“Hatten viel Spaß” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 53 Hotels in Niagarafälle
nj
“Hatten viel Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Als wir ankamen fragte man uns, ob wir ein kostenloses Upgrade haben möchten, was wir natürlich annahmen. Die Angestellten sind freundlich, das Zimmer war sauber, waren aber nur abends zum Schlafen hier. Der Pool war nicht so toll, eher ein Kinderplanschbecken. Das Essen war sehr gut, die Lage war für alle Sehenswürdigkeiten gut und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Hatten eine super Zeit, sehr saubere Zimmer und kein Lärm, was ein Vorteil war. Leider gab es keine Kühlschränke im Zimmer, deshalb war es etwas ärgerlich, weil wir versucht hatten, unsere Getränke gekühlt zu halten. Davon abgesehen würde ich das Hotel jedem empfehlen und werde auch wiederkommen. Ganz sicher.... Vielen Dank.

Oshkosh, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Am Hotel standen mehrere Reisebusse, die Aufzüge funktionierten aber gut. Im Restaurant auf dem Gelände war die Bedienung sehr langsam, mussten eine Stunde auf unsere Hänchenflügel zum Mittag warten, ein Glas gezapftes Bier kostete $2, das Frühstücksbuffet $7.95.

In der Kaffe wurde kostenloser Kaffee ausgeschenkt. Das Restaurant Dennis war ca. 2 Blöcke entfernt. Kleine Zimmer, die aber für eine Nacht reichen.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Waren vom 19-21 Oktober 2007 im Quality Inn. Die Zimmer waren sauber (hatten zwei gebucht, sind eine große Familie), die Bettwäsche war sauber und die Handtücher auch. Es gibt einen Innenpool, der besonders für die Kinder klasse ist. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und gaben uns Wegbeschreibungen zu den Fällen und anderen Restaurants. Wir bekamen sogar ad hoc mehr Handtücher. Die WLAN-Verbindung war im Preis enthalten. Ich kann dieses Hotel an Familien mit Kindern oder ältere Menschen empfehlen. Ruhige Zimmer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Super 8 - Niagara Falls / Buffalo
Super 8 - Niagara Falls / Buffal ...
Nr. 11 von 53 in Niagarafälle
Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 14 von 53 in Niagarafälle
BEST WESTERN Summit Inn
BEST WESTERN Summit Inn
Nr. 6 von 53 in Niagarafälle
Quality Hotel & Suites At the Falls
Quality Hotel & Suites At the Fa ...
Nr. 19 von 53 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 7708 Niagara Falls Blvd., Niagarafälle, NY 14304
Lage: USA > New York > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 53 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn USA/NY - Niagarafälle
Quality Hotel Niagara Falls
Quality Inn Niagara Falls
Niagara Falls Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.