“Ein toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Boa Vista
Steyr, Österreich
“Ein toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Der Club ist mit 300 Zimmern ausgestattet und beherbergte während unseres Aufenthaltes ca. 100 Gäste! Es war eine sehr ruhige und entspannte Woche, kein Gedränge am Buffet, in den Bars und Shops. Liegen standen am Pool und am Strand ausreichend zur Verfügung. Während unseres Urlaubes hat der Club das Management gewechselt, wegen der wenigen Gäste war die clubeigene Diskothek nicht geöffnet. Die Gäste waren hauptsächlich aus Frankreich und nur einige aus Deutschland oder England. Die Animation war ausschließlich auf französisch, was uns aber weniger störte, da wir einen Relaxurlaub geplant hatten. Die meisten verstehen ein paar Worte Englisch und konnten uns daher gut verständigen. Das Personal ist sehr freundlich und kommt den Wünschen rasch nach. Die Zimmer, Pools und alle anderen Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen (Frühstück, Mittagsbuffet, Snacks, Dinner) war sehr abwechslungsreich. Es gab warme und kalte Speisen zur Auswahl und es war ausgezeichnet! Vor Ort konnte man bei Wassergymnastik, Tanzkurs, Beachvolleyball und anderen Aktivitäten seine Zeit vertreiben oder man genoss die Ruhe am Strand. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wir werden sicher wieder einen Urlaub in diesem Club verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Royal Decameron Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Boa Vista

Anschrift: Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boa Vista
Nr. 5 der besten Resorts in Boa Vista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Boa Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista
Royal Decameron Boa Vista Kapverden
Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boa Vista Hotel Boa Vista
Hotel Royal Decameron Boavista
Ventaclub Hotel Boa Vista
Ventaclub Resort Boa Vista

Wenn Sie Royal Decameron Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.