“Royal Decameron Boa Vista” 4 von 5 Sternen

Royal Decameron Boa Vista
3.0 von 5 Resort   |   Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Boa Vista
Ein Expedia-Reisender
“Royal Decameron Boa Vista”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schön war die Anlage, der Strand, durch die Weitläufigkeit auch nicht überlaufen; Anlage durch die Bungalows weitläufig, dadurch fällt es nicht so auf, dass die Anlage ja rund 300 Zimmer hat; sehr auf französische Gäste ausgerichtet!

• Aufenthalt Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Juniorsuite war sehr groß. Möblierung und Türen mit deutlichen Gebrauchsspuren. Das ist eben schon älter. Aber relativ guter Erhaltungszustand

Service ist zweigeteilt. Die Badezimmerlampe war defekt , wurde nach Reklamation innerhalb 2 Stunden abgeschraubt und durch eine neuer ersetzt. Toll ! Aber die von der alten Lampe übrigen Dübellöcher und andere Wandfarbe wurde die Renovierung „morgen“ versprochen. Wir waren 14 Tage da ohne dieses „morgen „ erlebt zu haben.

Oft unterhalten sich die, eigentlich sehr netten Abgestellten, lieber erst einmal untereinander und dann kommt erst der Gast.

Beim einchecken mussten wir unser Gepäck selber tragen. Der Herr Rezeptionist zeigte uns lediglich den Weg , über etliche Treppen zur Suite.

Käseauswahl mehr als bescheiden (meist nur eine Sorte, max zwei über 2 Wochen !). Gute Pizzas und Pastas. Roastbeef und andere Braten immer zu trocken und hart. Hühnergerichte meist gut. Aber immer nur Cremesuppen davon eine Gemüsecremesuppe die offensichtlich die Reste der vorher angebotenen Gemüse aufarbeitete. Sehr gute Fische. Obstauswahl total variierend meist bis zu sechs frische Obstsorten manchmal nur eine. Große und gute Auswahl an süßen Nachspeisen.

Zu viele und zu viel laute und aufdringliche Animation. Alles auf Französisch weil ca. 80% der Gäste Franzosen sind. Leider davon auch sehr viele sehr laute und unerzogene Menschen.

Für einen Sommerurlaub im Winter mit nichts zu tun und nicht das Gefühl zu haben was zu verpassen oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten noch ansehen zu müssen: ein tolles Strand-Nichtstuer-Hotel

Animation deshalb ein Flop: weil viel zu viele Hyperaktive Animateure dauernd , also ohne Pause, teilweise sogar gleichzeitig Lärm verursachten. Und dann auch noch auf Französisch

Weicher Saharasand zum spazieren gehen oder joggen , wenn auch nur mit der Auswahl links oder rechts. Aber am besten ist ohnehin das liegen unter dem Sonnenschirm. Leider fehlt Windschutz (auch am Pool) was bei diesen Windstärken von großem Nachteil ist.

Schöner Pool, leider unbenutzbar da nicht beheizt. Hatte jetzt im Januar max 20 Grad ! brrrrrrrrrrr.
Im Januar sehr sehr windig ohne Windschutz im Poolbereich (auch nicht am Strand).

Schöner Faullenzerurlaub. Zum Sonnenbaden, lesen und entspannen. Leider gestört durch zu viel, zu laute Animation am Pool. Überwiegend (80%) Franzosen. (leider nicht die hübschen, freundlichen, gut erzogenen Franzosen mit Niveau wie in den alten Filmen) Deshalb auch alles auf Französisch. Essen sehr gut und Anlage ansprechend . Personal sehr freundlich und oft den Gästewünschen schnell nachkommend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren zum 2. Mal im Royal Decameron weil das erste Mal im vorigen März traumhaft schön war. Mit dieser Vorfreude kamen wir an und waren dann über viele negative Veränderungen enttäuscht. Die Anlage ist immer noch schön angelegt, der Strand schön, die Bademöglichkeiten jetzt im Dezember im Meer sehr gut.Das Zimmer ok, im Badezimmer komme ich über den Schimmel zwischen den Fliesen hinweg, macht mir nicht viel aber das Restaurant mit den abgeschlagenen Tellern, Schüsseln, den schmutzigen Gläsern, das fand ich nicht mehr so prickelnd. Die Bedienung war uninteressiert, unfreundlich, die Rezeptionisten nicht besonders entgegenkommend, alles anders als beim 1. Mal.
Das Essen - ok, nicht 1st class, man ging kein 2. Mal um sich etwas nach zu holen, der Kaffee beim Frühstück eher nicht zu empfehlen aber man fährt ja nicht wegen der Mahlzeiten in Urlaub oder? Es war kein Restaurantmanager mehr da und auch im Service kein geschultes Personal, die Angestellten trugen ihre Auseinandersetzungen vor den Gästen aus, muss ich nicht haben im Urlaub.

Die Anlage ist bepflanzt mit herrlichen Blumen, der Pool ist gepflegt, allerdings sehr kalt zumindest beim Einstieg. Möglichkeit, sich außerhalb des Hotels aufzuhalten ist recht beschränkt weil in der Umgebung direkt nicht viel zu sehen ist.Allerdings kann man Touren von dort unternehmen. Boa vista ist unglaublich schön, ich werde sicher auch wieder kommen aber nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bodnegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Hotelanlage liegt traumhaft direkt am sauberen Strand. Sowohl das Personal als auch die Animateure sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre.Die kleine Wohnung war sehr geräumig, sauber und hatte 2 Terrassen. Es wurden sowohl internationale als auch regionale Gerichte serviert, die uns sehr gut schmeckten. Das Abendprogramm war eine interessante und vielseitige Mischung aus kapverdischen Musikern und Animateuren.
Dieses Hotel ist rundherum zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel sind 6 min und man hört trotzdem kein Flieger. Allerdings sollte man kein Problem mit sämtlichen Getier haben. Käfer und Kakerlaken sind hier deutlich in der Mehrzahl :-( fand ich ziemlich erschreckend, wenn man sie nachts schon kommen hört....wie soll man sich da erholen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist eher pfui als hui. Wir hatten Zimmer 321....muss man sich so vorstellen....wenn die Reinigunskraft sich in einem Reihenhaus mit 10 Einheiten morgens mit ihrem halb gefüllten Wassereimer und Lappen an die Arbeit macht und ich in der vorletzten Einheit wohne.....klar, da wird nix mehr richtig sauber.Ich ( blond) hatte grundsätzlich schwarze Haare in Bad und Zimmer. Das Essen ...Fisch wird dort sehr gut zubereitet, beim Fleisch müssen sie noch eine Menge lernen. Animation....ja, meiner Meinung nach viel zu viele. Wir haben schon min. 15 gezählt. Welche Funktion die hatten?...keine Ahnung, die meisten waren nur zum Essen da :-) Die Leute dort sind sehr freundlich. Trotzdem brauchen die bestimmt noch ein paar Jahre, bis es dort wirklich schön und erholsam wird.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir ware sehr zufrieden. 4 Sterne sind gerechtfertigt. Preis/Leistung top. Am Abend läuft in der Anlage allerhand Getier in Form von Käfern usw. herum. Das Personal ist aber bemüht die Anlage sauber zu halten. Rundherum ist nicht viel los, was aber bei einem reinen Badeurlaub keine Rolle spielt. Wenn man länger bleiben möchte, müsste für die Ausflüge zu den Nachbarinseln sicher noch ordentlich Budget eingeplant werden. Die 62 Euro Visum /pro Person müssen ebenfalls eingeplant werden.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Transfer ist toll. Ca. 15 Min.Kein Fluglärm, trotz der Nähe.Wir hatten einen 2 Zimmer Bungalow der allerdings sehr renovierungsbedürftig ist.Aufgrund von heftigen Regenfällen,( ist im August + September normal) stand in vieln Zimmern das Wasser. Die Schäden wurden nur oberflächlich beseitigt.Das Essen war essbar, aber nichts besonderes.Waren schonmal auf Sal, dort wa das Essen sehr viel hochwertiger. Die Getränke,nun es ist geschmachssache, aber für uns war das nichts..Personal, Animatöre sehr freundlich. Die Shows, wenn sie nicht in französisch waren, haben uns gut gefallen.Als Strandurlaub sehr empfehlenswert. Der Atlantik ist heute so und morgen so. Aber das weiß man ja vorher. Liegen sind fat alle defekt. Kein Wunder wie manche Gäste damit umgehen!Klimaanlage hatte oft Schwierigkeiten, Techniker kam sehr schnell.Ohne Klimaanlage nicht aushaltbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Decameron Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Boa Vista

Anschrift: Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Boa Vista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Boa Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista
Royal Decameron Boa Vista Kapverden
Royal Decameron Boavista
Hotel Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boa Vista Hotel Boa Vista
Ventaclub Hotel Boa Vista
Ventaclub Resort Boa Vista

Wenn Sie Royal Decameron Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.