Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Afrika light!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Decameron Boa Vista

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Royal Decameron Boa Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Decameron Boa Vista
3.0 von 5 Resort   |   Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 12 Hotels in Boa Vista
Bodnegg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Afrika light!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Hotelanlage liegt traumhaft direkt am sauberen Strand. Sowohl das Personal als auch die Animateure sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre.Die kleine Wohnung war sehr geräumig, sauber und hatte 2 Terrassen. Es wurden sowohl internationale als auch regionale Gerichte serviert, die uns sehr gut schmeckten. Das Abendprogramm war eine interessante und vielseitige Mischung aus kapverdischen Musikern und Animateuren.
Dieses Hotel ist rundherum zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.028 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    453
    151
    48
    38
Bewertungen für
195
634
24
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel sind 6 min und man hört trotzdem kein Flieger. Allerdings sollte man kein Problem mit sämtlichen Getier haben. Käfer und Kakerlaken sind hier deutlich in der Mehrzahl :-( fand ich ziemlich erschreckend, wenn man sie nachts schon kommen hört....wie soll man sich da erholen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist eher pfui als hui. Wir hatten Zimmer 321....muss man sich so vorstellen....wenn die Reinigunskraft sich in einem Reihenhaus mit 10 Einheiten morgens mit ihrem halb gefüllten Wassereimer und Lappen an die Arbeit macht und ich in der vorletzten Einheit wohne.....klar, da wird nix mehr richtig sauber.Ich ( blond) hatte grundsätzlich schwarze Haare in Bad und Zimmer. Das Essen ...Fisch wird dort sehr gut zubereitet, beim Fleisch müssen sie noch eine Menge lernen. Animation....ja, meiner Meinung nach viel zu viele. Wir haben schon min. 15 gezählt. Welche Funktion die hatten?...keine Ahnung, die meisten waren nur zum Essen da :-) Die Leute dort sind sehr freundlich. Trotzdem brauchen die bestimmt noch ein paar Jahre, bis es dort wirklich schön und erholsam wird.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Transfer ist toll. Ca. 15 Min.Kein Fluglärm, trotz der Nähe.Wir hatten einen 2 Zimmer Bungalow der allerdings sehr renovierungsbedürftig ist.Aufgrund von heftigen Regenfällen,( ist im August + September normal) stand in vieln Zimmern das Wasser. Die Schäden wurden nur oberflächlich beseitigt.Das Essen war essbar, aber nichts besonderes.Waren schonmal auf Sal, dort wa das Essen sehr viel hochwertiger. Die Getränke,nun es ist geschmachssache, aber für uns war das nichts..Personal, Animatöre sehr freundlich. Die Shows, wenn sie nicht in französisch waren, haben uns gut gefallen.Als Strandurlaub sehr empfehlenswert. Der Atlantik ist heute so und morgen so. Aber das weiß man ja vorher. Liegen sind fat alle defekt. Kein Wunder wie manche Gäste damit umgehen!Klimaanlage hatte oft Schwierigkeiten, Techniker kam sehr schnell.Ohne Klimaanlage nicht aushaltbar.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pobershau, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

nahe am flughafen gelegen befindet sich die hotelanlage,fluglärm nur sehr gering.rezeption auch deutsch besetzt ,am besten nach olivia fragen kompetenter ansprechpartner für alle fragen.wir wohnten in einen geräumigen 2 zimmer bungalow, leider etwas renovierungsbedürftig. die klimaanlage ließ sich gut bedienen tropfte aber immer etwas. mit dem essen kamen wir nicht gut zurecht aber man befindet sich schließlich in einen fremden land. die getränke waren auch nichts besonderes und die coktails leider nichts fürs auge. an 4 tagen leider manche getränke alle. das personal und die animatöre sind sehr freundlich auch ohne trinkgeld. die französiche animation oft stöhrend und zu laut.das abendprogramm wiederholt sich viel und ist leider nichts besonderes. für strandurlauber ist das hotel gut geignet, denn auf boa vista gibt es nicht viel zu sehen. der strand ist super aber der atlantik sehr launisch. diese freude trüben leider die vielen kaputten liegen und schirme ca.65% .bedauerlich ist auch das man die liegen auch am pool sich bis spätestens 7 uhr reservieren muß sonst steht man den ganzen tag .der handtuchwechsel für die liegen funktionierte reibungslos. die hotelanlage war sehr gepflegt und es blühten viele kakteen hiebiskus und orliander. die einrichtung in den speisesälen war primitiv und lud nicht zum langen verweilen bei, auch eine andere anzugsordung wäre wünschenswert. alles in allen kein besonderer urlaub mit vielen kleinen hindernissen,eigentlich schade bei so schönen wetter und strand.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Urlaub im Decameron Boa Vista bietet bedeutet:

Lebenslustige und freundliche Menschen in einem der ärmsten und infrastrukturschwächsten Länder, einen unglaubliche breiten und einsamen Strand, ein angenehmes Klima, glasklares Wasser mit Wellenbaden und landestypisches Essen erleben.

Allein das Hotel müsste stärker auf Wartung sowie Sauberkeit in den Zimmern achten. Putz der von Decke rieselt, Schmutzflecken in der Dusche und nahezu jede Strandliege defekt und/oder schmutzig - das passt nicht zu 4 Sternen.

Wir würden wieder nach Boa Vista fliegen, wenn TuiFly nicht neuerdings mit etlichen Zwischenstopps die Flugreise ziemlich unbequem machen würde. Allerdings würden wir wohl das nahegelegene RUI Hotel bevorzugen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wichtig ist, das man sich vorher genau informiert, dann ist man hinterher nicht enttäuscht.
Es ist ein reiner Erholungsurlaub! Sonne - Sand - Strand - Meer, das war's.
An die Animation hat man sich schnell gewöhnt, es sind superfreundliche Menschen wie
das gesamte Team.
Das Essen ist spitze, die Zimmer, bzw. Appartements sind geräumig und mit allen aus-
gestattet was man benötigt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist sehr schön in die Landschaft eingepasst wie ein Dorf. Alles ist gut zu erreichen,allerdings für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Die Zimmer sind groß, man hat keine direkten Nachbarn, Bad geräumig und ok. Der Swimmingpool ist mit Seewasser und sehr sehr kalt aber man gewöhnt sich. Die Restaurants sind ok, das Essen vielseitig, man kann immer zwischen vielen Gemüsen, Fleisch, Pasta und Rohkost und Obst wählen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Nachtischbuffet ist ein Gedicht! das Restaurant, für das man sich anmelden muss war allerdings eine Enttäuschung weil das Essen unansehnlich dargeboten war und dann auch noch geschmacklos. Also das kann man sich sparen. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, die Animation angenehm zurückhaltend. Wenn man wie ich Katzenliebhaber ist, mag man auch die schnurrende Begleitung beim Essen. Um alles genießen zu können sollte man französisch oder englisch sprechen können denn Deutsch wird nur rudimentär gesprochen und verstanden. Ein sehr schöner Aufenthaltsort, das Hotel entspricht zwar nicht einem deutschen 3,5 Sterne Hotel aber die freundlichen Mitarbeiter lassen Kleinigkeiten wie harte Sonnenliegen oder fehlende Handtücher gerne vergessen. Um die Umgebung zu erkunden braucht man allerdings ein Taxi weil die nächste Stadt etwas 7 km entfernt liegt und um das Hotel herum wirklich gar nichts lzu sehen ist. Was ich wichtig fand, man kann nur mit Visa Kreditkarte bezahlen auf den Kapverden, Mastercard und andere werden nicht angenommen, sonst eben alles bar in Euro.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Decameron Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Decameron Boa Vista

Anschrift: Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boa Vista
Nr. 5 der besten Resorts in Boa Vista
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 226 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Boa Vista 3*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista
Royal Decameron Boa Vista Kapverden
Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boa Vista Hotel Boa Vista
Hotel Royal Decameron Boavista
Ventaclub Hotel Boa Vista
Ventaclub Resort Boa Vista

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Decameron Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.