“Wir fanden es echt gut dort !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Garopa

ClubHotel Riu Garopa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Garopa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 17 Hotels in Santa Maria
Münster, Deutschland
“Wir fanden es echt gut dort !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Für 14 Tage waren wir dort und es wurde uns nicht langweilig dort. Es ist ein sehr großes Hotel. Es wurde viel an Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten und besonders toll fanden wir den großen und langen Sandstrand. Wennman etwas weiter vom hotel weggweht, dann hat man den Strand fast ganz für sich alleine. Essen im Hotel grandios und super viel Auswahl! Zimmer war ordentlich eingerichet und relativ groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Eine echt total große Hotelanlage und vor allem sehr abwechslungsreich. Wir waren dort leider nur eine Woche. Es gab ein großes Angebot an Animation und Unterhaltung. Das Essen war - all inclusive - super gut und man konnte auch jedes der Themenrestaurants einmal besuchen. Aber allein schon das Hauptrestaurant war echt super gut. Tolles Frühstücksbuffet. Strand sehr sauber und weitläufig!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das war dort ein sehr erholsamer Urlaub. die 14 Tage dort vergingen sehr schnell und wir werden da sicherlich wieder einmal Urlaub machen. Großes hotel mit vielen einzelenen Gebüden, wo die Zimmer sind. Das große Doppelzimmer war angenehm eingerichtet. Das Personal war meistens sehr freundlich zu den Gästenund hat sich mit guten Service bemüht. Besonders gut fanden wir das Angebot an Unterhaltung und natürlich dem guten Essen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Vom 12.09.-26.09.2011

Das war Urlaub vom Feinsten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Nach der Zimmerreinigung rochen diese sehr angenehm.Die Frauen leisten hervorragende Arbeit. Keine Kakerlaken oder ähnliches Ungeziefer zu finden. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war Spitze und war in seinem Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten. In den zwei Wochen gab es nie das Gleiche zum Abend. Jeden Abend frischen Fisch. Mehrere Abende gab es Scampi und Calamari satt. Riesige Salat- und Kuchenbuffets. Jeden Morgen verschiedene frische Brötchen und verschiedene Sorten Brot. Das Service-Personal war sehr aufmerksam. Auch ohne Trinkgeld. Die Reiseleitung vor Ort war ebenfalls Spitze und sehr kompetent. Jeden Abend Showprogramm aller erste Güte und wunderschön anzusehen. Die Poolanlage muss an dieser Stelle auch erwähnt werden. Mit Inpoolbar, Jucuzzi und Wasserliegen, lässt das Baden noch angenehmer werden.
Wer einen ruhigen Urlaub, mit bestem Service verbringen möchte, ist hier richtig.
Im nächsten Jahr sind wir wieder vor Ort. Natürlich wieder mit TUI!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bremer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

die zwei wochen dort gingen vorbei wie im flug. Ein sehr großes RIU Ferienhotel. Sehr große auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten (vor allem innerhalb der Hotelanlage). Top Strand - sehr groß und sauber. Hervorragendes gastronomisches Angebot (all inclusive). viel Abwechslung. Zimmer war gut und entsprach unseren Erwartungen an ein 4 Sterne RIU Hotel!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der Badeurlaub war perfekt!!! Es fehlte fast an nichts und das angebot ist echt überwältigend - vor allem gastronomisch. Das Hauptreataurant - sehr groß - mit top Buffet. Außerdem gibt es mehrere Themenrestaurants, aber wir waren so "beschäftigt" mit dem Hauotrestaurant, daß wir die anderen gar nicht ausprobiert hatten (Wir waren eine Woche dort). Großes Unterhaltungangebot und schon sehr viel los. Da das hotel jedoch direkt am Strand liegt und es - zumindest in nördlicher richtung noch keine Bebauung gibt, findet man ganz schnell ein ruhiges Plätzechen am Strand!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

wir waren dort 14 Tage und es war nie langweilig. Sehr große Hotelanlage - besteht aus RIU Garopa und RIU Funana. Viel Abwechslung und gutes Unterhaltungsprogramm. Besonders das vielfältige Angebot an Restaurants war echt super!!! Frühstücksbuffet sehr groß und alles war sehr sauber angerichtet. zimmer war in einem der Nebengebäude und normaler 4 Sterne Standard. Toller Strand - sehr gepflegt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Garopa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Garopa

Anschrift: Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Santa Maria
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Maria
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Maria
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Garopa 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Garopa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sal Santa Maria
Hotel Riu Garopa Santa Maria
ClubHotel Riu Garopa Sal/Santa Maria, Kape Verde
Riu Garopa Santa Maria

Wenn Sie ClubHotel Riu Garopa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.