“Toller Strand, aber, aber..............” 3 von 5 Sternen

Royal Decameron Boa Vista
3.0 von 5 Resort   |   Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Boa Vista
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Toller Strand, aber, aber..............”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Transfer ist toll. Ca. 15 Min.Kein Fluglärm, trotz der Nähe.Wir hatten einen 2 Zimmer Bungalow der allerdings sehr renovierungsbedürftig ist.Aufgrund von heftigen Regenfällen,( ist im August + September normal) stand in vieln Zimmern das Wasser. Die Schäden wurden nur oberflächlich beseitigt.Das Essen war essbar, aber nichts besonderes.Waren schonmal auf Sal, dort wa das Essen sehr viel hochwertiger. Die Getränke,nun es ist geschmachssache, aber für uns war das nichts..Personal, Animatöre sehr freundlich. Die Shows, wenn sie nicht in französisch waren, haben uns gut gefallen.Als Strandurlaub sehr empfehlenswert. Der Atlantik ist heute so und morgen so. Aber das weiß man ja vorher. Liegen sind fat alle defekt. Kein Wunder wie manche Gäste damit umgehen!Klimaanlage hatte oft Schwierigkeiten, Techniker kam sehr schnell.Ohne Klimaanlage nicht aushaltbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Für Afrika und 3,5 Sterne war es mehr als nur gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben uns super gut gefühlt und 2 Wochen waren genau richtig - mit dem schönen Strand und die Ausflügen - Südtour mit Frank, Nordtour mit Franka, Fogo Ausflug und Santa-Monica-Quadtour gebucht durch unser sympatischer Reiseleiter Tim und kapverdianische Abend bei Cristina.
Noch eine Bemerkung: man soll sich vorher interessieren, wie die Kapverden sind - dann bekommt man auch keine Überaschungen wie die Urlauber die sich dann beschweren. Genauer gesagt, man soll die Sonne nicht unterschätzen und Sonnencreme mitnehmen (sonst super teuer), man soll sich bewusst sein, daß das Obst am Frühstück teilweise aus Kompott kommt und das der Komfort nicht vergleichbar mit dem in Deutschland ist. Dafür gibt es Sonne, es ist dank des Windes nie heiß, die Zeitverschiebung beträgt nur 2 Stunden, die Menschen sind sympatisch und man kann überall spazieren gehen (Kriminalität ist fast Null) und die Musik ist mitreisseind.

Tipps: raus aus dem Hotel mit den Individualtouren (Baobab Tours oder Boavista Tours), sonst kann man auch in Spanien am Strand bleiben!

• Aufenthalt März 2012
Pobershau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

nahe am flughafen gelegen befindet sich die hotelanlage,fluglärm nur sehr gering.rezeption auch deutsch besetzt ,am besten nach olivia fragen kompetenter ansprechpartner für alle fragen.wir wohnten in einen geräumigen 2 zimmer bungalow, leider etwas renovierungsbedürftig. die klimaanlage ließ sich gut bedienen tropfte aber immer etwas. mit dem essen kamen wir nicht gut zurecht aber man befindet sich schließlich in einen fremden land. die getränke waren auch nichts besonderes und die coktails leider nichts fürs auge. an 4 tagen leider manche getränke alle. das personal und die animatöre sind sehr freundlich auch ohne trinkgeld. die französiche animation oft stöhrend und zu laut.das abendprogramm wiederholt sich viel und ist leider nichts besonderes. für strandurlauber ist das hotel gut geignet, denn auf boa vista gibt es nicht viel zu sehen. der strand ist super aber der atlantik sehr launisch. diese freude trüben leider die vielen kaputten liegen und schirme ca.65% .bedauerlich ist auch das man die liegen auch am pool sich bis spätestens 7 uhr reservieren muß sonst steht man den ganzen tag .der handtuchwechsel für die liegen funktionierte reibungslos. die hotelanlage war sehr gepflegt und es blühten viele kakteen hiebiskus und orliander. die einrichtung in den speisesälen war primitiv und lud nicht zum langen verweilen bei, auch eine andere anzugsordung wäre wünschenswert. alles in allen kein besonderer urlaub mit vielen kleinen hindernissen,eigentlich schade bei so schönen wetter und strand.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Urlaub im Decameron Boa Vista bietet bedeutet:

Lebenslustige und freundliche Menschen in einem der ärmsten und infrastrukturschwächsten Länder, einen unglaubliche breiten und einsamen Strand, ein angenehmes Klima, glasklares Wasser mit Wellenbaden und landestypisches Essen erleben.

Allein das Hotel müsste stärker auf Wartung sowie Sauberkeit in den Zimmern achten. Putz der von Decke rieselt, Schmutzflecken in der Dusche und nahezu jede Strandliege defekt und/oder schmutzig - das passt nicht zu 4 Sternen.

Wir würden wieder nach Boa Vista fliegen, wenn TuiFly nicht neuerdings mit etlichen Zwischenstopps die Flugreise ziemlich unbequem machen würde. Allerdings würden wir wohl das nahegelegene RUI Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wenn auch das Hotel keiner 4*-Anlage nach deutschen Maßstäben entsprechen mag, hat uns das Relaxen für eine Woche gefallen.

Da wir Flug und Hotel jeweils separat voneinander gebucht haben, was ich jedem Reisenden aufgrund immenser Einsparmöglichkeiten gegenüber einem Pauschalarrangement nur empfehlen muss, kann zu Transfer und Reiseleitung keine Auskunft gegeben werden.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Kapverden sind noch recht unbekannt und man merkt es auch am freundlichem Personal! Egal wo der Tourismus boomt, das Personal leidet irgendwann darunter!
Wer noch kilometerlange einsame Strände genießen möchte, sollte sich beeilen, es werden bereits viele neue Hotelanlagen gebaut!

Als störend empfand ich die französische Animation. Hoher Lärmpegel, laute Jugendliche. Lag u.a. auch an der Ferienzeit. Letztendlich findet man seine Ruhe am Strand!

Am Strand ist manchmal der starke Wind etwas anstrengend!

Ganz wichtig: Viel Sonnencreme mitnehmen! Hab so etwas noch nie erlebt wie oft man nachcremen musste und das mit hohem Lichtschutzfaktor!!!
Im Hotel kostet die Sonnencreme 22€! Lieber eine Tube mehr mitnehmen!!!!

Sonnencreme nicht vergessen!!! Hab noch nie soviel Sonnencreme verbraucht!!!

Im Hotel kostet eine Tube 22€!!! Lieber eine mehr einkaufen!!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Decameron Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Boa Vista

Anschrift: Boa Vista Island, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Boa Vista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Boa Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Decameron Boa Vista
Decameron Boa Vista
Royal Decameron Boa Vista Kapverden
Royal Decameron Boavista
Hotel Royal Decameron Boavista
Royal Decameron Boa Vista Hotel Boa Vista
Ventaclub Hotel Boa Vista
Ventaclub Resort Boa Vista

Wenn Sie Royal Decameron Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.