“Besser als oft beschrieben” 3 von 5 Sternen

Crioula Clubhotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Isola di Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Santa Maria
Chemnitz, Deutschland
“Besser als oft beschrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Februar 2013 das Hotel ist tatsaechlich nicht das allerneuste,aber alles funktionierte wie erwartet. Das Essen war besser als erwartet.Die grössten Kritikpunkte sind fehlende Frühstückseier,die waren weder gekocht noch gebraten zu erhalten.unverständlich zumal der Koch am Tresen stand.Die Getraenke selber holen ist sicher kein 4sterne Niveau,und hat es nicht gestört. Aber zu all inclusive gehören auch sprudelwasser aber dieses war zu den Mahlzeiten meist alle und sonst leider nicht erhaeltlich. Wir haben die Flaschen in der Stadt gekauft 1,5 liter für ca.1€ eher ungewöhnlich.Der Strand ist sehr schön und die Liegen am Pool grosszügig in der Anzahl. Leider sind die Flüge zu den anderen Inseln recht teuer und Sal bietet nicht allzuviel Sehenswertes.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten im Familienurlaub. Das Hotel ist nicht das neueste, was man an diversen verschlissenen Dingen merkt, wie z.B. Abdeckungen am Pool oder die Fitnessgeräte. Aber es war nun nicht so, dass man deswegen in Panik ausbrechen müßte. Insgesamt wurde das Hotel sauber gehalten. Es waren am Pool ausreichend Liegen vorhanden. Die Poolbar war auch okay. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, waren sehr freundlich. Meine Freundin und ich haben so ziemlich alles mitgemacht, was angeboten wurde.
Der Strand ist auch schön und sauber.
Das Hotelpersonal an sich war etwas reserviert, aber nicht unfreundlich. Das Hotel wird überwiegend von Italienern genutzt. Das spiegelt sich im Essen wider. Das Buffet war auch überschaubar. Die Qualität war okay. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen. HInweis zum Internet: Man kann für 13 Euro 250MB Transfervolumen kaufen. Bei normaler Nutzung reicht das etwa eine Woche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Preisleistung war OK nur kein 4Sterne Hotel,ansonsten ein sehr geruhsamer Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2012
Heikendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

März 2011 habe ich einige Tage in diesem Hotel verbracht und es als Absprungspoint zu einem Segeltörn von den Kap Verden zu den Kanaren genutzt.
Das Hotel liegt etwa 2 km vor Santa Maria direkt am wunderschönen Strand.
Die Zimmer sind Landes typisch eher etwas spartanisch. Man darf keinen großen Luxus erwarten. Da man aber eh den ganzen Tag am wunderschönen Strand verbringt ist das vollkommen OK.....Die Sauberkeit war auch OK.
Das Essen war so gesehen auch in Ordnung. Man muss halt berücksichtigen das es ein Afrikanisches Land ist und der Tourismus sich dort in den Kinderschuhen befindet.
Die Menschen dort sind aber sehr bemüht und ich kann nichts negatives berichten.
Wer das Akzeptiert das nicht alles perfekt ist und 5 grade sein lassen kann wird sicher die Kapverden mögen. Zum Surfen oder Kiten ist es ein Idealer Spot. Schöner Passat wind mit ständigen 3-4 Windstärken. Ist man etwas aus der Landabdeckung raus kachelt es mit 5-7 !!

Ich hab mich dort wohl gefühlt.

Kleiner Kulinarischer Tipp: In Santa Maria gibt es ein Fisch Restaurant welches von einem Deutschen geführt wird...Dieses ist sehr zu empfehlen !!
Das Restaurant heißt zum Fischermann !!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Sehr schöne Anlage und Lage am Strand. Zimmer und Essen gut. Kaum Deutsche, nicht schlecht, sehr viele Italiener, ok. Keine Russen, noch besser. Da überwiegend junge Paare mit kleinen Kindern oder ältere Paare keine Exzesse mit Alkohol und Lärm.

Ideal zur Erholung oder Wassersport.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Der Urlaub in dem Hotel war für mich sehr erholsam.Deas Personal ist dehr darum bemüht,jeden Wunsch der Gäste zu bedienen.Alles in allem habe ich mich dort sehr gut betreut und "umsorgt"gefühlt.
Leider ist der Tourismus auf Capo Verde noch im Aufbau begriffen,d.h. viele Baustellen.Aber wer damit leben kann und sich erholen möchte,ist dort genau richtig.Ich denke auch ein Paradies für Kite-Surfer.
Zum Entspannen und erholen sehr gut.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Crioula Clubhotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crioula Clubhotel & Resort

Anschrift: Isola di Sal, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crioula Clubhotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crioula Clubhotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crioula Kapverden
Crioula Hotel Santa Maria
Hotel Crioula Sal
Santa Maria Hotel Crioula
Crioula Clubhotel & Resort Sal/Santa Maria, Kape Verde

Wenn Sie Crioula Clubhotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.