“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Boa Vista
Peitz, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Motto des Hotel ist: Wir erlösen den gestressten Europäer für die Urlaubszeit vom Alltag. In unserem Fall ist es gelungen. Wirtschaftlich betrachtet ist der noch junge Tourismus momentan die einzige wettbewerbsfähige Einnahmequelle. Und sie geben sich dort große Mühe dem verwöhnten Touristen die Wünsche zu erfüllen. Wir haben liebe Menschen kennengelernt und werden in diesem Hotel wieder Urlaub machen.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die oberen Etagen, nicht nur wegen dem Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Aichtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gegenüber den riesigen Riu-Hotels auf Boavista war das Royal Decameron geradezu eine Oase der Ruhe und Intimität.
Obwohl nicht neu, insgesamt ansprechende Atmosphäre, schöner Garten, herrlicher Strand.
Da überwiegend französische Gäste in dem Hotel sind, ist auch das Essen besser als "normales Hotel-Essen".
Bedauerlicherweise wird dem Liegen-Reservieren kein Einhalt geboten, da besteht Verbesserungsbedarf.
Die Qualität der Shows durch die Animation war außerordentlich gut, fast zu schade für einen relativ kleinen Club aber wir haben es genossen.

Zimmertipp: Durch die Hanglage ist es auf jeden Fall möglich, Meerblick zu erhalten - traumhaft schön.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Mittweida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Schöne gepflegte Anlage, bestehend aus einzelnen Häusern, also keiner der ansonsten gefürchteten "Klötze". relativ sauber gemessen an den immer warmen bedingungen. Essen reichhaltig (Buffet), aber es wird nicht immer nachgelegt. Manko: Wasser aus der leitung wird nicht mal zum Zähneputzen empfohlen, aber eine Flasche Wasser kostet 2 Euro. Damit man nicht "heimlich" am Automaten nachfüllt, wir kontrolliert!
Viel Entertainment, besonders für Kinder. Personal nicht eben freundlich, was man bei deren verdienst auch nicht unbedingt erwarten kann. Ein kleines Trinkgeld kann da schnell ein dankbares Lächeln erzeugen.
Toller langer und breiter Strand, aber immer zu wenig Liegen. Die muss man deshalb (un)sinnerweise schon früh am Tage reservieren.

Zimmertipp: Alle sind gleich gut, nur die zum Meer hin sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Hotel ist ok. Zimmer sind sauber. Essen ist auch gut mit großer Abwechslung. Allerdings hinters zu wenig Liegen und Schirme am Strand. Der deutsche TUI Tourist reserviert ab 7 Uhr liegen am Strand und kommt dann um 10. Das ist wirklich peinlich. Sollte das Management verbieten und alles wegräumen. Mittags wird dann Bier und Rum getrunken. Animation nicht aufdringlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage.Poollandschaft sehr schön, die wir aber nicht genutzt haben ,da wir lieber am Strand liegen und im Meer schwimmen.Essen war Spitze, vielseitig und reichlich.Zimmer waren sauber und großzügig. Animation konnte man von morgens bis abends haben, wenn man wollte.Der einzige Nachteil, man mußte morgens um 7 Uhr Liegen reservieren, sonst hatte man Pech. Liegen gab es ei fach viel zu wenig.Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub

Aufenthalt September 2014, Paar
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten im Februar 2014 einen sehr entspannten 14-tägigen Urlaub in dieser gemütichen südländischen Hotelanlage. Nach dem Auschecken am Flughafen dauerte die Busfahrt nur ca. 5-7 Minuten und wir waren in dieser Hotelanlage (im dörflichen Charakter mit schöner Gartenanlage) mit sagenhaftem Blick auf den Strand. Wir hatten unser Quartier in erster Lage direkt am Strand. Es waren kleine Apartmenthäuser mit Türverbindung zum Nachbargebäude. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile, Sitzmöbel und Schlafcoach, sowie Flur und Bad mit Wanne und einen größeren Schlafraum mit Flachbildschirm und Schreibecke. Ferner gehörten zwei Terrassen mit Sitzmöbel und mit Blick auf den Strand zum Gebäudeteil.
Die Einrichtung und die Ausstattung sind zwar etwas in die Jahre gekommen, werden aber stets gepflegt. Die Zimmer/Räume wurden 1-2 mal am Tag gesäubert und mit frischen Handtüchern versorgt. Über das reichhaltige Essen (Frühstück, Mittag und Abendessen) können und wollen wir uns nicht beschweren, denn es war meist immer für jeden Gaumen etwas dabei. Die Anlage hat zwei schöne Poolbereiche. Leider waren die Fliesen im angrenzenden Außenbereich schon teilweise zerbrochen. Aber auch hier konnten wir mit Freude feststellen, das am Tage unserer Abreise ein Fliesenleger diese erneuerte. Die Liegen am Strand sind teilweise aus Holz und andere aus Kunststoff. Wir haben immer einen schönen Platz unter einem Sonnenschirm am Strand gefunden oder eins die breiten Himmelbetten in Strandnähe ergattert. An den Pools waren die Liegen meist schon am sehr frühen Morgen mittels Handtuch vor reserviert worden. Aber so sind halt die meisten Europäer. Man kann herrliche Strandausflüge unternehmen. Auch die Sonnenuntergänge sind hier fasst jeden Abend gigantisch gewesen. Um etwas von Land und Leute zu erfahren haben wir kleinere Ausflüge und eine große Inselerlebnistour mit Baobab Tours (Franca) unternommen. Wir haben viele schöne Seiten und auch unschöne Sachen gehört und gesehen. Gerne werden wir 2015 wiederkommen.

Zimmertipp: Ein Zimmer / Wohnung mit Balkon oder mit Terrasse und Meerblick sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wolfratshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

wer es ruhiger mag ist auf der Insel Boa Vista(schöne Aussicht) auf jeden Fall besser aufgehoben als auf der Insel Sal.Es mag sein das es abschreckt,wenn man liest das der Flughafen in Rabil gerade mal 5-7 Minuten vom Hotel entfernt sein soll.Super,da ist man gleich im Hotel und kann den Urlaub sofort geniessen.Tatsache ist,das dieser Flughafen nun wirklich klein ist und die paar Flugzeuge,die da am Tag landen und starten geräuschtechnisch kaum wahrgenommen werden.Zu unserer Urlaubszeit landeten ca.2 am Tag.Die fliegen parallel zum Strand in einer noch unbedenklichen Höhe herein,drehn dann etwas abgelegener in Richtung Dünen und fliegen dann weit hinter den Hotels Richtung Rabil Flughafen Landebahn.Wir waren angenehm überrascht.Man sieht die Flugzeuge und hört Sie kaum.Nun zu dem Hotel Royal Decameron.Wunderschoen gelegen,weitläufig,im Bungalowstil gebaut und schön angelegte Gartenanlage.Der Service in den Restaurants,die Speisen und Getränke fantastisch.Alles sehr sauber,vor allem immer wieder gezielte Kontrollen in den Küchen und Restaurants.Sehr freundliches Personal überall.Den überraus aufmerksamen Service an den Bars haben wir auch gerne in Anspruch genommen. :besonders am Abend beim chillen.ganz toll sind die langen Strandspaziergänge mit einer traumhaften Aussicht.Wir sind des öfteren am Strand entlang nach Sal Rei gegangen.Gefahren sind wir auch zum bummeln und einkaufen,da gibt es auch einen sehr grossen Supermarkt.Sehr gute Erfahrungen haben wir mit Carlos gemacht,Der Name ist Dort Begriff.Nachdem wir aber mehr wollten und die Insel richtig kennen lernen wollten haben wir in Sal Rei einfach in der Coca Cola Bar die deutschstämmige Besitzerin mal nach Ausflügen gefragt,15 Minuten später war die Tanja Kaiser von Zouktour da.Mit Ihr haben wir dann einfach besprochen,wann,wohin,wie usw.wir die Ausflüge machen.Ganz Individuell nach unseren Vorstellungen gepaart mit Ihren wunderbaren Ideen und Kentnissen von der Insel.Danke Tanja.Ok,für Leute mit Rückenproblemen ist das etwas kritisch,aber nur wenn man auf dem Pickup auf der Ladefläche sitzen möchte.Es lohn sich trotzdem.weil man auf der Pritsche viel mehr sieht und der Insel mehr abgewinnen kann.ansonsten drinnen,im klimatisierten Fahrzeug sitzen.Alles in Allem haben wir uns vorher im Internet bzgl.diesem Hotel informiert und wir haben es auch so vor Ort vorgefunden.Wir hatten AllInclusive gebucht,für uns hat es sich auch gelohnt,Animation gibt es auch,ziemlich gut sogar,war fuer uns aber nicht besonders relevant,wir haben etwas abgelegener lieber einen Cocktail mit Blick aufs Meer geschlürft.Beachten sollte man dennoch den Zeitraum der Urlaubsreise.Es kann dann evtl.windiger sein als sonst und dementsprechend höhere Wellen,daraus resultiert dann rote Fahne am Strand.Ist nur eine Empfehlung,das Baden wird in diesem Hotel aber keinem verboten.Fazit: Das Hotel mit allem drum und dran hat ein nenenswertes Preis-Leistungsverhältnis,super leckeres,sehr abwechselndes Essen,sehr gute Cocktails,Nur um ein Beispiel zu nennen Bafana Bafan (Tropical Grog mit Ananassaft,Limetten oder Zitrone,Blue Curacau und Grenadinensirup),sehr sauber und organisiert,sehr freundliches Personal,genügend gute Angebote an Aktivitäten,Diese Location gehört zu denen die wir mit Sicherheit nochmal anfliegen werden,sobald wir unsere anderen Urlaubsziele verwirklicht haben.Deshalb koennen wir dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.Auf unserem Strandspaziergängen haben wir einige schoene Bars und andere Hotels gesehn.Die sind neuer,grösser,teurer,steriler und meiner Meinung nach nicht so schoen gelegen bzw.schoen angelegt.Aber gut das muss jeder selber fuer sich entscheiden.Jedenfalls waren die Gäste im Royal Decameron sehr gemischt,zum Abendessen gut gekleidet,hatten gute Tischmanieren und über den Tag freundlich und gut gelaunt.Mit englisch kommt man ganz gut durch..Ich hoffe das in meiner Bewertung ein wenig brauchbares für den einen oder anderen für den nächsten Urlaub auf den Kapverden auf Boa Vista dabei ist.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zimmertipp: Bungalow,Doppelzimmer oder Junior Suite mit Meerblick.unser Bungalow stand in der zweiten Reihe.Die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Decameron Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Boa Vista

Anschrift: Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boa Vista
Nr. 5 der besten Resorts in Boa Vista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Boa Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista
Royal Decameron Boa Vista Kapverden
Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boa Vista Hotel Boa Vista
Hotel Royal Decameron Boavista
Ventaclub Hotel Boa Vista
Ventaclub Resort Boa Vista

Wenn Sie Royal Decameron Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.