“Geniales Ferienhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Garopa

ClubHotel Riu Garopa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Garopa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 3 von 17 Hotels in Santa Maria
Augsburg, Deutschland
“Geniales Ferienhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

die zwei wochen dort gingen vorbei wie im flug. Ein sehr großes RIU Ferienhotel. Sehr große auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten (vor allem innerhalb der Hotelanlage). Top Strand - sehr groß und sauber. Hervorragendes gastronomisches Angebot (all inclusive). viel Abwechslung. Zimmer war gut und entsprach unseren Erwartungen an ein 4 Sterne RIU Hotel!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der Badeurlaub war perfekt!!! Es fehlte fast an nichts und das angebot ist echt überwältigend - vor allem gastronomisch. Das Hauptreataurant - sehr groß - mit top Buffet. Außerdem gibt es mehrere Themenrestaurants, aber wir waren so "beschäftigt" mit dem Hauotrestaurant, daß wir die anderen gar nicht ausprobiert hatten (Wir waren eine Woche dort). Großes Unterhaltungangebot und schon sehr viel los. Da das hotel jedoch direkt am Strand liegt und es - zumindest in nördlicher richtung noch keine Bebauung gibt, findet man ganz schnell ein ruhiges Plätzechen am Strand!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

wir waren dort 14 Tage und es war nie langweilig. Sehr große Hotelanlage - besteht aus RIU Garopa und RIU Funana. Viel Abwechslung und gutes Unterhaltungsprogramm. Besonders das vielfältige Angebot an Restaurants war echt super!!! Frühstücksbuffet sehr groß und alles war sehr sauber angerichtet. zimmer war in einem der Nebengebäude und normaler 4 Sterne Standard. Toller Strand - sehr gepflegt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Badeurlaub mit ein paar Maken. Wie zum Beispiel laute Nachbarn (da kann das Hotel aber nichts für), Massenandrang bei Essen (wenn man etwas später geht ist es super). Wir würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Zimmer gut und recht komfortabel in der ausstattung.
Essen Auswahl sehr groß und dazu gibt es noch mehrere Themenrestaurants!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Es war ein typischer "all inclusive" Urlaub in diesem sehr großen und weitläufigen Riu Hotel. Es liegt am westlichen Rand von dem kleinen Touristenort Santa Maria. Großer und breiter Sandstrand. Taxifahrt ins Ortszentrum 3 Euro. Taxifahrt zum Flughafen 10 Euro. Gastronomisches angebot vielfältig (mehrere Restaurants) und auch abwechsluungsreich. Sehr viele international Gäste. Die direkte Umgebung war eher nicht so interessant. Im hotel konnte man diverse ausflüge buchen. Zimmer war ordentlich und 4 Sternen entsprechend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren begeistert von dieser sehr großen hotelanlage (zusammen mit dem Schwesterhotel RIU "Funana"). Durch die Größe des hotels war ein sehr großes Unterhaltungsprogramm vorhanden. Es ist "All Inklusive" und wir waren mit den Leistungen zufrieden. Nur zum Beispiel eines fanden wir nicht gut, daß der nternetterminal in der hotellobby zusätzlich kostete und zwar sehr teuer! Die Anlage ist weitläufig und trotz der vielen Hotelgäste war es in unserer Ecke sehr ruhig. Dafür mußten wir auch fast 10 minuten bis zur Rezeption laufen.
Sehr breiter und gepflegter Sandstrand direkt am Hotel und gleich daneben einige große Dünen. Essen (Auswahl und Geschmack) sehr gut!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir sind am 16. März 2010 angekommen. Leider war für mich der Urlaub schon drei Tage später vorbei. Ich hatte mir die linke Schulter gebrochen. Doch gerade da wurde ich von der Freundlichkeit und dem Sevice des Hotels positiv überrascht.
Zum Glück gab es auch eine neue Praxis mit Röntgengerät und Labor in Santa Maria und eine sehr nette und freundliche Ärztin, Frau Delgado. Ich möchte mich bei ihr bedanken.
Aber auch die Betreuung durch die Reiseleitung bis zum Abflug war super.
Besonderen Dank gilt hier auch Herrn Moreira und sein Team.
Meine Frau blieb auch die letzten Tage alleine da und wurde sehr freundlich bedient und befragt wie es mir geht. Es kam nie das Gefühl der Einsamkeit auf.
Trotz allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir sind im März 2011 wieder da.Ich habe noch etwas aufzuholen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Garopa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Garopa

Anschrift: Cabocan Lote A2 A3 | Santa María - Isla de Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 1 der besten Resorts in Santa Maria
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Maria
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Maria
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Garopa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Garopa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sal Santa Maria
Hotel Riu Garopa Santa Maria
ClubHotel Riu Garopa Sal/Santa Maria, Kape Verde
Riu Garopa Santa Maria

Wenn Sie ClubHotel Riu Garopa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.