“Tolle Anlage auf den Kapverden/Sal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Funana

ClubHotel Riu Funana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Funana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabocan Lote A2, A3, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 5 von 17 Hotels in Santa Maria
Sevelen
“Tolle Anlage auf den Kapverden/Sal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren zwei Mal da.All Inklusive ist zwar nicht unser Ding aber hier auf dne Kap Verden ein Muss..Die Preise in den Restaurants haben hohe Preise.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen tip top und es gibt Themen Restaurants gegen Voranmeldung.Unbedingt ausprobieren..Jedoch störend die streuenden Hunde an der Beach
und sollten nicht gefüttert werden. Unbedingt Inselhüpfer machen.. Preislich ganz ok.

Zimmertipp: Unbedingt Inselhüpfer machen. Und ein Tagesausflug buchen..nicht so teuer.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Finnische zuerst
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Riu Funana liegt ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt am Südwestlichen Zipfel der Insel Sal und bildet gemeisam mit dem Riu Garopa eine Einheit von insgesamt 10 einetagigen Wohnblöcken. Die Anlage ist recht groß, aber alle Einrichtungen sind schnell zu Fuss erreichbar. Es spielt auch keine Rolle in welchem Hotel man untergebracht ist, es können alle Einrichtungen auf der gesamten Hotelanlage genutzt werden. Der Strandzugang erfolgt über das Riu Funana und ist rund um die Uhr bewacht. Auffällig sind auch die immer wieder diskret in Erscheinung tretenden Polizeistreifen, die ein zusätzliches Maß an Sicherheit gewährleisten. In die Riu Anlage kommt nur derjenige hinein, der dort auch eingebucht ist.

Zimmer und Service:
Das Zmmer, in unserem Fall eine Suite, war sehr geräumig. Ein Vorraum mit Sofa und Schrank ergänzte das recht große Schafzimmer. Dazu gab es noch einen kleinen Balkon auf dem man gut zu zweit sitzen kann oder aber auch seine Handtücher trocknen kann. Der Zimmerservice war ordentlich und es gab keinen Grund zur Klage. Die Strandtücher konnten täglich am Pool gewechselt werden. Lediglich die TV Sender (Kabel) lassen zu wünschen übrig. Während fast alle internationalen Sender sehr gut waren gab es permanent Probleme mit den deutschen Sendern - vor allem mit den öffentlich rechtlichen Sendern.
Reklamationen wurden schnell und zügig bearbeitet. Spätestens nach einem Tag wurde von der Rezeption nachgefragt ob alles wieder in Ordnung sei.

Strand:
Der Strand besteht aus feinkörnigen Sand. Das Hotel bietet eine Reihe von Liegen mit Sonnenschirmen an, die aber nach guter alter Touristenmanier teilweise schon in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern reserviert sind. Wir haben uns etwas abseits vom Trubel in einer leichten Dünenlandschaft aufgehalten und die Ruhe genossen. Liegen sind in ausreichendem Maße vorhanden.Das Meer ist ca. 100 m vom Hotel entfernt. Warnflaggen signalisieren ob gebadet werden kann/darf.
Am STrand werden verschieden Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten. Boule und Volleyball gehören fast zur Tagesordnung. Eine Tauchschule sowie ein Surfcenter runden das Angebot ab. Tauchen geht allerdings nur vom Boot aus und wer unter Seekrankheit leidet sollte sich zweimal überlegen ob er mit den Tauchbooten rausfahren möchte.

Essen und Trinken:
Die Hotelanlage verfügt über ein Hauptrestaurant das ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen geboten hat. Es war zu jeder Mahlzeit für jeden Geschmack etwas im Angebot. Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate und Nachtisch in den verschiedensten Variationen wurden angeboten. Das Ganze wurde noch durch Pasta und Pizza ergänzt. Darüber hinaus gibt es für den Abend noch 4 Themenrestaurants - Afrikanisch, Kap Verdisch, Asiatisch und Grill - die man 3 Tage im Voraus reservieren kann. Auch hier wird eine sehr abwechslungsreiche Auswahl angeboten.
Alle Getränke, auch alkoholische sind kostenlos. Es handelt sich hier um ein richtiges All Inn ohne versteckte Kosten.

Sicherheit:
Polizeistreifen in der Hotelanlage sowie eine Wache am Strandeingang garantieren einen sicheren Urlaub. Feuerlöscher, Feuermelder und Fluchtwegbeschreibungen sind in ausreichendem Maße vorhanden. Ebenso ist der Sammelplatz für die einzelnen Gebäude sehr gut beschildert. Wir hatten das Gefühl hier sicher aufgehoben zu sein.

Fazit: DAs Riu Funana ist ein empfehlenswertes Hotel für denjenigen, der Ruhe und Erholung sucht. Die Anlage ist sauber und viele Helferlein im Hintergrund sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Essen und Trinken umfangreich uns sehr lecker.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wer ausspannen möchte, ist in diesem Hotel und auf dieser Insel genau richtig.

Die Mischung aus Aktivitäten (die Animateure sind nicht aufdringlich), Wassersportmöglichkeiten, Strand und Umgebung ist genau richtig.

Das Essen in den verschiedenen Restaurants war wirklich gut und hat sich in der einen Woche nicht wiederholt. Auch die kleinen Restaurants lohnen sich.

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, welche einen Blick, aufs Meer hatte. Das Zimmer war wirklich traumhaft und sehr sauber.

In ca. 45 Minuten zu Fuß am Strand entlang kommt man in den kleinen Ort Santa Maria. Die Verkäufer entlang des Weges sind leider ein Wenig nervig, da sie einfach mitgehen und einen vollquatschen.
In Santa Maria gibt es einige schöne Restaurants, die den direkten Blick aufs Meer bieten.

Für eine Woche war es ein schöner All-Inklusive-Urlaub zum Ausspannen und die Seele baumeln lassen.

Es war in unserer Woche ziemlich windig, also nicht nur kurze Klamotten einpacken.

Zimmertipp: Etwas mehr Geld ausgeben und das größere Zimmer buchen, es war wirklich toll!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Aufgrund der Hotelbeschreibung war uns klar, dass wir kein neu erbautes Hotel gebucht haben. Wichtig ist und war uns aber, die Sauberkeit; und diese hat uns voll überzeugt. Kein Tisch wurde abgeräumt, ohne dass nicht auch der Tisch abgewischt worden ist (auch an der Strandbar). Die Sauberkeit der WC-Anlage am Strand möchte ich gerne hervorheben. Manche deutsche Anlagen in Schwimmbädern etc. könnte sich hier gerne ein Beispiel nehmen. Auch die Zimmerreinigung war top. Mehrere Gärtner waren jeden Tag in der Anlage zu finden.
Das Zimmer war zweckmäßig; für einen Badeurlaub in Ordnung. Es funktionerte alles; von der Einrichtung kann man sicherlich auch keinen Luxus erwarten.
Das Essen (Qualität und Auswahl) war sehr gut. Neben diversen Fischgerichten gab es aber auch immer eine gute Auswahl an Fleischgerichten (Von der Schweinshaxe, über Kassler bis hin zu rosa gebratenem Rindfleisch). Ausserdem war es bisher einer der wenigen Häusern, wo das Essen noch richtig warm war.
Der "Geist eines Hotels" ist für mich dann erkennbar, wenn man einen besonderen Service benötigt. Uns wurde am Strand ein Geldbeutel gestohlen, wo auch der Safe- und Zimmerschlüssel enthalten war. Nach der Meldung an der Rezeption war in wenigen Minuten (etwa 5) ein Techniker da, der die Zylinder an Zimmertür und am Safe ausgetauscht hat. Kosten: keine !!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Küche und Angebote an den diversen Bars lassen keine Wünsche offen. Profi-Nörgler, die die Buffets kritisieren, sind meistens Menschen, die sich zu Hause nur von "Dosenfutter" ernähren.
Möchte noch erwähnen, das die Animateure sehr freundlich zum Mitmachen einladen, aber überhaupt nicht aufdringlich sind .

Zimmertipp: Block 4 war direkt am Poolzugang und sehr nahe beim Ausgang zum Strand.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ilsede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 27.1213-08.01.2014 in diesem Hotel zu Gast.Im Letzten Jahr zur gleichen Zeit waren wir im Garopa.
Wir verstehen nicht, wie innerhalb eines Jahres die Anlage nicht mehr den Ansprüchen eines
RIU-Hauses genügen kann.
Das Essen mittelmäßig, wenn überhaupt. In den Spezialitätenrestaurants das Essen immer kalt.
Im RIU-Katalog wird immer darauf hingewiesen, das beim Essen eine bestimmte Bekleidung erwünscht wird. Leider kamen viele Gäste in kürzer Hose und Muskel-Shirt zum Essen.
Es wurde vom Personal kein Gast darauf hingewiesen, das formellere Kleidung zu tragen sei.

Wir sind seit Jahren RIU-Kunden und geben auch gern einmal einen Euro mehr aus aber diese Anlage werden wir nicht wieder besuchen.
Wenn sich das natürlich durch alle RIU-Häuser zieht, müssen wir uns an andere Hotelketten halten. Andere Veranstalter OK. Können dann leider nicht mehr unsere TUICard benutzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dägeling
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca 15 Fußminuten und 5 Autominuten außerhalb von Santa Maria an einer Strandzunge zusammen mit dem Riu Garopa. Beide Hotels bieten eine sehr große Anlage.
Die Anlage ist schon viele Jahre alt.
Die Anlage soll nach den Vorberichten wohl einmal sehr grün gewesen sein, als wir in der Zeit vom 26.11.13-03.12.13 dort waren, war der auf den ersichtlichen Fotos der Vorbesucher vorhandene Palmengarten komplett entfernt. Statt dessen nur Sand.
Zimmer:
Unser Zimmer hatte diverse Mängel, Ventilator defekt, Lampen hingen teils nur noch an einer Schraube, Knöpfe eines Schranks fehlten, dort hingen nur die Schrauben gefährlich für jemand der vorbeiging heraus. Das eine Bettlaken hatte Blutflecken (darüber berichtete schon mal jemand). Der Halter der Toilettenrolle hing auf halb acht. Leider und das empfanden wir als nicht hinnehmbar, gab es in dem Zimmer Schimmel am Sonnenschutzvorhang am Fenster.
Nachdem wir das mehrfach über die TUI Reiseleitung bemängelt hatten, wurden fast alle Mängel sehr schnell abgestellt. Einzig den verschimmelten Vorhang war man nicht in der Lage zu tauschen. Man bot uns an, zu prüfen, ob wir irgendwann evtl. das Zimmer hätten tauschen können. Dazu hätten wir jeden Tag um 9:00 Uhr zur Rezeption gemusst, um dann bis 13 Uhr abzuwarten, ob wir hätten umziehen können. Da wir aber Urlaub machen wollten und nicht unseren Urlaub mit Warten auf gepackten Koffern verbringen wollten, entschieden wir uns, mit dem Mangel zu leben. Der TUI Reiseleitung gelang es auch nicht, dem Hotelpersonal verständlich zu machen, was Schimmel denn sei.
Das Zimmer hatte einen funktionierenden Röhrenfernseher, auf dem tatsächlich das ZDF zu empfangen war. Das war ein Pluspunkt. Mehr deutsche Sender gab es nicht.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht –dachten wir jedenfalls-. Vor Ort wurde uns eröffnet, dass dies nach den Reisebedingungen der TUI nicht möglich sei und wir hierauf keinen Anspruch hätten. Nun gut…… besonders ärgerlich ist es dann, wenn die Nachbarn Kettenraucher sind und der Qualm vom Nachbarbalkon ins eigene Zimmer zieht. Hier half die Bitte an die Nachbarn Rücksicht zu nehmen. Mit dem heftigen Raucherhusten der Nachbarn, der sich anhörte, als würden sie sich regelmäßig von zu vielem Alkoholgenuss übergeben, mussten wir dann auch leben. Hierbei sei betont, dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Wir hatten von Deutschland aus im Reisebüro Biehl in Itzehoe gebucht und darum gebeten, ein Zimmer mit Meerblick zu organisieren. Wie uns vor Ort auf den Kapverden gesagt wurde, nimmt das Hotel solche Wünsche nicht entgegen. Wir hatten also ein Zimmer mit Blick auf den Sand des Innenbereichs, abends mit Beschallung aus dem Entertainmentbereich. Das war nicht schön und gibt klaren Punktabzug. Ein Tipp: Sollte Ihr Reisebüro Ihnen nicht explizit zusichern, dass Sie ein Zimmer mit Meerblick bekommen, buchen Sie ein anderes Hotel, das Ihnen dies zusichern kann.

Anlage:
Wie beschrieben ist die Anlage in die Jahre gekommen. Das Personal versucht, mit sehr gutem Service und viel Aufmerksamkeit, dies zu kompensieren, die Anlage wird sehr rein gehalten, was ein großer Pluspunkt war. Neben zwei Pools gab es diverse Bars und Restaurants, in denen man fast rund um die Uhr essen und trinken kann.
Zu empfehlen ist der SPA-Bereich. Die Preise sind zwar nicht gering, ein Besuch dort z. B. für eine Massage lohnt sich allemal. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und kompetent.
Die Anlage hat direkten Strandzugang und in 5 Minuten ist man am Strand. Der Strand ist schon ein Traum, je nach Wellengang kann man dort sehr gut schwimmen.
Die Disco sollte man auf jeden Fall besuchen, geht von 23-2 Uhr. Wer Anschluss sucht, findet hier bestimmt den einen oder anderen auch suchenden.
Das Showprogramm war OK. Allerdings liebe Tui, bei dem Eröffnungs/Begrüßungsabend in der Baracudabar bitte die Silberzwiebeln weglassen. Wird man von einer der professionellen Tänzer/innen aufgefordert, müssen die den Zwiebelgeruch dann ausbaden. Die Tänzer/innen sind hart im Nehmen, also unbedingt mitmachen. Selbst peinlichste Prograbscheraktionen älterer englischer Damen werden professionell und freundlich gekontert.

Essen & Trinken:
Es gibt neben dem Hauptrestaurant vier Themenrestaurants. Kapverdisch, Chinesisch, Grill und Afrikanisch. Bei den Themenrestaurants muss man sich vorher anmelden, und das möglichst 3 Tage im Voraus. Kurzfristige Reservierungen waren nicht möglich. Ärgerlich, wenn man nur eine Woche dort ist.
Das Essen in den Themenrestaurants unterscheidet sich nicht wesentlich vom Essen im Hauptrestaurant. Es gibt im Wesentlichen die gleichen Speisen nur anders gewürzt. Spareribs gegrillt, Spareribs süß sauer, Spareribs bleiben Spareribs. Das gleiche gilt für Schokoladenpudding, Weißwein, Rotwein, Bier und anderes.
Das Essen im Hauptrestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Wer mit viel Lärm, Gedränge und Unruhe umgehen kann, für den ist das kein Problem.
Das Obst war gut, aber teils nachlässig geschält, bzw. nicht entkernt.
Die Qualität und die Zubereitung der angebotenen Speisen erfüllten unsere Erwartungen nicht. Es gab die 7 Tage nahezu immer das gleiche. Das Rindfleisch wurde weitgehend „totgebraten“. Wir wären gerne bereit, 1-2 hundert Euro mehr zu zahlen, wenn die Qualität sich auf Jugendherbergsniveau verbessern würde. Hier wäre Klasse statt Masse unser Vorschlag, oder ein Premium AI, der dann hochwertigere Speisen beinhalten könnte. Für das Essen gibt es daher Punktabzug.
Die Getränke sind ein spezielles Thema. Der Wein kommt an verschiedenen Stationen aus dem Zapfhahn und ist nur schwer zu genießen. Rotwein und Weißwein haben die gleiche Temperatur. Flaschenwein – Fehlanzeige. Weingebinde von mehr als 25 Liter sitzen unter den Zapfanlagen. Das Bier war zwar trinkbar, aber nicht mit deutschem Bier vergleichbar. Fruchtsäfte kamen ebenfalls aus der Zapfanlage und schmeckten sehr künstlich (waren diese dann auch).
Harte Alkoholika gab es auch, die Cocktails kamen allesamt aus Plastikboxen und wurden bestenfalls mit etwas Eis und hartem Alkohol vermischt und serviert. Der Whisky war OK. Der Caipi im Discobereich war besser als in den Bars.
Anzumerken ist, dass das angepriesene Langschläferfrühstück ein Resteessen vom Frühstück ist und nicht zu empfehlen ist. Es gab lediglich Schinken, Käse, etwas Melone, Hörnchen und weitere kaum erwähnenswerte Kleinigkeiten.
Fazit für Essen & Trinken: Wer täglich mit Begeisterung Aldi Fertiggerichte um die 1,29 Euro isst, für den wird das Essen im Hotel sicher eine Gaumenfreude sein. Für alle anderen bleibt der Tipp, ab und an mal auszukneifen und in Santa Maria Essen zu gehen.

Ausflugsprogramm:
Tui bietet diverse Ausflüge an. Wer wohlbehütet eine Jeepsafari machen will ohne staubig zu werden, oder körperlich nicht so kann wie mit 50, für den sind die Tui Ausflüge die richtige Entscheidung.
Wer allerdings richtig was erleben möchte, der bucht bei Blinky Tours, Telefon 00238-9899617, oder sucht nach Blinky auf Facebook. Es handelt sich um eine Engländerin, die in Sal wohnt und die Touren auf Englisch veranstaltet. Wir waren mit dem Jeep auf der Insel unterwegs, Salinen, Baden, Blaues Auge, Schnorcheln, Espargos. Die Haie haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen. Man soll aber mit etwas Glück auf dieser Tour mit Zitronenhaien schwimmen können. Die Inseltour schlägt mit 25 Euro pro Nase plus Eintritt in die Saline 5 Euro und 1 Euro Duschentgelt zu Buche. Touren bei den fliegenden Händlern rund um die Anlage empfehlen wir nicht zu buchen.
Dazu haben wir uns ein Quad geliehen und sind auf eigene Faust unterwegs gewesen, man kommt praktisch überall mit dem Quad hin. Etwas Fahrpraxis für die abgelegeneren Wege und Aussichtspunkte sollte man mitbringen oder aber eine geführte Quadtour buchen. Ohnehin gibt es kein Limit für das Quad, keine Verbote wie in Deutschland, bestimmte Wege nicht zu benutzen. Man fährt einfach so lange und wo man will, es sei denn, es steht dort ein explizites Verbotsschild (davon haben wir aber auf der ganzen Tour nur eins gefunden). Auf dem Quad wird man ziemlich staubig, also alte Klamotten anziehen. Wir haben für einen Tag 60 Euro + Sprit gezahlt (12-18 Uhr). Kaution war 200 Euro, Führerschein Klasse 3 und Pass ist erforderlich. Sollte man unbedingt machen. Quads kann man auch über Blinky buchen. Auch die Polizei fährt auf dem Quad Streife am Strand.
Da die Bewohner sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren, haben wir uns die Zeit über immer sehr sicher gefühlt. Selbst in den Wellblechsiedlungen in Espargos waren die Menschen freundlich. Was etwas nervt sind die afrikanischen Händler. Ist Polizei in der Nähe, halten sich diese aber zurück. Ohnehin sollte man keine Mitbringsel kaufen, die kommen nämlich im Wesentlichen aus China und werden von den Afrikanern verkauft. Sollte man doch etwas kaufen, handeln, die Hälfte geht mindestens.

Internet:
Im Hotel kann man für 7 Euro die Stunden das W-Lan benutzen. Eine gute Alternative ist der Kauf einer Simkarte von Unitel, die man in Sal kaufen kann. Für 20 Euro hat man dann 3 GB Datenvolumen in 2 Monaten frei. Das reicht auf jeden Fall für den Urlaub. Die Versorgung mit UMTS ist nahezu flächendeckend und wenn das Netz funktioniert läuft alles problemlos. Wir nehmen immer ein Smartphone mit, das wir mittels Simkarte als Hotspot verwenden und unsere Geräte dann an unseren eigenen Hotspot anmelden. Funktioniert gut. Allerdings ist das Mobiltelefonnetz nicht so zuverlässig wie in Deutschland.
Alternativ kann man auch im Chill@out in Santa Maria 15 Minuten kostenlos ins Wifi, wenn man dort konsumiert. Funktionierte aber nicht ganz reibungslos.

Geld abheben:
Wir konnten problemlos im Hotel am einen der zwei Automaten Geld mit der EC Karte abheben. Allerdings sagte uns das Hotelpersonal, dass die Automaten häufig defekt seien. Ohnehin werden Euro lieber als Escudos genommen, zahlt man mit Escudos, bekommt man meist das Wechselgeld in Euro zurück. Es empfiehlt sich –wie schon oft hier beschrieben-, einige Euro in bar mitzunehmen. Man sollte nicht darauf hoffen, bei einer Bank Geld abheben zu können und wenn dann nur mit erheblicher Geduld.
Taxi:
Die bekommt man überall. Fahrt zum Flughafen 10 Euro, nach Santa Maria 3 Euro tagsüber, 4 Euro nachts. Einen Taxameter gibt es natürlich nicht.

Fazit: Wir werden sicher wieder auf die Kapverden fliegen, ob wir allerdings das Riu Funana oder das Garopa buchen würden ist eher unwahrscheinlich wegen des Essens und dem baulichen Zustand der Anlage. So ein Massenauflauf ist auch nicht unser Ding. Eins der neueren Hotels ist das Melia, das Tui auch anbietet, sollte man auf AI bestehen. Ansonsten gibt es auch gute kleine Hotels in Santa Maria, die teils ganz gute Tripadvisor Bewertungen haben.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer mit Merrblick wollen, buchen Sie am Besten wo anders
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 12 von 17 in Santa Maria
VOI Vila do Farol
VOI Vila do Farol
Nr. 7 von 17 in Santa Maria

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Funana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Funana

Anschrift: Cabocan Lote A2, A3, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Maria
Nr. 3 der besten Resorts in Santa Maria
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Maria
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Maria
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Maria
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Funana 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Weg, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Funana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Funana
Hotel Riu Funana Santa Maria
ClubHotel Riu Funana Sal/Santa Maria, Kape Verde
Riu Funana Santa Maria

Wenn Sie ClubHotel Riu Funana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.