“Super hervorragendes Ferienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Garopa

ClubHotel Riu Garopa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Garopa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 17 Hotels in Santa Maria
Stuttgart, Deutschland
“Super hervorragendes Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Super hervorragendes Ferienhotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Großartiges und sehr niveauvolles Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum von diesem Ferienort und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechendnniveauvoll im tollen großen Haupt-Restaurant von dem Hotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren dort bereits schon einmal und das war also unser zweiter Besuch dort und es war genauso gut wie damals gewesen. Eine sehr große und vielfältige hotelanlage mit einem besonders großen und sauberen Sandstrand! Sehr vielfältiges angebot beim Essen - was auch super geschmeckt hatte. auch der Service generell war super!!!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Fantastisches und sehr großes Ferienhotel - das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

das war ein großartiges Spuitzenhotel auf der Insel Sal, wo wir für zwei sehr erholsame Wochen Urlaub gemacht hatten. Wir verbrachten in diesem Hotel 16 Nächte und es war sehr schön dort gewesen! Besonders der sehr feine und goldgelbe Strand am Hotel war super!!!
Weitläufiges Hotel und unser Zimmer war im landestypischen Stil eingerichtet. Es war sauber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hotel super, Nachbarschaft langweilig! So beschreiben wir dieses Hotel, in welchem wir 12 Übernachtungen hatten und uns unser Urlaub in diesem Hotel schon sehr toll gefallen hatte. Vom Flughafen waren es etwa 20 Fahrminuten mit dem Bus und es befindet sich direkt an einem sehr langen und sauberen Sandstrand! Es war dort viel ,os und es wurde da aber auch viel geboten. Besonders das Essen in diesem sehr großen Ferienhotel war spitzenmäßig fein!!!

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Eine Wioche total abwechslungsreicher Badeurlaub - das war sehr toll in diesem Riu Hotel und wir würden es unseren Freunden mit "sehr gut" weiterempfehlen!!! Total große Auswahl beim Frühstück und auch beim mittagessen und Abendessen, sowie in der Disco. Auch top Auswahl an Getränken - es war all inclusive! Sehr gemütlich und modern eingereichtetes hotelzimmer!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Garopa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Garopa

Anschrift: Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 1 der besten Resorts in Santa Maria
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Maria
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Maria
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Garopa 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Garopa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sal Santa Maria
Hotel Riu Garopa Santa Maria
ClubHotel Riu Garopa Sal/Santa Maria, Kape Verde
Riu Garopa Santa Maria

Wenn Sie ClubHotel Riu Garopa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.