“Traumhafter Meerblick aufstehen mit der Sonne” 4 von 5 Sternen

Casa Velha Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Velha Resort
Joao Cristovao | Sal Rei, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Boa Vista
“Traumhafter Meerblick aufstehen mit der Sonne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben die Weihnachtstage hier verbracht und die Casa bietet wirklich einen tollen Ausblick. Leider hatten wir einige Male Strom und Wasserausfall, was wir aber nicht tragisch genommen haben, schließlich ist dies kein AL-Bunker. Mehr über unseren Urlaub auf Boa Vista findet Ihr unter meinem privaten Reise-Blog welt-sehenerleben.de

• Aufenthalt November 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Bis auf die umliegenden Baustellen ist das Casa Velha ein tolles Appartementhaus.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Vermieterin ist sogar mitgegangen zur Ambulancia,zwecks Übersetzung.Die Einrichtung war sauber und zweckmäßig.Der Herd+Ofen war super zu bedienen.Wir hatten uns frischen Fisch am Strand gekauft und ihn im Ofen super lecker zubereitet.Die grosse Terasse war super gemütlich.(Bis auf den teilweise starken Wind).Wenn es uns nochmal auf die Kapverdischen Inseln verschlägt,würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
OldHome, Owner von Casa Velha Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Dank - es ist gut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben bereits vor zwei Jahren das Penthouse im Casa Velha bewohnt und wollten danach unbedingt wieder einmal zurückkommen. Nun hat sich die Gelegenheit endlich geboten und wir wurden nicht enttäuscht! Von der eigenen Terrasse des Penthouses schaut man direkt aufs Meer, morgens wacht man mit Blick aufs Wasser auf. Herrlich!

Das Personal im Casa Velha ist sehr freundlich. Wenn man kein Portugiesisch spricht, gibt es ab und zu Verständigungsprobleme, aber mit Händen und Füßen geht alles!

Die Wohnung selbst ist jetzt nicht sonderlich luxeriös, aber es ist sauber und es ist alles da, was man braucht! Früstück und Abendessen auf der Terrasse gehörten zu den Highlights. Wer will kann abends aber auch in den Ort laufen und dort im Restaurant essen.

Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist auf Boa Vista und im Casa Velha sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dank Sven - es war schön, dass Sie wieder bei uns zu bleiben entschlossen, und dass Sie Ihren Urlaub genießen. Unser Penthouse hat sich seit Ihrem Besuch renoviert worden, so dass wir hoffen, dass wir Sie locken wieder zum dritten Mal!
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir hatten das Penthouse gemietet und uns sehr viel davon versprochen. leider enttäuschte uns schon die Lage . Sie ist zwar strandnah, aber inmitten halbfertiger Neubauten und Baucontainern. Das Penthouse hat eine große eigene Terrasse. Das Mobiliar ist sehr geschmackvoll, aber in die Jahre gekommen und vieles beschädigt. Die Matratzen des Bettes und der Sofas rochen unangenehm. Die Dusche ist renovierungsbedürftig, die Farbe blättert von den Wänden und Schimmel entsteht an den Wänden und auf dem Boden. ich hätte mir Badelatschen zum Duschen gewünscht. Da wir uns sehr unwohl gefühlt haben, sind wir früher angereist und haben uns eine andere Unterkunft gesucht

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Velha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Velha Resort

Anschrift: Joao Cristovao | Sal Rei, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Boa Vista
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Velha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Velha Boa Vista
Casa Velha Hotel Boa Vista
Casa Velha Hotelanlage

Wenn Sie Casa Velha Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.