“Perfektes Quartier für Individualtouristen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Cabo Verde Palace

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Maria suchen?
Residencial Cabo Verde Palace
Residencial Cabo Verde Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Strand von Santa Maria, Santa Maria, Sal, Kape Verde   |
“Perfektes Quartier für Individualtouristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Cabo Verde Palace befindet sich am Ortsende von Santa Maria und liegt direkt in absoluter Ruhelage in den Dünen mit Blick aufs Meer. Zum Ortskern mit seinem Hauptlatz - der Praça Marcelo Leitao - sind es ca. 10 Gehminuten.
Die Residencial befindet sich in einem hervorragenden Zustand! Insgesamt verfügt diese über 7 Zimmer in verschiedenen Größen, die alle sehr individuell und liebevoll eingerichtet wurden. Jedes Zimmer hat DU/WC und eine abtrennbare komplette Kücheneinrichtung; große Ventilatoren,TV, Video etc. sind ebenso vorhanden.
Wir bezogen Quartier in einem Zimmer mit großem Wohnbereich, Meerblick und anschließender Terrasse. Den zum Meer zugewandten Zimmern würden wir, da vom Wind abgewandt (der auf Sal ständig weht) den Vorzug geben!

Betrieben wird das Haus von Walter, einem Deutschen und einer kapverdianischen Gattin Milu, die hervorragende Englischkentnisse besitzt und ausgezeichnet kocht! Ein Restaurant am Hauptplatz gehört auch ihnen! Beide waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zBsp. Probleme mit dem Erhalt unseres vorgebuchten Leihwagens und Walter stand uns mit Rat unt Tat zur Seite, sodass wir Dank seiner Hilfe zu unserem Auto kamen.
Ihr Frühstück hatte es uns besonders angetan! Jeden Tag gab es in mehr als ausreichender Menge: frische Brötchen, Wurst, Käse, einheimische Leckereien, Fruchtsäfte.....einmal bekamen wir sogar eine Pizzaschnitte.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren froh, dass wir uns nicht für eine der Hotelburgen, die es in Santa Maria zur Genüge gibt, entschieden hatten!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residencial Cabo Verde Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Cabo Verde Palace

Anschrift: Am Strand von Santa Maria, Santa Maria, Sal, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Sal > Santa Maria
Nr. 8 von 11 Pensionen in Santa Maria
Residencial Cabo Verde Palace Sal/Santa Maria, Kape Verde

Wenn Sie Residencial Cabo Verde Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.