Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum gelungen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dunas de Sal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Dunas de Sal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dunas de Sal
3.5 von 5 Hotel   |   Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 16 Hotels in Santa Maria
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rundum gelungen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr schickes hotel, ca 20 gehminuten vom Zentrum entfernt. (Zum glück, da sal völlig von touristen überlaufen) Super Garten- und poolanlage. Am Strand ist man in ein paar Minuten. Taxi in die Stadt kostet ca 200 esc. Durchweg guter und freundlicher Service. Ausflüge und Mietwagen problemlos und schnell an der Rezeption zu Buchen. Wir hatten einen schnuppertauchkurs im Angebot, sehr motivierter Lehrer, hat richtig Spaß gemacht!!! Frühstück war für Kapverdische Verhältnisse ausgezeichnet!!!! Abendessen und Getränke teuer, war aber fast überall auf sal so.. Wenn man eine Rundreise macht, kann man sal ohne schlechtes gewissen auslassen!! die anderen Inseln geben weit mehr her!!! mit Sehenswürdigkeiten ist man locker in einem halben Tag durch ( wir hatten einen Mietwagen, 50€ pro Tag, Straßen/Wege finden überhaupt kein Problem).
Sal war übrigens insgesamt viel teurer als die anderen Inseln. Getränke über das doppelte etc.. Ich denke sal ist nur für Wassersportler zu empfehlen.. Und für all-inclusive-Fans, die Riesen hotelanlagen mögen und Getränke Bändchen für das Handgelenk..

Verständigung mit Personal war ebenfalls in Ordnung. Kein deutsch (das muss auch wirklich nicht sein!!), dafür Englisch und Französisch

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunas_de_Sal, General Manager von Hotel Dunas de Sal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Krister K,

Thank you for choosing to stay with us at Hotel Dunas de Sal and taking your time to write a review about us on Tripadvisor. Your willingness to share your thoughts is genuinely appreciated.
Our team is committed to provide our guests with the highest quality services and we are pleased to read your comments related to our hotel, garden and pool, and of course, about our consistent and friendly service.
I will definitely share your comments with the team and will reinforce our service standards to keep offering nice rewarding experiences to our guests
Thank you once again for your message and we look forward to your next visit to Hotel Dunas De Sal.

Best regards,
Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    56
    25
    8
    4
Bewertungen für
21
59
11
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel sehr gut. Es gehört wahrscheinlich zu den saubersten und modernsten Hotels der Insel. Umso überraschter waren wir aber dass wir keinen deutschen Sender im TV empfangen konnten. Aber wer will schon im Urlaub Fernsehen?! ;-) Die Lage ist nicht so toll, wenn man nicht gerne läuft. Wir wollten fast jeden Tag zur Surfstation Pezi Huber. Da ist man schon 35 Minuten unterwegs, in die "City" ca 20 Minuten. Man kann sich aber auch ein Taxi für ca 3 Euro gönnen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist gut, die Auswahl ist okay, wobei wir es nicht sehr abwechslungsreich fanden. Der Service im Restaurant ist gut. Tagsüber haben wir zweimal im Hotel gegessen. Hier hat uns Preis/Leistung nicht überzeugt. Wir waren somit froh nur Ü/F gebucht zu haben um in den zahlreichen Cafés und Restaurants im Ort essen zu können.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
on the World
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Für Kitesurfer ist das Hotel sehr gut gelegen. Zu Fuss an den Spot oder in die Stadt. Wer mit Sportgepäck reist sollte ein Zimmer Parterre buchen. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Für uns hat es gepasst und wenn wir das nächste Mal nach SAL reisen sicher wieder in dieses Hotel gehen. TIPP: Nur mit Frühstück buchen. Die Restaurants in der Stadt bieten viele Köstlichkeiten zum kleinen Preis.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich hatte vollpension gebucht. Leide mußte ich getränke bezahlen. Ich sehe aber nicht ein 3,-€ für ne Cola 0,33l oder für Bier 0,25l zu bezahlen. Es waren relativ viele deutsche in der Anlage. Blöd, daß niemand vom Personal deutsch spricht. Nicht ein mal die Speisekarte ist auf deutsch.

Das Frühstück war genial, den rest an verpflegung, welches ich im vorfeld schon bezahlt habe konnte man für das Geld vergessen.

Bier und andere Getränke mußte man in der Stadt kaufen um einigermaßen über die Runden zu kommen

Ich gehe nicht zum sparen in den Urlaub, aber ich möchte mich nicht abzocken lassen.

Das Personal war sehr höflich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Sauber, ausreichende Größe, sauber. Die Matratze hätte etwas besser sein können.
Essen: Variation beim Frühstück, alles da was man braucht und sucht. Besonders aufgefallen ist mir die täglich wechselnde Auswahl an Kuchen/Muffins/Gebäck.
Service: Stetig bemüht, aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend.
Sicherheit: Alles sicher, keinerlei Diebstahl, zuverlässiges Personal, eigenes Security-Personal, das Hotel 24h/7Tage die Woche bewacht.
Hotelanlage: Pool sauber. Essensräumlichkeiten gut.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

sind grad von einer 14tägigen reise nach sal im dunas de sal zurück. ( September 2012 ).
sicher keine 4 sterne, aber gute drei. das hotel sehr geschmackvoll in graden linien gehalten. die zimmer einfach, aber topsauber mit minibar und tv, letzteres mit 4 programmen, 2 port., 1 spanisch und cnn, aber wer guckt schon tv im urlaub??!!
schöner pool, der jeden morgen gereinigt wurde.
300 zum strand über die fast nicht befahrene strasse. traumhaft sauberes wasser, kristallklar. hotel liegestühle und schattenspender am strand, die aber dringend einer erneuerung bedürfen. strand war ab 15:30 möglich, da vorher brütende hitze.
neben dem hotel baut hilton, wurde uns erzählt, haben uns aber durch die arbeiten nicht gestört gefühlt. insgesamt auf der ganzen insel rege bautätigkeiten. wer sal noch mit dem jetzigen flair erleben möchte sollte sich beeilen.
wir haben 4 mal im hotel restaurant gegessen. sehr gemütlich . speisen waren ok.
preisinfo: abendkarte mit speisen ab 10.- euro. flasche vinho verde ( casal garcia ) 17.90 euro,
cocktails und longdrinks 5.- bis 8.- euro.
mittagssnacks, z.b. leckeres frisches thunfisch baguette 4,50....
im dorf, ca. 15 minuten fussmarsch, zahlreiche restaurants. wir haben fast nur fisch gegessen.änliches preisniveau wie im hotel.
in der ersten woche waren spanische pärchen ind er überzahl, die dann von den niederlanden abgelöst wurden.
nur ein paar mit kleinkind!!
für den der, wie wir, keine allinclusive-hotels mag ist das dunas eine sehr entspannte und empfehlenswerte alternative.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die 14 Tage waren so schnell vorüber. Wir haben die Ruhe genossen. Der Strand war Super!
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Alle unsere Anliegen wurden in kürzester Zeit zufriedenstellend bearbeitet.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Dunas de Sal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dunas de Sal

Anschrift: Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 16 Hotels in Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dunas de Sal 3.5*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas de Sal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dunas Del Sal
Hotel Dunas De Sal Santa Maria, Kape Verde
Dunas De Sal Santa Maria Insel Sal
Dunas Sal Hotel
Dunas De Sal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Dunas de Sal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.