Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geniales Hotel in zweiter Reihe !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dunas de Sal

Speichern Gespeichert
Hotel Dunas de Sal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Dunas de Sal
3.5 von 5 Hotel   |   Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 15 Hotels in Santa Maria
Erding, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Geniales Hotel in zweiter Reihe !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal auf Sal und hatten uns speziell ein Hotel in dieser Lage ausgesucht.
Das Hotel ist minimalistisch aber sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist sehr ruhig und angenehm.
Das Haus wurde während unseres Aufenthaltes ausschließlich von Pärchen aller Altersklassen besucht. Es waren keinerlei Familien mit Kindern dort. Allerdings ist dies sicher auch absolut nicht das, was man als Familie mit Kindern aufsuchen sollte.

Das Hotel steht am wundervollen, langen Sandstrand in zweiter Reihe. Das bedeuted, dass man immer ca. 500 Meter zum Strand laufen muss - was jedoch kein Problem ist !
Um am Abend zum Essen zu gehen, empfiehlt sich jedoch ein Taxi zu nehmen (z. Zt. € 2,- pro Strecke) da die "Hauptstraße" in einem sehr, sehr schlechten Zustand und unbeleuchtet ist. Das stellt für den durchschnittlichen Fußgänger durchaus bei so manchem Schlagloch eine Herausforderung dar!
Von eventueller Kriminalität oder ähnlichem haben wir während unserer beiden Aufenthalte auf der Insel Sal absolut nichts mitbekommen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    54
    24
    8
    4
Bewertungen für
17
56
10
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Gut ausgestattetes Hotel, ideal zum Erholen.Der Pool wird durch den ständigen Wind auf Sal durch Verdunstungskälte gekühlt, und ist kühler als der Atlantik. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung als Halbpension ist entgegen anderslautender Beschreibungen gut. Es stehen immer 3 unterschiedliche Vor- Haupt- und Nachspeisen zur Verfügung. Das kostenpflichtige Internet (über WLan) ist kein Breitbandanschluß, für e-mail und normale Web aber ausreichend schnell. Es stehen Zeittarife von 15 Minuten bis 24 Stunden zur Verfügung. Der kurze Weg zum Strand mit hoteleigenen Liegen, mit relativ wenig Sonnenschutz dauert maximal 5 Minuten; in die "Altstadt" von Santa Maria über die Strandpromenade 15 Minuten. Euro werden von allen Geschäften akzeptiert, Kreditkarten nur Visa (wie im Hotel).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und begeistert von einem Urlaub der sich von dem klassischen All-inclusive Urlaub absetzt. Das relativ kleine Hotel (zu unserer Zeit waren etwa 30 Gäste da) bietet viel Ruhe, einen gepflegten Pool und einen super Service. Das Frühstück ist zu empfehlen und die Terrasse gemütlich und windgeschützt. Der Strand ist einmalig und in ca 3 Minuten zu Fuss zu erreichen (200m). Einzig der nächtliche Weg zur Strand-Promenade (z.B. um zu Fuss nach Santa Maria zu gelangen) ist leider sehr dunkel auf den ersten 200m (eine Taxi wäre eine alternative für ca 4 Euro pro Fahrt). Wir hatten nur Frühstück gebucht und die Abwechslung durch Restaurants in Santa Maria genossen, waren aber auch gut mit dem Hotel-Restaurant zufrieden. Zu empfehlen ist auch ein Strandspaziergang zur Bar Ponte Preta. Internet gibt es mit einem PC in der Lobby für ca 2 Euro für 15 Minuten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Zu Beginn und zum Ende unserer Kapverden Rundreise waren wir für einige Tage Gäste des Hotels. Das Hotel wird als Design Hotel geführt und hebt sich aufgrund der Architektur positiv von den anderen Hotelanlagen ab. Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Strand, aber es sind max. 5 MinutenFussweg dorthin. Also kein Problem. Zimmer sind nach dem Designkonzept stringend, aber funktionell eingerichtet. Jedes Zimmer hat entweder Balkon oder eine kleine Terrasse sowie A/C. Frühstück ist super, gute Auswahl, gute Präsentation der Speisen. Das Frühstück sowie Lunch und Dinner kann entweder in gekühlten Räumlichkeiten als auch auf einer netten Terrasse eingenommen werden. Dinner-Menukarte mit guter Auswahl an Speisen incl. eines wechselden Tagesmenues.
Poolanlage, eine der besten, die ich auf der Rundreise gesehen habe. Strand und der Atlantik ist klasse. Das Hotel hat dort eigene Sonnenschirme (könnten mehr sein) und Liegen. Desweiteren stellt das Hotel Handtücher - guter Service.
Resumee: Wer sich nicht dem AI-Trubel hingeben möchte, hat hier eine wirklich gute Adresse gefunden. Ausspannen, relaxen, erholen und die Stadt ist auch nicht weit. Was will man mehr?

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Top Hotel, zwar in 2. Reihe zum Strand, aber perfekt. Klein aber fein. Keine laute Musik am Pool, keine nervende Animation, freundliches Personal. Frühstück gut und ausreichend. Gepflegtes Abendessen. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse und super sauber. Hotel zum Entspannen ideal. Spa vorhanden jedoch nicht genutzt. Hoher Erholungsfaktor...
http://www.hoteldunasdesal.com/

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren im Januar zum ersten mal auf den Kapverden und haben für uns das perfekte Ziel gefunden um eine Woche ( ohne grossen jetlag und ewig langen Flug) Fernreisenfeeling zu geniesen und herrlich türkises Meer mit warmem Wasser zu haben. Allerdings hörten wir auch, dass wir sehr viel Glück hatten und mancher Januar anders ist. Wind sollte man schon mögen, generell auf der Insel, aber vor Allem auch in diesem Hotel.
Das Haus ist ein wenig außerhalb ( ca 20 Gehminuten gemütlich) und nicht so geschütz gelegen, somit windet es den ganzen Tag. Am Pool hat man aber einiges zum schutz gebaut und es ist somit auch nicht zu heiss.
Die Zimmer sind sehr schön und auch wirklich sauben.
Wer das Ambiente einer Art Boutiquehotel für ruhesuchende Paare schätzt und keine Nebeneinrichtungen nutzen möchte ( Spa usw) und sich beim Frühstück auch gerne die Sachen selbst holt oder remindet :-) ist hier wirklich richtig. Am Abend in den Ort geht man am Besten mit Taschenlampe od. nimmt sich ein presiwertes Taxi.
Wir empfehlen die Buchung ohne HP. Man kann im Ort preiswert und sehr gut Essen und das Hotel bietet kein schönes Ambiente im Speiseraum, oft sass einer Alleine dort.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Dunas de Sal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dunas de Sal

Anschrift: Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 von 15 Hotels in Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dunas de Sal 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas de Sal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dunas Del Sal
Hotel Dunas De Sal Santa Maria, Kape Verde
Dunas Sal Hotel
Dunas De Sal Santa Maria Insel Sal
Dunas De Sal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Dunas de Sal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.