“Viel los, keine Langweile!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Garopa

ClubHotel Riu Garopa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Garopa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 3 von 16 Hotels in Santa Maria
Aachen, Deutschland
“Viel los, keine Langweile!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bei unserem 2 wöchigen urlaub ind dieser schönen hotelanlage, wurde uns nicht langweilig. ein großes angebot an Unterhaltung und abwechslung wurde dort angeboten und wir fanden die zwei Wochen dort sehr unterhaltsam. Auch das gastronomische Angebot war herovrragend gut und sehr abwechslungsreich. hotel liegt etwas außerhalb des Ortes. Unser zimmer war ein recht geräumigesdoppelzimmer und alles war ziemlich sauber dort!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

2.017 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir verbrachten dort einen top Urlaub und wir werden da sicherlich wieder einaml hingehen!. Ein sehr großes und modernes Hotel. Besonders gut an diesem hotel fanden wir das große angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten und vor allem aber die große kulinarische auswahl, welche dort geboten wurden!!! Das Frühstücksbuffet war sehr auswahlreich und es war alles sehr schön und ordentlich angerichtet. wir hatten ein Doppelzimmer, welches uns auch gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Unsere 14 tägige Badereise führte uns diesmal in dieses sehr große und unterhaltsame RIU Hotel wir fanden den aufenthalt dort sehr abwechslungsreich und auch der service war echt sehr gut. Es gab ein großes Hauptrestaurant wo es ein sehr auswahlreiches Buffet gab. Es war echt lecker. An Unterhaltung und Abwechslung wurde sehr viel angeboten! Toller langer und breister sandstrand am Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Für 14 Tage waren wir dort und es wurde uns nicht langweilig dort. Es ist ein sehr großes Hotel. Es wurde viel an Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten und besonders toll fanden wir den großen und langen Sandstrand. Wennman etwas weiter vom hotel weggweht, dann hat man den Strand fast ganz für sich alleine. Essen im Hotel grandios und super viel Auswahl! Zimmer war ordentlich eingerichet und relativ groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Eine echt total große Hotelanlage und vor allem sehr abwechslungsreich. Wir waren dort leider nur eine Woche. Es gab ein großes Angebot an Animation und Unterhaltung. Das Essen war - all inclusive - super gut und man konnte auch jedes der Themenrestaurants einmal besuchen. Aber allein schon das Hauptrestaurant war echt super gut. Tolles Frühstücksbuffet. Strand sehr sauber und weitläufig!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das war dort ein sehr erholsamer Urlaub. die 14 Tage dort vergingen sehr schnell und wir werden da sicherlich wieder einmal Urlaub machen. Großes hotel mit vielen einzelenen Gebüden, wo die Zimmer sind. Das große Doppelzimmer war angenehm eingerichtet. Das Personal war meistens sehr freundlich zu den Gästenund hat sich mit guten Service bemüht. Besonders gut fanden wir das Angebot an Unterhaltung und natürlich dem guten Essen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Vom 12.09.-26.09.2011

Das war Urlaub vom Feinsten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Nach der Zimmerreinigung rochen diese sehr angenehm.Die Frauen leisten hervorragende Arbeit. Keine Kakerlaken oder ähnliches Ungeziefer zu finden. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war Spitze und war in seinem Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten. In den zwei Wochen gab es nie das Gleiche zum Abend. Jeden Abend frischen Fisch. Mehrere Abende gab es Scampi und Calamari satt. Riesige Salat- und Kuchenbuffets. Jeden Morgen verschiedene frische Brötchen und verschiedene Sorten Brot. Das Service-Personal war sehr aufmerksam. Auch ohne Trinkgeld. Die Reiseleitung vor Ort war ebenfalls Spitze und sehr kompetent. Jeden Abend Showprogramm aller erste Güte und wunderschön anzusehen. Die Poolanlage muss an dieser Stelle auch erwähnt werden. Mit Inpoolbar, Jucuzzi und Wasserliegen, lässt das Baden noch angenehmer werden.
Wer einen ruhigen Urlaub, mit bestem Service verbringen möchte, ist hier richtig.
Im nächsten Jahr sind wir wieder vor Ort. Natürlich wieder mit TUI!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bremer.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Garopa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Garopa

Anschrift: Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Maria
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Garopa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Garopa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sal Santa Maria
Hotel Riu Garopa Santa Maria
ClubHotel Riu Garopa Sal/Santa Maria, Kape Verde
Riu Garopa Santa Maria

Wenn Sie ClubHotel Riu Garopa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.