“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Boa Vista

IBEROSTAR Club Boa Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Boa Vista
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Areja de Chaves, Boa Vista, Kape Verde   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Boa Vista
Bad Soden am Taunus, Germany
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings entspricht das Haus keinen 5 Sternen. Es ist erfahrungsgemäß unüblich für die Benutzung von Safe oder Whireless bei 5* extra bezahlen zu müssen. Die Pools sind nicht beheizt und im Februar ganz schön frisch. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit guten komfortablen Matratzen. Der Waschtisch ist ziemlich klein mit mangelnder Ablage und ohne Vergrößerungsspiegel oder Kleenex. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam. Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und es daher zu unterschiedlichen Erwartungshaltungen kommen kann.

Es stimmt, dass unsere Pools nicht beheizt werden, da sie dank des Wetters durchschnittlich 22ºC Wassertemperatur haben. Außerdem steht unseren Gästen ein beheizter Innenpool im Spa-Bereich zur Verfügung.

Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Matratzen bequem fanden und Ihnen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.

• Tschechische zuerst
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten 2013 erstmals in dieser Region und in diesem Hotel.Es gibt z.Z. keinen Non Stopflug dorthin. Immer Zwischenlandung in Gran Canaria. Vom Flughafen ist es nur ein Katzensprung zum Hotel aber dort keinerlei Lärmbelästungung davon zu hören (durch das Meer). An der Reception gibt es deusch und englisch sprechende Mitarbeiter.Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und auch trotz Plan haben wir unser Zimmer erst nach einigem Hin- und Herlaufen gefunden.Man ließ uns ohne Begleitung unser Zimmer suchen.Das war nicht schön.
Unser Zimmer war klein und eher dunkel. Der Balkon klein und man sah zuerst nur die Dächer der vor uns liegenden Häuser. Das Meer war ziemlich weit entfernt.Obwohl mit Meerblick gebucht.Wir haben das Zimmer tauschen können und waren danach sehr zufrieden.
Die beiden Pools haben eher kaltes Wasser. Die Verpflegung ist gigantisch. Selten so abwechslungsreich und lecker gegessen.Die verschiedensten Geschmäcker und Vorlieben werden dabei ganz toll befriedigt.Es kann auch fast rund um die Uhr gegessen werden.
Der Strand ist endlos lang und für stundenlange und einsame Spaziergänge sehr gut geeignet. Das Meer ist nicht unbedingt was für Frauen, da die Brandung dermaßen stark ist das man als Frau ins Meer gerissen oder an den Strand geschleudert wird. Ohne festhalten ging das gar nicht und an schwimmen ist da überhaupt nicht zu denken. Ein sehr großer Nachteil.
Das Abendprogramm findet in entsprechenden Räumen statt,so dass es keinerlei Lärmbelästigung gibt.
Mein Mann würde wieder dorthin fahren , schon wegen dem Meer, ich eher nicht mehr.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer in der 1. Reihe.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Angelika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie Probleme hatten, Ihr Zimmer zu finden. Natürlich sind wir unseren Gästen gern behilflich, sollten Sie sich nicht zurecht finden, was am ersten Tag und bei der Weitläufigkeit unserer Anlage durchaus vorkommen kann.

Es freut uns, dass Sie nach Reklamation ein anderes Zimmer erhalten haben und zufrieden waren.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Das Meer ist um diese Jahreszeit tatsächlich nicht sehr gut zum Schwimmen geeignet, in den Sommermonaten ist es ruhiger.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren im November/ Dezember 2 Wochen auf Boa Vista und haben im Hotel Iberostar gebucht, zum Hotel können wir sagen es ist wunderschön gelegen, unser Zimmer war sehr schön und groß. Beim Essen und Getränken muss man einige abstriche machen, aber es ist immer für jeden etwas dabei ( man bedenke es ist eine arme Insel die zu Afrika gehört )
Service und Freundlichkeit sind sehr gut und sollten Probleme auftauchen werden sie relativ zügig erledigt.
Eines der großen Probleme sind die ab 7.00 Uhr Morgens ständig reservierten Liegen, das scheint immer noch des Deutschen und Franzosen liebste Urlaubs Beschäftigung zu sein.
Des Weiteren gibt es einfach zu wenig Liegen am Strand, das ist aus unserer Sicht ziemlich schnell zu beheben, das Geruchs Problem sollte auf lange Sicht auch behoben werden.
Auch sollte man das Thema Ärztliche erst Hilfe etwas ausweiten, wir hatten ein Schwimmunfall wobei fast jemand ertrunken wäre und weit und breit ist nicht einmal das nötigste material vorhanden ( auch das lässt sich mit der Unterstützung das deutsche Roten Kreutzes verbessern )
Wer sich erholen will und mal nicht auf den Sternen rum reitet ist im Iberostar gut Aufgehoben immer unter dem Gesichtspunkt man befindet sich in „ Afrika „

Absolut erwähnenswert ist das Tourenprogramm bei CapoKai Tours das man auf jeden Fall mit Kai tun sollte, ( tolles Urlaubserlebniss )

Liebe Grüße aus Deutschland und auf ein baldiges Wiedersehn

Zimmertipp: Gute Frage man bekommt egal was man bucht, doch nur das was der Rezeptionist will, also ist es egal ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Dirk,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir verfügen über 3 Rettungsschwimmer und über eine „Erste-Hilfe“ Ausrüstung. Unsere Rettungsschwimmer weisen auf die Gefahren hin, sollten Gäste die gehissten Warnflaggen ignorieren.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage des Hotels am Traumstrand von Boa Vista zufrieden waren.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr erfreut.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Iberostar Boa Vista/Cabo Verde hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wer Afrika im Kopf hat, bekommt hier Europa auf höchstem Niveau.
Das Hotel, die Lage, die Mitarbeiter des Hauses, das Team der Animation, das Essen, die Anlage selbst ... all das war wie man es sich wünscht und wie Urlaub sein sollte. Auch die Gäste, die für unsere Familie ein Wohlfühlkriterium sind, waren durch die Vielzahl der vertretenen Nationen (Frankreich, Norwegen, Schweden, Finnland, Deutschland, Spanien, Portugal, Brasilien, Italien) sehr ansprechend.
Für uns war es das erste Mal in Cabo Verde, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

Vielen Dank an das gesamte Team des Iberostar Boa Vista!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Ihre lobenden Worte für unser Hotel, die Lage, unsere Mitarbeiter, das Animationsteam und die Speisen freuen uns riesig.

Ihr Dankeschön an unser gesamtes Team leiten wir gern weiter. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön ähnlich einem spanischen, nordafrikanischen Dorf, es gibt eine sehr schöne Bepflanzung, der Strand ist weitläufig, die Urlauber verlaufen sich an dem Riesenstrand. Allerdings ist der Essensbereich schmuddelig: Vögel springen in die Salatschüsseln, Käseplatten und Nachspeiseplatten. Im Aussenbereich lauern Katzen: Wenn man seinen Teller verläßt um etwas Essen nachzuholen, muß man damit rechnen, dass Katzen auf dem Tisch sind und den zurückgelassenen Rest wegfuttern. Leider füttern einige Gäste die Katzen auch noch. Teller und Gläser sind nicht sauber: Man findet getrocknete Eireste, Soßenreste auf neuen, "sauberen" Tellern; auch Motten habe ich auf neuen Tellern gefunden. Gläser sind eigentlich selten sauber, an Neujahr sogar mit Lippenstift. Die Mitarbeiter reagieren weder auf Vögel, Katzen noch auf Motten. Unsaubere Teller werden regungslos (ist mir doch egal) entgegengenommen. War mein erstes Hotel, in dem das Personal mit im Gästebereich mitißt. Hotelzimmer wurde auch nicht sauber geputzt. Dreimal in 3 Wochen habe ich tote Käfer gut sichtbar gefunden. Moskitonetz ist notwendig zum Schlafen, bzw. bei offenem Fenster schlafen ging nicht wegen der Mücken.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zukommen zu lassen.

Das Problem mit den Vögeln, die durch die Eingangstüren ins Restaurant gelangen, ist uns bekannt. Wir versuchen es bereits mit Ultraschallgeräten, welche durch Ultraschallwellen die Vögel vertreiben sollen, leider bisher ohne großen Erfolg.

Die Katzen werden leider, obwohl verboten, von einigen Hotelgästen gefüttert. Wir tun alles in unserer Macht stehende, damit die Präsenz der Katzen nicht überhandnimmt. Abends sammeln wir Essensreste, die Gäste für die Katzen hinterlegt haben, ein.

Beschwerden über verdrecktes Geschirr nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Kritik an den Restaurantleiter weiterleiten, damit er die Reinigungsstandards überprüfen kann. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können.

Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und die schöne Bepflanzung gefallen haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

syke
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Capo Verde ist echt klasse, ein paradiesischer Strand zum Strandwandern, sonnen, beachen. Allein nur Boa Vista wäre uns zu langweilig, deshalb haben wir eine Rundreise auf die andere Inseln gemacht. Sehr spannend, jede ist anders, am besten hat uns Fogo gefallen, vulkanisch, ursprünglich, beeindruckend!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kapverden gefallen haben und Sie auf einer Rundreise auch die anderen Inseln kennengelernt und entdeckt haben.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, aber 1x Boa Vista reicht uns. Es gibt einfach nichts zu sehen. Dennoch war unser Tagesausflug mit Kai von Capokaitours schön, nicht zu teuer und empfehlenswert.
Der Strand ist unglaublich breit und feinsandig - man geht ca. 2 Std. bis zum kleinen Städtchen. Der Spaziergang lohnt sich. Nach ca. 1,5 Std. kommen 2 schöne landestypische Beach-Bars, da sollte man unbedingt einen Stopp machen :-)
Das Hotel soll das beste der Insel sein, auch wenn andere auf den 1. Blick schöner aussehen. Essen war top und das jeden Tag. Verbesserungswürdig sind leider alle Bars. Hier schmeckt jeder Cocktail gleich und ist kein Hingucker. Weder im Plastikbecher noch im Glas. Zudem ist es ungemütlich, es gibt 2 Theken, aber keine Barhocker. Schade....Besonders für die Alleinreisenden Gäste.
Tipp: Mückenspray mitnehmen und das Zimmer vorm Abendessen gründlich ausnebeln
Wir hatten eine wahre Mückenplage und waren jeden Abend auf der Jagd.
Wer noch etwas Platz im Koffer hat, kann Zimmermädchen & Co. etwas mitbringen. Sehr gefragt sind Kinderschuhe/Kleidung (Sommer), Kuscheltiere und Schulsachen. Vielleicht auch die ein oder andere leichte Bluse/Jacke etc. die man dort lassen kann nach dem Urlaub. Unsere Zimmerfrau hat sich sehr gefreut. Wir haben ihr fast alles überlassen was wir dabei hatten..... inkl. unserer Strandhandtücher, die sie gut für ihre Familie brauchen konnte...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Boa Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Tina,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista.

Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Tripadvisor Nutzern sehr nützlich sein. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

IBEROSTAR Club Boa Vista

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Boa Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Boa Vista

Anschrift: Playa Areja de Chaves, Boa Vista, Kape Verde
Lage: Kape Verde > Boa Vista
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Boa Vista
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boa Vista
Nr. 3 der besten Resorts in Boa Vista
Nr. 3 der Strandhotels in Boa Vista
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Boa Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Boa Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Boa Vista
Club Iberostar Boa Vista
Iberostar Club Boa Vista Kapverden
Hotel Iberostar Club Boa Vista
Boa Vista Hotel Iberostar Club
Iberostar Club Boa Vista Bewertungen
Iberostar Club Boa Vista Hotel Boa Vista

Wenn Sie IBEROSTAR Club Boa Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.