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“Perfekter Strandurlaub, Hotel eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oasis Belorizonte

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Hotel Oasis Belorizonte
3.0 von 5 Hotel   |   C.P. 63, Santa Maria, Sal 63, Kape Verde   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 15 Hotels in Santa Maria
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Strandurlaub, Hotel eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wer erholsamen Strandurlaub sucht ist hier genau richtig, der Strand gleicht dem Bild einer Postkarte. Minuspunkt: die vielen frei laufenden Hunde am Strand (immerhin waren diese aber ganz lieb). Auch was Touren angeht (z.B. mit dem Quad) kann man hier einiges erleben. Die Insel Sal bietet viel Entspannung, da sie noch nicht sehr touristisch ist. Jedoch ist die Insel auch nicht sonderlich groß, somit schwinden die Ausflugsziele nach kurzer Zeit. Was Schnorcheln und Surfen angeht ist man hier aber wieder an genau der richtigen Adresse.
Das Hotel allerdings war sehr enttäuschend, alles sehr "einfach" gehalten und ausbaufähig...Strandliegen beispielsweise durchgelegen, Pools nicht sonderlich einladend. Das Bad (wir hatten einen Bungalow) - das reinste Grauen und auch sonst fühlte man sich im Bungalow nicht gerade wie zu Hause. Personal auch eher unfreundlich bis ihn zu genervt von den Touristen. Preis/Leistung insgesamt daher eher schlecht, als recht.
Noch was: Annimation wird hier groß geschrieben, das kann man jetzt nun selbst als positiv oder negativ ansehen^^

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OasisAtlantico, Guest Relations Manager von Hotel Oasis Belorizonte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
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Dear Sandra P,

Thank you for sharing your opinion.
It is truly important for us to receive client' s feedback.

We regret not having met your expectations. Our bungalows are simple but clean and comfortable and our staff is nice and tries to guarantee that all clients are satisfied. We are deeply sorry to know that you didn' t felt that way. We will continue our work in order to improve all our services and product.

Kind Regards,
CRM Manager
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657 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    263
    142
    61
    39
Bewertungen für
189
273
27
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
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Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die Anlage ist weitläufig. Sie geben sich mühe aus der kärglichen Gegend etwas Farbe einzubringen. Unser Bungalow ist sauber. Betten mittelweich, Raum lässt sich gut abdunkeln. Warmes Wasser in der Dusche nach ca. 3 min.
Mit etwas Trinkgeld wird die Leistung der Putzcrew noch besser. Frühstücksbuffet : alle Arten Eierspeisen, Käse, Wurst, Früchte.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OasisAtlantico, Guest Relations Manager von Hotel Oasis Belorizonte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
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Dear Guest,

Thank you for your opinion and tips.
We will take your observations under consideration.

Kind Regards,
CRM Manager
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München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
374 "Hilfreich"-<br>Wertungen 374 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sie Lage des Hotels ist wunderschön an einem sehr schönen Strandstück. Strandliegen und Schirm sind inklusive, aber leider weitgehend (manchmal alle) mit Handtüchern reserviert.
Es sind hier überwiegend all inclusice- Gäste, für den, der es mag ...
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt zwar ein breites Angebot, aber die Qualität läßt zu wünschen übrig. Auch nur beschränktes Angebot an frischem Obst. Für die Riesenanlage gib es eine (1) zweistöckige Toastmaschine, in die gerade mal 6 Toastscheiben reinpassen. Frühstück nur im Saal, im Freien nur für die Raucher ...
Als Früstücksgast zahlt man astronomische Preise für schlechte Qualität an Bier (0,5 l = 5 EUR) oder Wein. Der Wein wird nachmittags aus Kanistern in Flaschen abgefüllt ...

Zum Wohnen gibt es überwiegend Bungalows, immer 4 Bungalows zusammen - einer hat dasnn Glück, dass er in Richtung Meer gucken kann - wenn da nicht die nächste Bungalowgruppe wäre. Die Standard-Bungalows haben eine Miniatur-Terrasse. Wir haben uns zuerst einen Bungalow angesehen, sind aber rückwärts wieder raus wegen des muffigen Geruchs. Haben dann eines der wenigen Zimmer genommen -alle Zimmer heißen "Supreme"-Rooms, aber deutlich teurer als ein Bungalow. Die Zimmer sind ok, nach einem deutlichen Hinweis ans Personal wurden sie dann auch ordentlich gereinigt. Es gibt aber nachts Schnaken im Zimmer und keine Gegenmittel.

Service-Personal im Zimemr, beim Frühstück und an den Bars bemüht sich, aber an der Rezeption hat das Personal wenig Lust sich um die Gäste zu kümmern.

Zimmertipp: Wenn Bungalow, dann einen "Supreme"-Bungalow und möglichst nahe am Meer. Wen Zimmer, dan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Dietikon, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nach einer Rundreise mit den Inseln Sao Vicente und Santo Antao verbrachten wir noch 6 Tage im Belorizonte auf Sal. Wir hatten all-inclusive gebucht. Das Zimmer, welches wir bekamen war renovationsbedürftig. Die Klimaanlage funktionierte am Anfang überhaupt nicht. Fernsehempfang war schlecht mit ca. 8 Sendern, davon 2 in deutscher Sprache.(jedoch oft verpixelt) Bildschirmgrösse nur ca. 12". Das Wasser zum Duschen hatte viel zu wenig Druck. Das Essen war meistens nur mittelmässig. Der Tischwein, egal ob rot, weiss oder rosé war absolut ungeniessbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Reception.
Die Bewertung entspricht eher knapp einem Drei-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Zahlen Sie ca. 6 Euro/Tag mehr und nehmen Sie ein renoviertes, oder neueres Bungalow.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Schifflingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Eigentlich hatten wir im OASIS-SALINAS gebucht, und 3 Wochen vor Abreise hat der Veranstalter uns mittgeteilt das Hotel wäre noch im Bau. ( Nach unserer Auffassung wird es wohl kaum vor dem Herbst fertig werden. )
Wir waren insgesamt 53 Nächte dort, 01.02.-25.03.2013. Gebucht, und Bestätigt vom Hotelier, hatten wir ein Zimmer mit behindert-gerechten Dusche im Hotelbereich. Leider gibt es im ganzen Komplex nur 2 Bungalows mit dieser Einrichtung. Also am 1. Tag bereits umgezogen, in ein Bungalow mit normaler Dusche. 2 Tage aus den Koffern gelebt, bis eben ein Bungalow frei wurde. Die Grundreinigung diese Ziummers hat gerade x 20 Minuten gedauert. Und genau wie im Bungalow zuvor funktionierte das Telephon nicht, diesmal hat es 3 Tage gedauert, bis die Sache in Ordnung war.
Freundlichkeit wird fast vom ganzen Personal ganz klein geschrieben, noch nicht x ein Hallo, oder Bom Dias kommt über deren Lippen.
Ein grosser Problem bei diesem Hotel ist der Service an der Rezeption, fast Keiner kann richtig Englisch, bei Reklamationen sagt jeder einfach Ja, und das war's dann. Viele Köche verderben halt den Brei.
Ein anderes Problem ist die "Hauswäsche" es gibt einfach nicht genug davon, an einigen Tagen hatten wir noch nicht x um 17:00 frische Handtücher. Bei den Pooltüchern war es noch schlimmer, über Tage gab es manchmal überhaupt keine.
Im Restaurant bestand das gleiche Problem, ebenfalls nicht genug Essensgeschirr. Am schlimmsten war es jeden Donnerstag, beim Grillabend, vor 20:00 war fast kein freier Tisch zu bekommen, da alle anderen Restaurants geschlossen waren.
An einem Swimmingpool wurden Paletten als Liegen benutzt ?????
Nach 2 Wochen haben wir auf's Reklamieren verzichtet, hat eh nichts gebracht.
Das Problem liegt am Management, und da wird sich wohl kaum etwas ändern.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, auch die Anlage selbst ist sehr schön.
Das Essen kann man als gutbürgerliche Küche bezeichnen, es waren zwar keine Highlight vorhanden, kann man aber bei diesem Preis auch nicht erwarten. Im grossen und ganzen stimmte das Preis/Leistungsverhältniss, eben x von den vielen Kleinigkeiten abgesen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Paris, Frankreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

die Wahrheit ist, dass meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, für die Kommentare in TRIPVISITOR ....
aber ich total falsch war, die Ausstattung alt, aber funktionsfähig sind, die Restaurants guten Service haben, der Empfang langsam bei der Lösung von Kundenaufträgen, aber nicht besorgniserregend ist, ist das einzige Problem die Plastikbecher in Bars und Restaurants. -
Das Buffet ist immer muha Essen zur Auswahl, viele Fische zu wählen, ist Fleisch, Pizza und Obst, die Festigkeit, die a la carte Restaurant ist gut und die kapverdischen Restaurant in Ordnung, allein zu gehen, sobald das Essen ist lecker .. ...
  zu verbessern sind minimal, mehr Auswahl an Getränken bessere Qualität optimal wäre, die Bar hat bis Palya sein ....... ALL INCLUSIVE
Die Palya ist wunderbar und die beste Lage, nur 5 Minuten von der Stadt
Obrigado,, Cape Verde

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Wien, Österreich
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Im August 2011 hatten wir eine Kapverdenreise gemacht. Am letzten Tag wurde für uns das 4 Sterne Hotel Oásis Atlântico Belorizonte auf der Insel Sal gebucht. Wer dort absteigt, macht das in der Regel mit all-inclusive. Wir bekamen da vom Reiseveranstalter nur HP.


Wir kamen im Laufe des Vormittags dort an. Vom Flughafen sind es rund 30 Minuten Fahrtzeit. Dann kamen wir in eine aufstrebende Touristenzone. Auf deutsch, es waren nur Baustellen vor den Hotels. Manche waren noch gar nicht fertig. Die Gehsteige waren total weggerissen und es staubte höllisch.


Wir konnten es kaum erwarten, im Hotel zu sein. Rechts vom Eingang habe ich gleich ein Internetkammerl entdeckt. Das war aber nicht zur freien Verfügung gedacht. Man saß zwar schön brav hinter einem Glassturz und durfte surfen, aber das für rund 5 Euro / Minuten.


Die Halle war so schlauchförmig. Vorne beim Eingang kahl und hinten wurde es schöner. Auf der Sitzlandschaft war es gemütlich. Wir hatten dort später viel Zeit verbracht, weil wir einen sehr späten Abflug hatten. Zu dem aber später.


Der Check-in dauerte. Das kam schon daher, dass die ganze Hotelleitung total ineffizient war. Zwar standen vier Leute hinter der Rezeption, aber das half auch nicht weiter. Wir mussten mal so Zettel ausfüllen und das bis zum Umfallen. Dann folgte eine Wartezeit. Wir bekamen auf Kaution, ich glaube es waren 50 Euro bar / Stück, Fernbedienungen für die Klimaanlage im Bungalow. Die Batterien waren total schwach und wir ließen sie dann auswechseln.


Wir sollten Platz nehmen. Die Lobby hinten war freundlich gestaltet. Auf einem Pult lagen entlehnbare Bücher in sehr vielen Sprachen. Die wurden wahrscheinlich von Abreisenden zurückgelassen. Ich habe wir eines auf schwedisch zu Gemüte geführt. Für eine neu ankommende Reisegruppe wurde Wasser und Brötchen gerichtet. Da mussten wir auch etwas zugreifen.


Auf den Sitzbänken, die bequem gepolstert waren, haben wir dann mal wieder gewartet. Sie waren in hellen Farben gestaltet und gefielen mir sehr gut. Damit die Zeit schneller vergeht, habe ich mir die Mappen diverser Anbieter angesehen. Darunter waren Tjaereborg, TUI, I T S, Jahn, usw. eigentlich boten alle das gleiche, wie Transfers und Ausflüge auf die Nachbarinseln.


Inzwischen waren die Zimmer fertig. Wir bekamen die Schlüssel und man ließ uns in den Frühstückraum gehen. Normalerweise sollte man die Zimmernummer herzeigen, aber niemand kontrollierte. Wir gingen da rund 3 Minuten, dann befanden wir uns in einem langen, hell verglasten Raum wieder. Tische und Stühle gab es en masse. Ganz rechts an der Wand war das Buffet angerichtet.


Zur Auswahl gab es viel. Semmeln, Kipferl, Brote. Warme Speisen wie Rührei, Speck, Schinken. Es war vom Geschmack her ziemlich gut. So wie halt Massenware für all-inclusive. Obst, Kaffee, Tee habe ich auch genommen.


Vom Saal aus sieht man auf den ersten Pool. Es gab da mehrere, obwohl der andere große zum Schwesterhotel auf der gleichen Anlage gehörte. Am Pool standen viele Liegen bereit. Er war aber gar nicht so voll. Über den Pool gab es auch eine kleine Brücke. Ich war nie drinnen, aber das Wasser sah sauber aus.


Wir gingen so 5 Minuten, bis wir zum richtigen Bungalow kamen. Er war ganz außen bei einem Hotelneubau und es staubte mal wieder gewaltig. Auf der Terrasse vorne zu sitzen, war total undenkbar. Dort lag schon eine cm dicke Staubschichte. Wir öffneten die einfache Türe. Innen drinnen war es noch schlichter. Das rund 20 m große Bungalow-Zimmer sah aus wie 2 Sterne.


Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ein ganz primitives Doppelbett mit Überwurfdecke. Am Fensterbrett konnte ich etwas abstellen. Der Blick reichte zu einem kleinen, alten TV, der kaum Programme zeigte und da nur BBC World in schlechter Quali als einzigen internationalen. Kästen gab es keine. Wir mussten alles im Raum aufhängen. Dafür war ein Safe da. Ich kann nicht sagen, ob das Zimmer sauber war, da der Baustaub überall pickte und nicht wegzumachen war.


Das Bad war klein und hatte eine Dusche, wo die Türe nicht schloss. Das Wasser trat immer aus. Die Neigung war auch zu gering, sodass wenig abfloss und das Wasser lange 7 cm hoch in der Kabine drinnen stand. Beim Duschen hatte ich immer das Gefühl, ich stände im Hochwasser.


Der Waschtisch und der Spiegel waren so 2 Sterne. Total einfach und unspektakulär. In der Nacht gab es wenigstens keine Baugeräusche und selbst die Disko war zu weit weg für eine Störung der Nachtruhe.


Abends ging es ins Restaurant. Wir hatten das falsche Band, nämlich nur HP, wo keine Getränke, außer Wasser, inkludiert waren. Die Kellner schauten ganz genau. Also haben wir es entsorgt und so wenigstens paar Colas auf Kosten des Hauses getrunken.


Die Getränkeautomaten waren meist kaputt und wenig attraktiv. Sonst war das Buffet nicht schlecht. Am besten schmeckten aber die Fritten. Es gab immer 2 Suppen, viel Fleisch, einmal Schnitzel, Pasta, aber auch viele Meeresfrüchte. Als Dessert konnte man zwischen 5-6 Torten wählen. Keine traf so meinen Geschmack. Wir saßen immer draußen, da drinnen das Echo sehr stark war und die Gäste sehr stark die Bude belegten. Haut and Haut und das ohne Unterlass gefiel mir weniger.


Wir waren am nächsten Tag am öffentlichen Strand unten. Da muss man erst über die Hauptstrasse und dann nochmals 5 Minuten durch den Sand waten. Er war recht sauber und für Schirme und Stühle musste man zahlen. Wir sind aber die am Strand gelegen.


Danach ging es in den Hauptort. Der ist mäßig sehenswert. Man geht rund 10 Minuten. Laufend wird man angesprochen, was fast in eine Belästigung mündete. Die Leute bekam man fast nicht mehr los. In der Stadt gibt es ein paar Lokale und eine Kirche, paar Souvenirläden und das wars schon.


Am Abreisetag gab es in der Trockenzeit einen mächtigen Regen. Das Hotel ist für so etwas nicht gebaut. Das Wasser tropfte von den Zimmern hinunter in die Lobby. Ein Gast kam aufgebracht in die Lobby. Er schlief und hatte plötzlich das Bett voller Wasser. Alle Zimmer, die im Hotel selbst waren, hatten mehr oder weniger Wasser im Zimmer. Geholfen konnte kaum werden.


Da wir mehrere Stunden in der Lobby warten mussten, habe ich mir vom AI-Buffet zu Mittag ohne Halbpensions-Band Pizzen schnabbuliert. Andere spielten in Regenpausen Tischtennis.


Insgesamt gefiel mir die Anlage nicht so gut. Das Zimmer war zwar klimatisiert, aber sehr primitiv. Das Essen war mittelmäßig und man konnte insgesamt nicht so viel machen. Das einzige Highlight war der große Pool. In der Bar wir auch kaum was los und ohne AI mussten wir immer zahlen. Danke, lieber Reiseveranstalter. Sal ist die hässlichste Insel der Kapverden und eignet sich nur für Leute, die nichts sehen wollen und nur in einem AI Hotel den ganzen Tag essen und am Pool liegen wollen.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OasisAtlantico, Guest Relations Manager von Hotel Oasis Belorizonte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
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Dear Guest,

Thank you for your message. It is really important for us to receive client`s feedback so that we can continue improving our product and service.

Best Regards,

CRM Manager
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Hotel Oasis Belorizonte

Anschrift: C.P. 63, Santa Maria, Sal 63, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 249 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oasis Belorizonte 3*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis Belorizonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oasis Belorizonte Sal
Hotel Belorizonte Sal
Kapverden Oasis Belorizonte
Oasis Belorizonte Kapverden Sal
Oasis Belorizonte Hotel
Oasis Belorizonte Santa Maria
Hotel Oasis Belorizonte Sal/Santa Maria, Kape Verde

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