“beim 2. Mal enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Royal Decameron Boa Vista
3.0 von 5 Resort   |   Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Boa Vista
Düsseldorf, Deutschland
“beim 2. Mal enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren zum 2. Mal im Royal Decameron weil das erste Mal im vorigen März traumhaft schön war. Mit dieser Vorfreude kamen wir an und waren dann über viele negative Veränderungen enttäuscht. Die Anlage ist immer noch schön angelegt, der Strand schön, die Bademöglichkeiten jetzt im Dezember im Meer sehr gut.Das Zimmer ok, im Badezimmer komme ich über den Schimmel zwischen den Fliesen hinweg, macht mir nicht viel aber das Restaurant mit den abgeschlagenen Tellern, Schüsseln, den schmutzigen Gläsern, das fand ich nicht mehr so prickelnd. Die Bedienung war uninteressiert, unfreundlich, die Rezeptionisten nicht besonders entgegenkommend, alles anders als beim 1. Mal.
Das Essen - ok, nicht 1st class, man ging kein 2. Mal um sich etwas nach zu holen, der Kaffee beim Frühstück eher nicht zu empfehlen aber man fährt ja nicht wegen der Mahlzeiten in Urlaub oder? Es war kein Restaurantmanager mehr da und auch im Service kein geschultes Personal, die Angestellten trugen ihre Auseinandersetzungen vor den Gästen aus, muss ich nicht haben im Urlaub.

Die Anlage ist bepflanzt mit herrlichen Blumen, der Pool ist gepflegt, allerdings sehr kalt zumindest beim Einstieg. Möglichkeit, sich außerhalb des Hotels aufzuhalten ist recht beschränkt weil in der Umgebung direkt nicht viel zu sehen ist.Allerdings kann man Touren von dort unternehmen. Boa vista ist unglaublich schön, ich werde sicher auch wieder kommen aber nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bodnegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Hotelanlage liegt traumhaft direkt am sauberen Strand. Sowohl das Personal als auch die Animateure sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre.Die kleine Wohnung war sehr geräumig, sauber und hatte 2 Terrassen. Es wurden sowohl internationale als auch regionale Gerichte serviert, die uns sehr gut schmeckten. Das Abendprogramm war eine interessante und vielseitige Mischung aus kapverdischen Musikern und Animateuren.
Dieses Hotel ist rundherum zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel sind 6 min und man hört trotzdem kein Flieger. Allerdings sollte man kein Problem mit sämtlichen Getier haben. Käfer und Kakerlaken sind hier deutlich in der Mehrzahl :-( fand ich ziemlich erschreckend, wenn man sie nachts schon kommen hört....wie soll man sich da erholen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist eher pfui als hui. Wir hatten Zimmer 321....muss man sich so vorstellen....wenn die Reinigunskraft sich in einem Reihenhaus mit 10 Einheiten morgens mit ihrem halb gefüllten Wassereimer und Lappen an die Arbeit macht und ich in der vorletzten Einheit wohne.....klar, da wird nix mehr richtig sauber.Ich ( blond) hatte grundsätzlich schwarze Haare in Bad und Zimmer. Das Essen ...Fisch wird dort sehr gut zubereitet, beim Fleisch müssen sie noch eine Menge lernen. Animation....ja, meiner Meinung nach viel zu viele. Wir haben schon min. 15 gezählt. Welche Funktion die hatten?...keine Ahnung, die meisten waren nur zum Essen da :-) Die Leute dort sind sehr freundlich. Trotzdem brauchen die bestimmt noch ein paar Jahre, bis es dort wirklich schön und erholsam wird.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Transfer ist toll. Ca. 15 Min.Kein Fluglärm, trotz der Nähe.Wir hatten einen 2 Zimmer Bungalow der allerdings sehr renovierungsbedürftig ist.Aufgrund von heftigen Regenfällen,( ist im August + September normal) stand in vieln Zimmern das Wasser. Die Schäden wurden nur oberflächlich beseitigt.Das Essen war essbar, aber nichts besonderes.Waren schonmal auf Sal, dort wa das Essen sehr viel hochwertiger. Die Getränke,nun es ist geschmachssache, aber für uns war das nichts..Personal, Animatöre sehr freundlich. Die Shows, wenn sie nicht in französisch waren, haben uns gut gefallen.Als Strandurlaub sehr empfehlenswert. Der Atlantik ist heute so und morgen so. Aber das weiß man ja vorher. Liegen sind fat alle defekt. Kein Wunder wie manche Gäste damit umgehen!Klimaanlage hatte oft Schwierigkeiten, Techniker kam sehr schnell.Ohne Klimaanlage nicht aushaltbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pobershau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

nahe am flughafen gelegen befindet sich die hotelanlage,fluglärm nur sehr gering.rezeption auch deutsch besetzt ,am besten nach olivia fragen kompetenter ansprechpartner für alle fragen.wir wohnten in einen geräumigen 2 zimmer bungalow, leider etwas renovierungsbedürftig. die klimaanlage ließ sich gut bedienen tropfte aber immer etwas. mit dem essen kamen wir nicht gut zurecht aber man befindet sich schließlich in einen fremden land. die getränke waren auch nichts besonderes und die coktails leider nichts fürs auge. an 4 tagen leider manche getränke alle. das personal und die animatöre sind sehr freundlich auch ohne trinkgeld. die französiche animation oft stöhrend und zu laut.das abendprogramm wiederholt sich viel und ist leider nichts besonderes. für strandurlauber ist das hotel gut geignet, denn auf boa vista gibt es nicht viel zu sehen. der strand ist super aber der atlantik sehr launisch. diese freude trüben leider die vielen kaputten liegen und schirme ca.65% .bedauerlich ist auch das man die liegen auch am pool sich bis spätestens 7 uhr reservieren muß sonst steht man den ganzen tag .der handtuchwechsel für die liegen funktionierte reibungslos. die hotelanlage war sehr gepflegt und es blühten viele kakteen hiebiskus und orliander. die einrichtung in den speisesälen war primitiv und lud nicht zum langen verweilen bei, auch eine andere anzugsordung wäre wünschenswert. alles in allen kein besonderer urlaub mit vielen kleinen hindernissen,eigentlich schade bei so schönen wetter und strand.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Urlaub im Decameron Boa Vista bietet bedeutet:

Lebenslustige und freundliche Menschen in einem der ärmsten und infrastrukturschwächsten Länder, einen unglaubliche breiten und einsamen Strand, ein angenehmes Klima, glasklares Wasser mit Wellenbaden und landestypisches Essen erleben.

Allein das Hotel müsste stärker auf Wartung sowie Sauberkeit in den Zimmern achten. Putz der von Decke rieselt, Schmutzflecken in der Dusche und nahezu jede Strandliege defekt und/oder schmutzig - das passt nicht zu 4 Sternen.

Wir würden wieder nach Boa Vista fliegen, wenn TuiFly nicht neuerdings mit etlichen Zwischenstopps die Flugreise ziemlich unbequem machen würde. Allerdings würden wir wohl das nahegelegene RUI Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wichtig ist, das man sich vorher genau informiert, dann ist man hinterher nicht enttäuscht.
Es ist ein reiner Erholungsurlaub! Sonne - Sand - Strand - Meer, das war's.
An die Animation hat man sich schnell gewöhnt, es sind superfreundliche Menschen wie
das gesamte Team.
Das Essen ist spitze, die Zimmer, bzw. Appartements sind geräumig und mit allen aus-
gestattet was man benötigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Royal Decameron Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Boa Vista

Anschrift: Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Boa Vista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Boa Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista
Royal Decameron Boa Vista Kapverden
Royal Decameron Boavista
Hotel Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boa Vista Hotel Boa Vista
Ventaclub Hotel Boa Vista
Ventaclub Resort Boa Vista

Wenn Sie Royal Decameron Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.