“gutes und flexibles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dunas de Sal

Hotel Dunas de Sal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dunas de Sal
3.5 von 5 Hotel   |   Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Santa Maria
on the World
“gutes und flexibles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Für Kitesurfer ist das Hotel sehr gut gelegen. Zu Fuss an den Spot oder in die Stadt. Wer mit Sportgepäck reist sollte ein Zimmer Parterre buchen. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Für uns hat es gepasst und wenn wir das nächste Mal nach SAL reisen sicher wieder in dieses Hotel gehen. TIPP: Nur mit Frühstück buchen. Die Restaurants in der Stadt bieten viele Köstlichkeiten zum kleinen Preis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Pfaffenhofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich hatte vollpension gebucht. Leide mußte ich getränke bezahlen. Ich sehe aber nicht ein 3,-€ für ne Cola 0,33l oder für Bier 0,25l zu bezahlen. Es waren relativ viele deutsche in der Anlage. Blöd, daß niemand vom Personal deutsch spricht. Nicht ein mal die Speisekarte ist auf deutsch.

Das Frühstück war genial, den rest an verpflegung, welches ich im vorfeld schon bezahlt habe konnte man für das Geld vergessen.

Bier und andere Getränke mußte man in der Stadt kaufen um einigermaßen über die Runden zu kommen

Ich gehe nicht zum sparen in den Urlaub, aber ich möchte mich nicht abzocken lassen.

Das Personal war sehr höflich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel hat genau das gehalten, was es versprochen hat. Klein, sehr modern, fast direkt am Strand.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmermädchen super ordentlich.

Der Ort ist in ca 15 - 20 min fußläufig zu erreichen, was aber o.k. ist und genau so beschrieben wird.
Dort findet man genug Restaurants und Bars, um einen erholsamen Strandurlaub abzurunden.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Sauber, ausreichende Größe, sauber. Die Matratze hätte etwas besser sein können.
Essen: Variation beim Frühstück, alles da was man braucht und sucht. Besonders aufgefallen ist mir die täglich wechselnde Auswahl an Kuchen/Muffins/Gebäck.
Service: Stetig bemüht, aufmerksam und sehr freundlich und zuvorkommend.
Sicherheit: Alles sicher, keinerlei Diebstahl, zuverlässiges Personal, eigenes Security-Personal, das Hotel 24h/7Tage die Woche bewacht.
Hotelanlage: Pool sauber. Essensräumlichkeiten gut.

• Aufenthalt Januar 2013
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

sind grad von einer 14tägigen reise nach sal im dunas de sal zurück. ( September 2012 ).
sicher keine 4 sterne, aber gute drei. das hotel sehr geschmackvoll in graden linien gehalten. die zimmer einfach, aber topsauber mit minibar und tv, letzteres mit 4 programmen, 2 port., 1 spanisch und cnn, aber wer guckt schon tv im urlaub??!!
schöner pool, der jeden morgen gereinigt wurde.
300 zum strand über die fast nicht befahrene strasse. traumhaft sauberes wasser, kristallklar. hotel liegestühle und schattenspender am strand, die aber dringend einer erneuerung bedürfen. strand war ab 15:30 möglich, da vorher brütende hitze.
neben dem hotel baut hilton, wurde uns erzählt, haben uns aber durch die arbeiten nicht gestört gefühlt. insgesamt auf der ganzen insel rege bautätigkeiten. wer sal noch mit dem jetzigen flair erleben möchte sollte sich beeilen.
wir haben 4 mal im hotel restaurant gegessen. sehr gemütlich . speisen waren ok.
preisinfo: abendkarte mit speisen ab 10.- euro. flasche vinho verde ( casal garcia ) 17.90 euro,
cocktails und longdrinks 5.- bis 8.- euro.
mittagssnacks, z.b. leckeres frisches thunfisch baguette 4,50....
im dorf, ca. 15 minuten fussmarsch, zahlreiche restaurants. wir haben fast nur fisch gegessen.änliches preisniveau wie im hotel.
in der ersten woche waren spanische pärchen ind er überzahl, die dann von den niederlanden abgelöst wurden.
nur ein paar mit kleinkind!!
für den der, wie wir, keine allinclusive-hotels mag ist das dunas eine sehr entspannte und empfehlenswerte alternative.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die 14 Tage waren so schnell vorüber. Wir haben die Ruhe genossen. Der Strand war Super!
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Alle unsere Anliegen wurden in kürzester Zeit zufriedenstellend bearbeitet.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dunas de Sal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dunas de Sal

Anschrift: Ponta Preta | Caixa Postal 12, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dunas de Sal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HRS, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dunas de Sal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunas Del Sal
Hotel Dunas De Sal Santa Maria, Kape Verde
Dunas De Sal Santa Maria Insel Sal
Dunas Sal Hotel
Dunas De Sal Hotel

Wenn Sie Hotel Dunas de Sal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.