“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Garopa

ClubHotel Riu Garopa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Garopa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 3 von 15 Hotels in Santa Maria
Friedrichshafen, Deutschland
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Eine Wioche total abwechslungsreicher Badeurlaub - das war sehr toll in diesem Riu Hotel und wir würden es unseren Freunden mit "sehr gut" weiterempfehlen!!! Total große Auswahl beim Frühstück und auch beim mittagessen und Abendessen, sowie in der Disco. Auch top Auswahl an Getränken - es war all inclusive! Sehr gemütlich und modern eingereichtetes hotelzimmer!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir müssen sagen, daß das Hotel eines der besten war, in welchen wir bisher Urlaub gemacht hatten. Es war so etwa 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und liegt direkt an einem sehr breiten und feinsandigen Sandstrand - was uns sehr gut gefallen hat. auch das Essen im Hotel war super lecker gut und es wurde eine große auswahl angeboten. Wir hatten ein angenehm eingerichtetes Hotelzimmer und auch ansonsten war viel angebot an Unterhaltung im Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bei unserem 2 wöchigen urlaub ind dieser schönen hotelanlage, wurde uns nicht langweilig. ein großes angebot an Unterhaltung und abwechslung wurde dort angeboten und wir fanden die zwei Wochen dort sehr unterhaltsam. Auch das gastronomische Angebot war herovrragend gut und sehr abwechslungsreich. hotel liegt etwas außerhalb des Ortes. Unser zimmer war ein recht geräumigesdoppelzimmer und alles war ziemlich sauber dort!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir verbrachten dort einen top Urlaub und wir werden da sicherlich wieder einaml hingehen!. Ein sehr großes und modernes Hotel. Besonders gut an diesem hotel fanden wir das große angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten und vor allem aber die große kulinarische auswahl, welche dort geboten wurden!!! Das Frühstücksbuffet war sehr auswahlreich und es war alles sehr schön und ordentlich angerichtet. wir hatten ein Doppelzimmer, welches uns auch gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Unsere 14 tägige Badereise führte uns diesmal in dieses sehr große und unterhaltsame RIU Hotel wir fanden den aufenthalt dort sehr abwechslungsreich und auch der service war echt sehr gut. Es gab ein großes Hauptrestaurant wo es ein sehr auswahlreiches Buffet gab. Es war echt lecker. An Unterhaltung und Abwechslung wurde sehr viel angeboten! Toller langer und breister sandstrand am Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Für 14 Tage waren wir dort und es wurde uns nicht langweilig dort. Es ist ein sehr großes Hotel. Es wurde viel an Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten und besonders toll fanden wir den großen und langen Sandstrand. Wennman etwas weiter vom hotel weggweht, dann hat man den Strand fast ganz für sich alleine. Essen im Hotel grandios und super viel Auswahl! Zimmer war ordentlich eingerichet und relativ groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Eine echt total große Hotelanlage und vor allem sehr abwechslungsreich. Wir waren dort leider nur eine Woche. Es gab ein großes Angebot an Animation und Unterhaltung. Das Essen war - all inclusive - super gut und man konnte auch jedes der Themenrestaurants einmal besuchen. Aber allein schon das Hauptrestaurant war echt super gut. Tolles Frühstücksbuffet. Strand sehr sauber und weitläufig!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Garopa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Garopa

Anschrift: Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Maria
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Maria
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Garopa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Garopa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sal Santa Maria
Hotel Riu Garopa Santa Maria
ClubHotel Riu Garopa Sal/Santa Maria, Kape Verde
Riu Garopa Santa Maria

Wenn Sie ClubHotel Riu Garopa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.