruhe. Man wird auch vom Personal gebeten, die Tiere nicht zu füttern da sie ausserhalb Futterstationen haben, leider halten sich nicht alle Gäste daran un so kommen die Katzen immer wieder in die Restaurants betteln.
Das Einzige was ich bemängeln kann, ist die Sauberkeit des Geschirrs.
Kurz gesagt, ist das Hotel wirklich toll!! Ich denke sogar, dass es das beste Hotel auf der Insel Sal ist. Riesen gross, uns es grenzt an den Strand, wo das Wasser so klar ist, wie ich es zuvor noch nie gesehen habe.

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Super hervorragendes Ferienhotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Großartiges und sehr niveauvolles Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum von diesem Ferienort und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechendnniveauvoll im tollen großen Haupt-Restaurant von dem Hotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren dort bereits schon einmal und das war also unser zweiter Besuch dort und es war genauso gut wie damals gewesen. Eine sehr große und vielfältige hotelanlage mit einem besonders großen und sauberen Sandstrand! Sehr vielfältiges angebot beim Essen - was auch super geschmeckt hatte. auch der Service generell war super!!!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Fantastisches und sehr großes Ferienhotel - das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

das war ein großartiges Spuitzenhotel auf der Insel Sal, wo wir für zwei sehr erholsame Wochen Urlaub gemacht hatten. Wir verbrachten in diesem Hotel 16 Nächte und es war sehr schön dort gewesen! Besonders der sehr feine und goldgelbe Strand am Hotel war super!!!
Weitläufiges Hotel und unser Zimmer war im landestypischen Stil eingerichtet. Es war sauber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hotel super, Nachbarschaft langweilig! So beschreiben wir dieses Hotel, in welchem wir 12 Übernachtungen hatten und uns unser Urlaub in diesem Hotel schon sehr toll gefallen hatte. Vom Flughafen waren es etwa 20 Fahrminuten mit dem Bus und es befindet sich direkt an einem sehr langen und sauberen Sandstrand! Es war dort viel ,os und es wurde da aber auch viel geboten. Besonders das Essen in diesem sehr großen Ferienhotel war spitzenmäßig fein!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Garopa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Garopa

Anschrift: Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 1 der besten Resorts in Santa Maria
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Maria
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Maria
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Garopa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Garopa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sal Santa Maria
Hotel Riu Garopa Santa Maria
ClubHotel Riu Garopa Sal/Santa Maria, Kape Verde
Riu Garopa Santa Maria

Wenn Sie ClubHotel Riu Garopa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.