“alles da” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Cafe

Ocean Cafe
Rua 15 Agosto | Central Square - Santa Maria - Sal, Santa Maria, Sal 4111, Kape Verde
+238 242 18 95
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Santa Maria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Küche: italienisch, Fast Food, Tapas
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Calas de Mallorca, Spanien
“alles da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mitten im Ortszentrum gelegen, bekomt man in diesem Lokal einfach alles, gutes Essen , gute Getränke. Die Preise sind schon etwas höoher als in unmittelbarer Nachbarschaft, aber die Atmosphäre stimmt

Aufenthalt Januar 2014

Dülmen, Deutschland
“El Oceáno Cafe en Santa Maria / Isla Sal - Cabo Verde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Super lieb die beiden italienischen Eigentümer, super aufmerksam.
Wenn man sich auf die Menschen einlässt, begegnen ebendiese in einem fremden Land einem stets zuvorkommend und insbesondere wohlwollend. Das hat sicherlich Allgemeingültigkeit, doch auf den Kapverden besonders.
- - -
Sehr zu empfehlen.
Jeden Abend megaklasse Livemusik.
Und tagsüber perfekt für einen Cafesito oder so...

• Aufenthalt November 2013
Amriswil, Schweiz
“Tolles Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Während unseres Urlaubs haben wir das Ocean Cafe öfters besucht. Die Einrichtung ist ganz toll, viel Liebe zum Detail. Die Preise sind ok - super leckeres Essen und grosse Portionen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Aufenthalt September 2013
Wülfrath
“Badeurlaub auf Sal 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Bar ist genial. Die Bedienung, und zwar alle sind super nett. Das Essen sieht gut aus ist sehr lecker. Bei unserem ersten Abend waren wir bezüglich der Musik etwas skeptisch, wurden jedoch eines Besseren belehrt. Super Stimmung!! Hatten danach noch einige schöne Abende dort verbracht. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Ocean Cafe direkt neben dem Main Square ist eines meiner absolten Lieblings Bars in Santa Maria!! Die Atmosphäre ist bezaubernd, die Kellner sind super freundlich und lässing und das beste ist die Live Music, die jeden Abend gespielt wird! Auch die Cocktails sind 1a und preiswert! Für jeden Geschmack ist was dabei: Entweder man lässt sich von der Musik mitreisen und tanzt oder man kann sich auch nur gemütlich mit seinen Freunden zusammensetzten und bei einer Pizza unterhalten! Immer wieder gerne!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen