“Sehr schönes schnuckeliges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Boa Vista

IBEROSTAR Club Boa Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Boa Vista
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Areja de Chaves, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Boa Vista
Billigheim-Ingenheim, Deutschland
“Sehr schönes schnuckeliges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich, kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen,es stimmt einfach alles,Personal immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und ein paar netten Worten ,das essen ausgezeichnet ,Swimmingpool super mit Blick aufs Meer ,Zimmer gut. Also alles da für einen Traum Urlaub wozu der lange Strand noch sein übriges tut. Besonders ans Herz legen möchte ich allen capo Kai Tours sie macht es einfach super und in kleinem Rahmen seht einfach im Internet nach .....so das wars von einem phantastischen Urlaub

Zimmertipp: Meerblick 2311
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Ingrid,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Lob für unser freundliches und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles ausgezeichnet fanden.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich bin ja kein Fan von diesen All Inklusive Hotels, aber wenn man auf Boa Vista ein Hotel am Strand will, lässt sich das Kalium vermeiden. In diesem Hotel geht es sehr gesittet zu und her. Personal ist sehr nett, Essen ist auch gut. Die Zimmer haben was man braucht, nicht mehr oder weniger. Die Anlage ist gepflegt ,gross, aber nicht zu gross. Das übliche Liegebesetzen lag auch im Rahmen. Irgendwelche leeren Liegen gab es immer. Taxi nach Sal Rai kostet 10 Euro, zum Flughafen 5 Euro. Im Hotel gibt es eine Art Taxistand, wo man Taxis bestellen kann. Was mich störte, was, dass man für einen Safe bezahlen muss und zwar nicht wenig. Und das bei diesem Hotelpreis (wir haben direkt gebucht und nicht über einen Reiseveranstalter). Das selbe gilt für das Internet. Wir waren auf den Kapverden in Hotels mit weniger Sterne und mussten nicht für das Internet bezahlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Weyarn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Eine sehr schöne und große Hotelanlage, die außerordentlich geschmackvoll an den wunderschönen breiten Strand gebaut ist.
Der oftmals sehr gelobte Service hat sich allerdings während meines Aufenthaltes nicht so gezeigt. Es konnte durchaus sein, dass man ein ganzes Frühstück zu sich nahm ohne dass irgendjemand gefragt hat, ob man Kaffee wolle. Dann wurden bereits um 9:45 Uhr die Tische wieder für den Mittag eingedeckt, so dass wenige Tische zum Frühstück zur Verfügung stehen. Man setzt sich an einen bereits abgeräumten und verschmierten Tisch, es kommt allerdings niemand, um den Tisch neu ein zu decken, so dass man sich selbst mit Besteck und Tasse versorgt. Das war leider kein Einzelfall, sondern ist in 14 Tagen viermal vorgekommen. Da ich die IberoStar Hotels mit fünf Sternen in Punta Cana und Varadero kenne, war ich solches nicht gewohnt.
Auch der Service der Lobby Bar war außerordentlich schleppend. Am Abend kamen in der Relaxinglounge vielleicht vier mal jemand fragen, ob man eventuell ein Getränk wolle.
Was mir noch sehr unangenehm auffiel: Die Mitarbeiterschaft im Service verfügte nur über rudimentäre bis überhaupt keine Englisch-Kenntnisse. Passt nicht zu 5 Sternen.
Alles in allem wirklich enttäuschend. Entspricht nicht dem Standard anderer IberoStar Hotels. Ich persönlich würde es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zukommen zu lassen.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service im Speisesaal und in der Lobby Bar nicht adäquat war und während der Mahlzeiten ausnahmsweise Tische nicht rechtzeitig wieder gesäubert und neu gedeckt wurden. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. mehr Servicepersonal bereitgestellt werden kann.

Unsere Mitarbeiter werden jedes Jahr geschult und erhalten Englischunterricht. Wir bedauern, wenn es zu Missverständnissen kam. Sollte ein Kellner einmal aufgrund der sprachlichen Barriere nicht weiterhelfen können, wird normalerweise der Maître (Oberkellner) geholt.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat, auch wenn wir Sie mit unserem Service leider nicht beeindrucken konnten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten.

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren vom 17.02 - 24.02.2014 im Hotel Iberostar Boa Vista. Einreise von Basel direkt nach Boa Vista mit Tuifly. Die Einreisebestimmungen bedingen, daß man ein Visa hat oder beim Zoll eines für 25Euro/Person kauft. Zudem ist vor Ort (wird im Hotel abgerechnet) noch eine Kurtaxe von 2Euro/Tag zu bezahlen. Visa Kauf am Zoll geht ziemlich unproblematisch. Komisch fanden wir, dass andere Reisebüros (wir waren mit Bucher Reisen unterwegs) die Visas bereits bezahlt hatten und die Reisenden beim Zoll nur noch auf einer Liste ihren Namen ankreuzen mussten und dann ohne Gebühr einreisen konnten. Eher schwacher Service von Bucher - aber es war zumindest in den Reiseunterlagen erwähnt. Danach wurden wir vom Flughafen zum Hotel gefahren. Dies liegt direkt neben dem Flughafen, ca. 3 km entfernt. Flieger hört man jedoch keine im Hotel - generell ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Hotel liegt auf einem Kamm, von welchem man wunderschön auf's Meer hinaussehen kann. Der feine Sandstrand liegt gleich unter dem Hotel und kann in 5 min erreicht werden. Er ist auf beide Seiten kilometerlang begehbar und lädt zum Flanieren ein. Es war zwar sehr windig und das Meer war kalt, trotzdem war spazierengehen oder auch das zu Fuss nach Sal Rei wandern, sehr schön. Obwohl die rote Flagge gehisst war, sah man Touristen am Baden. Finde ich nicht sehr toll, da uns Einheimische sagten, dass es bereits mehrere Unfälle gegeben habe. Die Stadt Sal Rei war ein Spiessrutenlauf, bei welchem die Händler jeweils sehr aufdringlich dazu "baten" in ihr Geschäft einzutreten. Dieses war dann meist ein kleines Garagenloch mit Gegenständen aus Afrika, welche man überall auf der Welt kaufen kann. Auch ein Besuch des Dorfes Rabil hätten wir uns sparen können. Nichts Interessantes - ausser man ist scharf darauf, Armut zu sehen.

Hotel - Poollandschaft:
Pool nicht geheizt, jedoch sehr schön gelegen. Direkte Aussicht aufs Meer hinaus. Anzahl Liegen bei Vollauslastung ungenügend - genauso wie nicht genug Plätze im Speisesaal für alle Gäste vorhanden sind. Liegestuhl Reservation mit Handtuch üblich. Hotelmanagement greift hier nicht durch. Genervt haben zudem die überall herumschwirrenden Photografen, welche für das Fotogeschäft im Hotel eigenen Geschäftskomplex arbeiten und unangemeldet und ungefragt Bilder von uns geschossen haben. Nachdem ich hier heftig reklamiert habe, hat sich das dann verbessert (zumindest bei uns). Auch ein bisschen störend - wenn auch gut gemeint - ist die Poolanimation, welche sehr laut ist.
Gut: sturmfeste Sonnenschirme mit massivem Betonsockel. Negativ: zu wenig windgeschützte Zonen - ist wichtig im Februar, da der Wind doch recht kühl ist.

Zimmer:
Wir erhielten ein Zimmer in der Nähe des Pools - haben dann aber gleich reklamiert, dass wir hier Ruhe suchen und nicht durch die Poolanimation gestört werden wollen. Wir erhielten anstandslos ein anderes Zimmer am Ende der Anlage. Das Zimmer war einfach und ziemlich sauber. Nervig finden wir die zusätzliche Verrechnung des Zimmer-Safes. Positiv, dass Trinkwasser gratis angeboten wird (Flasche). Gut: Bett mit Einzelmatratze (dies ist aber nicht Standard)

Essen:
Auswahl ist ok. Koch-Qualität gut. Wenn man bedenkt, dass auf der Insel kein Salat wächst, ist das Salatbuffett Klasse! Wein vorhanden - Flaschenweine aus Spanien und Portugal bestellbar (für 23-28 Euro). Fugo (der eigene Landwein ist nicht zu empfehlen). Nur Weissbrot. Nervig: Vögel im Speisesall (obwohl geschlossenes Gebäude), diese fressen den Käse und das Brot an. Viele Fliegen. Postiv: Sehr angenehme Musik im Essensraum (ruhiger Chillout Sound). Negativ: im Aussenbereich kann man nur an 4 oder 5 Tischen essen - und dort wird man von Katzen belästigt

Fitness:
Gut: Klimaanlage und Gratis Wasserflaschen. Negativ: Schlecht gewartete Laufbänder (Schleifen durch, oder stellen nach 20min einfach ab)

Unterhaltung:
- Negativ: Internet muss bezahlt werden
- Abendanimation im Club ist mit Liebe arrangiert und eigentlich wirklich nett präsentiert (wird von den gleichen MA gemacht, die die Poolanimation machen)

Generell:
Im Vergleich zu Ägypten, ist das Hotel auf etwa gleichem Niveau. Wir haben jedoch rund das doppelte bezahlt und würden, wenn die politische Lage wieder normal ist, eher wieder nach Ägypten gehen. Die Insel ist sehr schön, wenn man keine Ansprüche ans "Draussen" hat, ist man hier sicher richtig, sollte dann aber das Hotel Riu nehmen. Kostet ein bisschen mehr, hat aber im Service eindeutig mehr Klasse. Ausflüge sind keine notwendig, ausser man hat wirklich Lageweile und will sich auf der Rückbank eines Jeeps durch die Dünen transportieren lassen. Besichtigungen der Insel sind ratsam für Leute, welche bei Händlern nicht nein sagen können. In der Gruppe wird man faktisch nicht angesprochen - alleine jedoch - wie oben erwähnt, Spiessrutenlauf.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern, dass Sie sich auf Boa Vista nicht wirklich wohlgefühlt haben. Die Liegestuhlproblematik ist uns bewusst und wir versuchen, die Anzahl für die Hochsaison aufzustocken.

Ihren Kommentar bezüglich der Fotografen werden wir umgehend an das Fotogeschäft weiterleiten. Wir möchten nicht, dass Gäste ungefragt abgelichtet werden.

Bezüglich Ihrer Bemerkung über die Katzen können wir Ihnen versichern, dass wir bereits daran arbeiten, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Die Mehrzahl der Katzen wurde im letzten Jahr kastriert, um eine Ausweitung des Problems zu vermeiden. Leider werden die Katzen vermehrt angelockt, was durch das falsche Verhalten einiger Hotelgäste, die die Katzen füttern, begünstigt wird. Wir versuchen jedoch unser Bestmögliches, um dieses Problem zu beheben.

Wir freuen uns, dass Sie die Spaziergänge am Strand genossen haben und Ihnen unsere Hintergrundmusik im Restaurant gefallen hat. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihnen auf Ihren Wunsch ein alternatives Zimmer geben konnten, so dass Sie sich nicht mehr von den Geräuschen am Pool gestört fühlten.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren völlig zufrieden. Das Hotel war super sauber. Ebenso das Zimmer, Pool und der Strand. Die Mitarbeiter sind höchst freundlich, sehr aufmerksam und lesen einem die Wünsche von den Lippen. Es wird in jeder Hinsicht dafür gesort, dass der Urlaub auch wirklich ein Uralub wird! Wir bereisen für gewöhnlich ein Land oder eine Insel/Hotel nur ein Mal. Nun überlegen wir ernsthaft ein zweites Mal das Iberostar auf Boavista zu besuchen. Vielen DANK für den tollen Urlaub.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihre positive Einschätzung unseres Hotels macht uns unglaublich stolz. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Soden am Taunus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings entspricht das Haus keinen 5 Sternen. Es ist erfahrungsgemäß unüblich für die Benutzung von Safe oder Whireless bei 5* extra bezahlen zu müssen. Die Pools sind nicht beheizt und im Februar ganz schön frisch. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit guten komfortablen Matratzen. Der Waschtisch ist ziemlich klein mit mangelnder Ablage und ohne Vergrößerungsspiegel oder Kleenex. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam. Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und es daher zu unterschiedlichen Erwartungshaltungen kommen kann.

Es stimmt, dass unsere Pools nicht beheizt werden, da sie dank des Wetters durchschnittlich 22ºC Wassertemperatur haben. Außerdem steht unseren Gästen ein beheizter Innenpool im Spa-Bereich zur Verfügung.

Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Matratzen bequem fanden und Ihnen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten 2013 erstmals in dieser Region und in diesem Hotel.Es gibt z.Z. keinen Non Stopflug dorthin. Immer Zwischenlandung in Gran Canaria. Vom Flughafen ist es nur ein Katzensprung zum Hotel aber dort keinerlei Lärmbelästungung davon zu hören (durch das Meer). An der Reception gibt es deusch und englisch sprechende Mitarbeiter.Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und auch trotz Plan haben wir unser Zimmer erst nach einigem Hin- und Herlaufen gefunden.Man ließ uns ohne Begleitung unser Zimmer suchen.Das war nicht schön.
Unser Zimmer war klein und eher dunkel. Der Balkon klein und man sah zuerst nur die Dächer der vor uns liegenden Häuser. Das Meer war ziemlich weit entfernt.Obwohl mit Meerblick gebucht.Wir haben das Zimmer tauschen können und waren danach sehr zufrieden.
Die beiden Pools haben eher kaltes Wasser. Die Verpflegung ist gigantisch. Selten so abwechslungsreich und lecker gegessen.Die verschiedensten Geschmäcker und Vorlieben werden dabei ganz toll befriedigt.Es kann auch fast rund um die Uhr gegessen werden.
Der Strand ist endlos lang und für stundenlange und einsame Spaziergänge sehr gut geeignet. Das Meer ist nicht unbedingt was für Frauen, da die Brandung dermaßen stark ist das man als Frau ins Meer gerissen oder an den Strand geschleudert wird. Ohne festhalten ging das gar nicht und an schwimmen ist da überhaupt nicht zu denken. Ein sehr großer Nachteil.
Das Abendprogramm findet in entsprechenden Räumen statt,so dass es keinerlei Lärmbelästigung gibt.
Mein Mann würde wieder dorthin fahren , schon wegen dem Meer, ich eher nicht mehr.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer in der 1. Reihe.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Angelika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie Probleme hatten, Ihr Zimmer zu finden. Natürlich sind wir unseren Gästen gern behilflich, sollten Sie sich nicht zurecht finden, was am ersten Tag und bei der Weitläufigkeit unserer Anlage durchaus vorkommen kann.

Es freut uns, dass Sie nach Reklamation ein anderes Zimmer erhalten haben und zufrieden waren.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Das Meer ist um diese Jahreszeit tatsächlich nicht sehr gut zum Schwimmen geeignet, in den Sommermonaten ist es ruhiger.

IBEROSTAR Club Boa Vista

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Boa Vista

Anschrift: Playa Areja de Chaves, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Boa Vista
Nr. 3 der besten Resorts in Boa Vista
Nr. 3 der Strandhotels in Boa Vista
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Boa Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Boa Vista
Club Iberostar Boa Vista
Iberostar Club Boa Vista Kapverden
Hotel Iberostar Club Boa Vista
Iberostar Club Boa Vista Bewertungen
Boa Vista Hotel Iberostar Club
Iberostar Club Boa Vista Hotel Boa Vista

Wenn Sie IBEROSTAR Club Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.