“Super, der beste Laden der Insel!” 5 von 5 Sternen

Küche: irisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Super, der beste Laden der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Nach zwei Wochen waren wir uns einig - das Tam Tam ist die beste Bar / Café / Restaurant der Insel! Das Essen ist super lecker, die Preise echt gut (Preis/Leistung passt), das Ambiente sehr nett und es ist sehr sehr sauber dort. Was aber auf der Insel sehr selten ist und dort deshalb extrem auffällt - die Bedienungen sind freundlich! Die Chefs kommen regelmäßig an den Tisch und fragen ob alles okay ist, die Keller Lächeln und sind nett. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Das Tam Tam ist absolut empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Selzen, Deutschland
“3 x sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Besitzer und auch die Kellnerinnen sind extrem aufmerksam und freundlich. Meine Frau hat sich in das Chilli verliebt. Aber auch Thai Chicken Curry usw. sind sehr lecker und das beste Essen in Santa Maria!

Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Restaurant sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Unsere freundliche Reiseleitung vom Hotel hat uns diese sehr gute Restaurantempfehlung gegeben und wir haben es gleich am ersten Tag ausprobiert. Es war gut dort und wir fanden es dort besonders schön und gemütlich eingerichtet. Es hatte dort viele interessante - meist landestypische - Gerichte gegeben und das was wir bestellt hatten, hatte uns auch sehr gut geschmeckt. Service war schnell, Kellner freundlich, Restaurant sehr sauber. Wir waren zweimal dort. Es war 20 Minuten vom Hotel entfernt.

Aufenthalt November 2011
“Abwechslung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Unser Essen im Hotel war super fein!!!!!!!!!Aber wir waren auch zweimal beim Mittagessen in diesem tollen Restaurant (im Zentrum von diesem Ferienort) und es hatte uns dort bei beiden Besuchen schon sehr fein geschmeckt. Das Restaurant ist im Ferienastil eingerichtet in wai fanden auch, es hatte tolles Flair! Kellner nett und schnell!!!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Tam Tam, Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Maria, Sal
Santa Maria, Sal

Sie waren bereits im Tam Tam, Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tam Tam, Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.